Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 59 von 59

Thema: Rpg maker 3d

  1. #41
    plunkii

    AW: Rpg maker 3d

    ich hätt den link für den rpg maker 200 bitte auch gern =) ich bin nämlich zu blöde das irgendwo kostenlos zu finden, kann ich den irgendwie von euch bekommen? wär total nett!! =) danke schonmal

  2. Anzeige

    AW: Rpg maker 3d

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Jurassic Park Jurassic Park ist offline
    Avatar von Jurassic Park

    AW: Rpg maker 3d

    Dürfte ich den link von rpg maer 2000 haben? Ich finde den auch nirgends

  4. #43
    Jurassic Park Jurassic Park ist offline
    Avatar von Jurassic Park

    AW: Rpg maker 3d

    Ich habe mal eine Frage. Darf ich hier auch was über RPG Maker XP fragen?

  5. #44
    Jurassic Park Jurassic Park ist offline
    Avatar von Jurassic Park

    AW: Rpg maker 3d

    Ich habe nehmlich ein Problem. Ich habs mir mal irgendwo gedownloadet. Glaub die testversion und ich kann das nicht installieren. Da steht immer Installieren. Wenn ich dadrauf drücke installiert das und danach geht das wieder von vorne los.

  6. #45
    rayman93 rayman93 ist offline
    Avatar von rayman93

    RPG maker 3d

    Hi,
    Also ich habe mal vor nem Jahr ne seite mit dem RPG maker 3D gefunden allerdings auf Japanisch. Jetz suche ich nach der seite aber finde sie nicht mehr, weiß vl einer wo man den herbekommt egal welche sprache.
    Ich suche nicht nach dem 2000, 2003 , XP oder dem PS2 RPG maker 3d und suche auch nicht nach dem 3D game Studio sonder RPG MAKER 3D.

    Wer nen link hat per PN oder hier rein posten pls.

  7. #46
    rayman93 rayman93 ist offline
    Avatar von rayman93

    AW: RPG maker 3d

    So hab ihn nun, weiß einer wie er geht (ist japanisch) bzw hat einer nen german oder english patch?

    Wer kann mir das hier Übersetzen?



    Here the solution to fix the error; (Invalid Procedure or argument)
    **************************
    Download
    http://www.gamingw.net/pubaccess/40568/SBAppLocale.rar

    Go to 3D RPG EDITOR install directory, extract SBAppLocale.exe and make a shortcut with SBAppLocale.exe
    and
    go to Properties, Chose Target box and typed ( "C:\Programs file\3D RPG EDITOR\SBAppLocale.exe" 1041 JBDesign.exe )

  8. #47
    Bl4ck M4ch!n3 Bl4ck M4ch!n3 ist offline
    Avatar von Bl4ck M4ch!n3

    AW: RPG maker 3d

    Wäre nett wenn du mir in ner PN den Link zum RPG Maker 3D zukommen lassen würdest

    Und das Übersetzen :
    Hier die Lösung um dem Fehler zu beheben (ungültige Prozedur oder Argument)

    Gehe in das Installationsverzeichnis von 3D RPG EDITOR, enptacke die SBAppLocale.exe und erstelle eine Verknüpfung zur SBAppLocale.exe.
    Öffne die Eigenschaften und wähle die "Ziel"-Box und schreibe *blablablabla*

    Also du sollst einfach nur hinter den Zielpfad "1041 JBDesign.exe" schreiben.

    Achtung ! Die " beim Pfad müssen drin bleiben und zwischen dem letzten " und dem 1041 JBDesign.exe muss ein Leerzeichen sein ^^

    MfG

  9. #48
    LightRO LightRO ist offline

    AW: RPG maker 3d

    Wenn ich das so mache wie es dasteht kommt bei mir

    JB Design.exe - Fehler in Anwendung

    Die Anwendung konnte nicht richtig initialisiert werden (0xc0000005). Klicken Sie auf "OK", um die anwendung zu beenden.

    Mache ich da was falsch oder wie?

  10. #49
    Unregistriert

    AW: Rpg maker 3d

    Tja, ich hab so ziemlich alles: RPG MAker 2000, 2003, Xp und alles Full außerdem gibts maßig cracks für den Xp... das wäre recht einfach einfach ne datei drüberkopieren und fertig das ding läfut!!!
    die 60? sind aber legaler !!!

    Und Maker 2k und 3k konnte man sich vor ein paar järchen noch legal ziehen... nun is es illegal!

  11. #50
    Nevixx

    AW: Rpg maker 3d

    Zitat rayman93 Beitrag anzeigen
    Hey Leutz,
    Hab gehört es gab nen RPG Maker 3d in einer Screen Fun habs leider verpasst
    Wer echt fett wen einer ihn mir schicken könnte oder irgendwo hochladen wo ich ihn dan downloaden kann!

    danke im vorraus
    Also in einer ScreenFun war es bestimmt nicht, habe ein Abo und war nie enthalten... oder bin ich etwa blind?
    Damals, als ich noch mit dem RPG Maker 2000 arbeitete, gabs den schon in Asien, was ich weiß und war kostenpflichtig.

