Seite 9 von 9 ErsteErste ... 89
Ergebnis 161 bis 179 von 179
  1. #161
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Resident Evil 4 (PC)

    Hab ein problem ;(
    Habe gerade mal den patch 1.1? Installiert. Naja..ich spiel komm ich kaum auf 20 Frams -.- Das Spiel läuft meist so mit 15 - 16 Frams. Ohne den Patch bin ich immer auf 30 gekommen.
    Kann man da irgendwas machen?
    Mal ein Shot:

  2. Anzeige

    AW: Resident Evil 4 (PC)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #162
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Resident Evil 4 (PC)

    Der Patch schaltet die ganzen Licht und Schatten Spielreien frei, die ohne Patch komischerweise nich da waren.
    Kann sein,dass dein System da ein bisschen ins schwitzen kommt.

  4. #163
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Resident Evil 4 (PC)

    Zitat ToX|Slayer91 Beitrag anzeigen
    Der Patch schaltet die ganzen Licht und Schatten Spielreien frei, die ohne Patch komischerweise nich da wahren.
    Kann sein,dass dein System da ein bisschen ins schwitzen kommt.
    Ich glaubs auch das da meine Grafikkarte in die Knie geht. naja..dann muß ich halt ohne Patch spielen <.<

  5. #164
    emrah. emrah. ist offline

    AW: Resident Evil 4 (PC)

    ey hat einer nen crack zu dem spiel

  6. #165
    milchbubi milchbubi ist offline
    Avatar von milchbubi

    AW: Resident Evil 4 (PC)

    Zitat emrah. Beitrag anzeigen
    ey hat einer nen crack zu dem spiel
    wie wärs ma wenn du dir das spiel kaufst? omg...

  7. #166
    Unregistriert

    AW: Resident Evil 4 (PC)

    Hab mir das spiel auch gekauft für PC.Hat mir schlappe 10 euro gekostet.Der patch hat bei mir beim ertsen anlauf nicht geklappt versuche es gleich nochmal.
    Ich möchte gerne mit mouse und tasta spielen ich habe mir die actionstaste
    von jmd. aussen forum gut eingeprägt...hier noch mal zu sehen...

    Hier mal die Tastenbelegung vom Gamepad auf die Tastatur umgesetzt:

    3(enter) = rennen,schießen
    2(f) = Befehl eingeben, im eigenen Depot hat es die Funktion einen Gegenstand zu verschieben
    5(left shift) = im Kartenmenu herauszoomen, im Spiel ausweichen (meist in Komb. mit right shift)
    6 (right shift) = im Kartenmenu hineinzoomen, im Spiel Waffe ziehen oder ausweichen (meist in Komb. mit left shift)
    1(right strg) = diese Taste wird meistens in Kombination mit einer zweiten Taste betätigt z.B.:
    right shift + right strg = Waffe laden

    i = Spielermenu an/aus (Waffen, Schätze, Karte usw.)
    m = Kartenmenu an/aus
    strg = wird im Spielermenu sowie auch im Kartenmenu zum Rückgängig machen benutzt, bzw. um im jeweiligen Menu einen Schritt zurück zu springen
    esc = Optionsmenu

    alt + F4 = Spiel beenden

    aber jetzt zu meiner frage...ich will diesen mouseaim 2.0 einstellen und wenn ich einstellung speicher funzt ned...dann wusste ich net was ich tuen sollte und hab das programm nochmal geöffnet und dann auf "load game" dann habe ich 5 min laden lassen nichts passiert habe es dann wieder task manger geschlossen (keine rückmeldung).

    kann mir da einer helfen mit dem mouseaim...würde mich sehr freun...aber kommt bitte nicht mit dem gamepad...es sind hier mehrere die den mouseaim einstellen möchten und es wäre gut wenn sich jmd drauf meldet und die handlungsablauf des progris liefert ich bin auch auf das forum gegangen aber das is wie gesagt tot.

    Beste grüße

  8. #167
    Unregistriert

    AW: Resident Evil 4 (PC)

    hallo poltergeistluxx
    kannst mir das savegame für level 4.2 zukommen lassen. kann nämlich ashley nicht spielen und so fehlt mir das schlangenornament. mit leon kann ich die schalter in diesem raum mit dem puzzle zum schieben nicht betätigen, hab schon alles probiert, komme nicht weiter. danke. mail bitte an redscorpion@gmx.at

  9. #168
    Unregistriert

    AW: Resident Evil 4 (PC)

    Hallo,

    ich habe RE 4 auf meinem Laptop installiert und jetzt läuft es nicht bzw nach dem Startintro kommt nur ein schwarzes nichts und das war...

    kann mir jemand da helfen ?

    Ich habe schon DirectX und DivX installiert.

