Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    DennisD2305 DennisD2305 ist offline

    Lächeln Resident Evil 4 ( PC und PS3 Controller )

    Hallo liebe Com

    Ich habe da mal ein Anliegen und zwar hab ich Resident Evil 4 auf meinem PC installiert läuft auch wunderbar aber dann kam der PS3 Controller dazwischen und das Spiel macht kein Spaß mehr weil Zielen auf Rechte Pfeiltaste und schießen auf R3 sprich rechter Analog-Stick eindrücken.
    Kann man irgendwie die Tastenbelegung ändern ?

    Mein OS : Windows XP Home Edition 32 BIT
    RAM : 3 GB DDR2 800 MHZ
    CPU : Intel Pentium 4 3,6 GHZ HT
    Graka : Nvidia GeForce 9500 GT

    Ich hoffe einer von euch weiß rat =)

  2. Anzeige

    Lächeln Resident Evil 4 ( PC und PS3 Controller )

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Resident Evil 4 ( PC und PS3 Controller )

    Moin,

    Tasten belegung ändern ( falls geht) ansonsten das kleine Programm "Xpadder" nutzen.

  4. #3
    Unregistriert

    AW: Resident Evil 4 ( PC und PS3 Controller )

    Danke werde ich mal versuchen

  5. #4
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Resident Evil 4 ( PC und PS3 Controller )

    Über die Datei Setup ( im re Ordner) Kannst du die Auflösung & Steuerung ändern.

  6. #5
    DennisD2305 DennisD2305 ist offline

    AW: Resident Evil 4 ( PC und PS3 Controller )

    Danke Sam1510 das hat mir geholfen nun kann ich es endlich zocken.

    Wünsch euch was

  7. #6
    Nuramon

    AW: Resident Evil 4 ( PC und PS3 Controller )

    Ist zwar schon etwas älter das Thema hier aber ich versuchs trotzdem.

    Habe gestern RE 4 installiert und würde das jetzt auch gerne mit einem Xbox 360 Kontroler spielen. Also hab ich Kontroler eingesteckt Treiber installiert so. Wenn ich jetzt aber von Tastatur auf Gamepad im Spiel umschalten will geht das nicht kann mir bitte wer helfen?

    Danke schonmal im vorraus.

  8. #7
    Chicker

    Unglücklich AW: Resident Evil 4 ( PC und PS3 Controller )

    Wie kann ich denn meinen PS3 controler für re4 am PC benutzen ??

Ähnliche Themen


  1. Resident Evil 4: Ich habe ein gerücht gehört das Resident Evil 4 für die Wii kommt

  2. Resident Evil 6 - Resident Ärgernis: http://www.forumla.de/bilder/2012/12/Resident_Evil_Cover_Art-1.png Lange ist es her, als ich mich durch das Herrenhaus schlug und jede kleine...

  3. [V] Resident Evil 6 PS3 NEU: Verkaufe das PS3 Spiel RESIDENT EVIL 6 NEU, lediglich die Folie wurde entfernt, ansonsten unbenutzt. Zahlbar per PayPal . . . 45,- Euro inkl....

  4. Unterschied zwischen Resident Evil 1 und Resident Evil Zero: Hallo Community welchen unterschied gibts zwischen Resi 1 und Zero ? Mir wurde gesagt das Zero ein Remake sei. Was würdet ihr mir empfehlen ? Lg...

  5. Resident Evil (Deadly Silence) / Resident Evil I: Hallo Leute, wie kann man die Konfiguration des Spielablaufes so beeinflussen, das man am Ende gegen den Tyrant am Hubschrauberplatz kämpfen kann?...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

resident evil 4 pc Steuerung mit pad

resident evil 4 pc mit ps3 controller zocken