Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 59

Thema: Rpg maker 3d

  1. #21
    Fallen Angel Fallen Angel ist offline
    Avatar von Fallen Angel

    AW: Rpg maker 3d

    menno, mach mich nich neidisch!!!!
    okay bin ich eh schon...

    Wieviele spiele haste bis jetzt gemacht?

  2. Anzeige

    AW: Rpg maker 3d

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    FenerStyler

    AW: Rpg maker 3d

    hah meine spiele sind nicht so groß und sind noch anfänger spiele xD naja 4 - 5 spiele die 2-3 stunden lang gehn xD

  4. #23
    Fallen Angel Fallen Angel ist offline
    Avatar von Fallen Angel

    AW: Rpg maker 3d

    Ich hab mit der demo ein spiel hingebracht, das dauert etwa 3 stunden...

    Aber ausser den landschaften ist nichts soo gut^^

  5. #24
    FenerStyler

    AW: Rpg maker 3d

    ja die leute bei mir schwätzen und schwätzen ist eigendlich so ein monkey island spiel xD naja ich geh dann mal viel spaß xD

  6. #25
    robse100 robse100 ist offline
    Avatar von robse100

    AW: Rpg maker 3d

    Ich hab jetzt auch den 2000er und iwie fällt mir nichts ein....

  7. #26
    Fallen Angel Fallen Angel ist offline
    Avatar von Fallen Angel

    AW: Rpg maker 3d

    woher hast du ihn????

    menno wieso finde ich dieses zeug nirgends...

  8. #27
    chack chack ist offline

    AW: Rpg maker 3d

    Also ich hatte mal den 2000 und ich finde das ganze ding mist. Vielleicht liegts daran dass ich nie wirklich lust zu etwas habe oder das ich dort erst 1 Jahr englisch hatte auf jeden Fall kam ich nicht sehr weit. Das wurd mir auch zu doof und unübersichtlich.... Naja jedem sein ding

  9. #28
    FenerStyler

    AW: Rpg maker 3d

    ja dafür braucht mann zeit und ehm ja wie sagt man so schön ehm fantasyyyy

  10. #29
    Bl4ck M4ch!n3 Bl4ck M4ch!n3 ist offline
    Avatar von Bl4ck M4ch!n3

    AW: Rpg maker 3d

    Also ich hab den 2000er noch.
    Zwar nicht in der Aktuellsten Version (Die wäre glaub ich 1.07) sondern 1.05
    Ich und ein Klassenkamerad erstellen zur Zeit ein Spiel^^
    Sind noch nicht sehr weit aber wir finden uns zurecht.

    @Fallen Angel: Ich kann dir den 2000er hochladen wenn du willst.

    MfG

  11. #30
    Fallen Angel Fallen Angel ist offline
    Avatar von Fallen Angel

    AW: Rpg maker 3d

    wäre sehr nett von dir ^^

  12. #31
    Bl4ck M4ch!n3 Bl4ck M4ch!n3 ist offline
    Avatar von Bl4ck M4ch!n3

    AW: Rpg maker 3d

    Ok gut, dauert aber etwas, sind knapp 22MB
    Werde dir dann den Link per PN schicken, weil ich nicht weiss ob man den öffentlich verbreiten darf.
    Ich meine nämlich mal gelesen zu haben das die Rechtslage im moment noch unklar ist was das verbreiten vom RPGMaker2000 angeht.

    MfG

  13. #32
    Fallen Angel Fallen Angel ist offline
    Avatar von Fallen Angel

    AW: Rpg maker 3d

    danke vielmal

    hach endlich wieder spiele machen

  14. #33
    Bl4ck M4ch!n3 Bl4ck M4ch!n3 ist offline
    Avatar von Bl4ck M4ch!n3

    AW: Rpg maker 3d

    Alle die den auch haben wollen können sich ja bei mir melden.
    Nur öffentlich reinstellen werde ich den Link erstmal nicht, bin mir einfach zu unsicher was das rechtliche angeht.

    MfG

  15. #34
    robse100 robse100 ist offline
    Avatar von robse100

    AW: Rpg maker 3d

    Hey leutz ihr braucht den nicht hochladen. Ich kann euch den Link von wo ich ihn hab per PN schicken^^. Aber noch ein paar Probleme, die ich habe:
    Aber ich weiß nicht, wie man eine Startposition baut, wie man neue Ereignisse macht und wie man Figuren und Charas einfügt. Kann mir da jemand helfen?

  16. #35
    Bl4ck M4ch!n3 Bl4ck M4ch!n3 ist offline
    Avatar von Bl4ck M4ch!n3

    AW: Rpg maker 3d

    Ja ich könnte dir da helfen.
    Aber es wird nicht einfach
    Entweder hier oder im Icq.

    MfG

  17. #36
    robse100 robse100 ist offline
    Avatar von robse100

    AW: Rpg maker 3d

    Glaub mir, ich bring den nötigen Willen dazu mit.
    Außerdem glaub ich nicht, dass das sooooo schwer ist.
    Mir ists egal ich hab auc icq.

  18. #37
    Bl4ck M4ch!n3 Bl4ck M4ch!n3 ist offline
    Avatar von Bl4ck M4ch!n3

    AW: Rpg maker 3d

    Naja einfach ist es am Anfang sicher nicht
    Aber wenn du den Willen mitbringst umso besser
    Ja dann schicke mir deine icq-nummer per PN oder kann man hier auch so Leute adden?

    MfG

  19. #38
    robse100 robse100 ist offline
    Avatar von robse100

    AW: Rpg maker 3d

    Man kann zwar Leute adden, aber glaub ich keine Nachrichten schicken (außer PN).
    PS: PN am Start.

  20. #39
    FenerStyler

    AW: Rpg maker 3d

    ich glaub wir sind hier offtopic ich mach mal ein thread auf von rpg maker und wir helfen uns da alle gegenseitig wir sollten es vielleicht ins forum reinschreiben denn wenn jemand dass gleiche problem hatt können die es lesen

    http://www.forumla.de/f-pc-spiele-fo...163#post256619

  21. #40
    robse100 robse100 ist offline
    Avatar von robse100

    AW: Rpg maker 3d

    Ja, gute Idee und sry für OT!

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. rpg maker xp: Hey Leute ich arbeite gerade am rpg maker und hab bemerkt das der character immer auf den Häusern läuft ! 2 frage. wie kann man das machen wenn der...

  2. Rpg maker: Hi zusammen Hab da mal ne Frage und zwar: Ein Freund und ich wollen uns en eigenes Rpg erstellen um genauer zusein so ne art eigene KDH Game...

  3. RPG maker XP: Hi, Ich hab ne frage zum RPG maker xp, man kann bei mir den text nicht sehen. BSP: http://www.forumla.de/clear.gif...

  4. Rpg Maker: Wer will mit mir und vielleicht ein paar anderen ein Rpg Machen? (Vorausgesetzt Maker kenntnisse) :confused:

  5. rpg maker für wii: Hi, in der suchfunktion habe ich nix der art gefunden also eröffne ich diesen thread! :) Also meint ihr es wird einen RPG Maker für Wii geben??...