  12. #51
    Unregistriert

    AW: Rpg maker 3d

    Zitat Fallen Angel Beitrag anzeigen
    Wo krieg ich einen RPG-Maker XP her???
    RPG-Maker-Quartier - RPG2000.de

    Hier bekommst du es rpg maker xp

  13. #52
    Unregistriert

    AW: Rpg maker 3d

    Also ganz easylicher trick bei google:
    für rpg maker 2000 : rm2k.zip eingeben-suchen und laden
    für rpg maker xp : rmxp.zip
    für rpg maker 2003 : rm2k3.zip

    Das wars dann, iwie sollten das bald mal alle kennen XDD
    Ok viel spass böbö

  14. #53
    Guguck

    AW: Rpg maker 3d

    So, ich kenn die ganzen RPG makers aber keinen RPG maker 3D, bist du sicher das du nicht
    RPG builder 3D meinst, wenn du ihn meinst hier:
    RPG Builder Official Download page - R-Gen Media

  15. #54
    plastica plastica ist offline

    AW: Rpg maker 3d

    Ich hab den 3D RPG Builder und der is schon ziemlich gut aba ich kann die database und manche andere sachen net öffnen
    weis jemand was ich da machen kann?

  16. #55
    murathison murathison ist offline
    Avatar von murathison

    AW: Rpg maker 3d

    Also mal alle downloads:
    Erstmal der Kurs
    RTP für 2000
    DEUTSCH

    Dieser Patch, der die RPG2000.EXE patcht, enthält folgendes:

    - Update auf v1.10c
    - Sehr guter Deutschpatch
    - 8stellige Variablen (auch bei "Input Number"!), also -99 999 999 bis 99 999 999 (Wenn man versucht, eine Vari, die mehr als 6 Stellen hat, über F9 zu ändern, kann es zu Problemen kommen!)
    - 500 000 Variablen, Switches, Helden, Items, Monster, etc.
    - Unterstützt 100 Pics (WICHTIG! Geht nur, wenn dies die RPG_RT.EXE auch unterstützt! Wer die RPG_RT.EXE mit dem DestinyPatch auf 100 Pics gepatcht hat, kann mit dieser EXE auch bis 100 einstellen. Wer die originale RPG_RT.EXE hat, kann nur bis 20 einstellen, bei höheren Zahlen stürzt das Spiel ab. Wer den Pic-Patch hat, kann bis 50 verwenden)
    - Bei "Rotation" und "Ripple" bei Show/Move Pic kann man statt 1 bis 9 nun -20 bis 20 einstellen. So kann man den Effekt rückwärts ablaufen lassen, oder bei "0" pausieren lassen.
    - 10 000 Frames bei den Battle Animations

    Anleitung:
    Um diesen Patch verwenden zu können, braucht man den ungepatchten, englischen Maker Version 1.05b
    Man entpackt die beiden Datien, öffnet die "Lips.exe" und klickt auf "Apply IPS Patch". Dann muss man die Datei "Hyperrm2k.ips" auswählen. Im nächsten "Öffnen"-Dialogfeld muss man unten "All Files (*.*)" wählen und dann die RPG2000.EXE öffnen. Fertig.

    MAN MUSS DAS DOWNGELOADETE MIT WINRAR ÖFFNEN

  17. #56
    Salbatanu Salbatanu ist offline
    Avatar von Salbatanu

    AW: Rpg maker 3d

    Gratulation, durch den zweiten Link kann man illegal die Maker downloaden :A
    Ich würde den lieber entfernen

  18. #57
    murathison murathison ist offline
    Avatar von murathison

    AW: Rpg maker 3d

    junge is gut....

  19. #58
    Salbatanu Salbatanu ist offline
    Avatar von Salbatanu

    AW: Rpg maker 3d

    Zitat murathison Beitrag anzeigen
    junge is gut....
    Oh, tut mir leid, dass ich diesen und den anderen Post gleichzeitig geschrieben hatte und ich nur nett sein wollte, was aber bei dir anscheinend nicht viel zählt.

  20. #59
    Unregistriert

    AW: Rpg maker 3d

    warum versucht ihr es nich mal ganz einfach...

    ihr geht in den saturn oder den mediamarkt (zur not auch expert) fangt euch nen kittelschlepper
    zieht den mit nem lasso an euch ran quetscht den aus und fragt dann nach so nem programm
    um spiele zu machen dann geht an die kasse(das ding das wenn man was früber zieht piep macht)
    legt ein paar euronen auf das teil und schmeisst die runde scheibe (natürlich vorher ausm laden mitnehem)
    in euren zockwürfel und klickt mit der maus auf installiernen
    SIEHE DA EIN TOLLES PROGRAMM IST DEIN ^^

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. rpg maker xp: Hey Leute ich arbeite gerade am rpg maker und hab bemerkt das der character immer auf den Häusern läuft ! 2 frage. wie kann man das machen wenn der...

  2. Rpg maker: Hi zusammen Hab da mal ne Frage und zwar: Ein Freund und ich wollen uns en eigenes Rpg erstellen um genauer zusein so ne art eigene KDH Game...

  3. RPG maker XP: Hi, Ich hab ne frage zum RPG maker xp, man kann bei mir den text nicht sehen. BSP: http://www.forumla.de/clear.gif...

  4. Rpg Maker: Wer will mit mir und vielleicht ein paar anderen ein Rpg Machen? (Vorausgesetzt Maker kenntnisse) :confused:

  5. rpg maker für wii: Hi, in der suchfunktion habe ich nix der art gefunden also eröffne ich diesen thread! :) Also meint ihr es wird einen RPG Maker für Wii geben??...