    Danke im voraus,

    Frank

  10. #169
    Unregistriert

    AW: Resident Evil 4 (PC)

    brauche dringend eure hilfe !!!

    Hallo,

    ich versuche seit Stunden...ach was...seit heute morgen,Resident Evil 4 auf meinem Laptop zu spielen...

    spiel ist installiert,directX auch...

    Jedes mal wenn ich auf Spiel Starten clicke gehts los mit dem Intro und wenn es gelaufen ist wird der bildschirm schwarz als wenn man jeden moment die nächste sequenz erwarte aber der bildschirm bleibt schwarz und es passiert gar nix...

    Wer kann mir denn da helfen ???

    vielen dank im voraus,

    Frank

  11. #170
    milchbubi milchbubi ist offline
    Avatar von milchbubi

    AW: Resident Evil 4 (PC)

    neusten resi4 patch laden und den neuesten grafikkartentreiber holn...

  12. #171
    towiene towiene ist offline

    Reden trainer 1.1 resident evil 4 Pc

    Ich bitte um Hilfe.
    ich bin bei dem Spiel jetzt im Minenwagenraum.ich sterbe immer,weil meine Munition alle ist.ich habe schon selbst nach Trainern gesucht,finde Aber nicht den richtigen oder mein virenprogramm läßt ihn nicht öffnen(macAffee).
    ich würde mich sehr freuen,wenn mir jemand einen trainer raten kann.Ich habe die Europäische Version

  13. #172
    c4sper

    Unglücklich AW: Resident Evil 4 (PC)

    Hi, Ich wollte ma fragen wegen "Mods" und "Spielständen" wo befinden sich denn die Ordner für "Spielstände" und "Mods" weil ich die im Standart Resi4 Ordner nicht Finden kann?!

  14. #173
    apze apze ist offline

    AW: Resident Evil 4 (PC)

    achsooo danke für die antwort captain aber sry für die frage, aber woher weiß ich welche version ich habe ?

  15. #174
    Unregistriert

    Reden AW: Resident Evil 4 (PC)

    hi habe gerade das spiel resident evil 4 bekommen und bin jetzt gerade an der stelle wo die idioten mich mit einer Kugel bewerfen. und dar die kombi so rotze ist hole ich mir von euch rat bitte helfen.

  16. #175
    Unregistriert

    AW: Resident Evil 4 (PC)

    solltest einfach unter optionen spielsteuerung so ändern das es einfacher für dich ist. bei meiner version werden zahlen im spiel sowie im optionsmenü angezeigt. auf jedenfall einfach auf tasten legen die deiner hand am nächsten sind.

  17. #176
    Unregistriert

    AW: Resident Evil 4 (PC)

    Hi
    Ich hab ein kleines Problem (ist zwar nicht lebensnotwendig, nervt aber):
    ich habe alle Kostüme freigeschaltet, in den sequenzen sind aber nur die normalen zu sehen, obwohl ich die anderen habe.
    kann mir jemand helfen?

  18. #177
    Bekannter

    Idee AW: Resident Evil 4 (PC)

    Natürlich geht das nicht mit dem kostümen in cutscenes. Hast du schonmal ins movies ordner geguckt? Capcom hatte wohl keine lust alle videos neu zu animieren.

  19. #178
    Unregistriert

    Lächeln AW: Resident Evil 4 (PC)

    Unter "gamelaunch" gelangt man zur Tastatur und Bildschirmeinstellung !

  20. #179
    Unregistriert

    Cool AW: Resident Evil 4 (PC)

    hilfe ich spiele es auf profi aber ich beim see komm ich nicht weiter sterbe immer hilfe danke leute

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 89

Ähnliche Themen


  1. Resident Evil 6 - Resident Ärgernis: http://www.forumla.de/bilder/2012/12/Resident_Evil_Cover_Art-1.png Lange ist es her, als ich mich durch das Herrenhaus schlug und jede kleine...

  2. Unterschied zwischen Resident Evil 1 und Resident Evil Zero: Hallo Community welchen unterschied gibts zwischen Resi 1 und Zero ? Mir wurde gesagt das Zero ein Remake sei. Was würdet ihr mir empfehlen ? Lg...

  3. Resident Evil (Deadly Silence) / Resident Evil I: Hallo Leute, wie kann man die Konfiguration des Spielablaufes so beeinflussen, das man am Ende gegen den Tyrant am Hubschrauberplatz kämpfen kann?...

  4. Resident Evil: Sry Bin neu hier!

  5. Resident Evil U.C.: Sorry, aber ich hab den keine Thread dazu gefunden! Das Spiel ist ja in Deutschland verboten? Hat es sich jemand dennoch importiert? Wie ist es?...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

chet residen evil 4pc2

resident evil 4 waffen

resident evil 4 god mode

resident evil spiele frage