Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 23 von 23
  1. #21
    Unregistriert

    AW: RTL Im Namen des Gesetzes

    Ich habe das spiel bei ebay erworben, und hatte mich total gefreut, aber die freude war nicht mehr lange. 1. kann man nur 1 fall bearbeiten (statt 3) und das ägert mich, auch wenn ich es günstig erworben habe, da bleib ich lieber bei meinen csi sammlung.

  2. Anzeige

    AW: RTL Im Namen des Gesetzes

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Unregistriert

    AW: RTL Im Namen des Gesetzes

    Zu dem Fehler, dass man das Spiel installieren kann, kann ich einen Tipp geben, denn dies ist mir auch passiert. Man muss das Spiel normal vorinstallieren, daran anschließend die CD wieder entfernen. Dann klickt man das Spiel an, so als wenn man es spielen wollte.

    Anschließend kommt die Aufforderung, die CD einzulegen. Falls die Fehlermeldung trotzdem nochmals kommt, einfach noch einmal wiederholen. Dann klappt es bestimmt. Gebt mal Antwort, ob es damit bei Euch dann auch funktioniert. Ich hätte noch mal gern die Telefon-Nr., von wo man eine Entschädigung bekommt. Ansonsten war ich nämlich auch sehr enttäuscht vom Spiel. Tschau Seni

  4. #23
    Unregistriert

    AW: RTL Im Namen des Gesetzes

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Hallo
    Es stimmt das auf der der cd nur ein fall drauf ist
    Das mit den 3 fällen auf der rückseite der verpackung ist ein druckfehler von RTL

    RTL hat sich was einfallen lassen

    Alle die das spiel Im Namen des Gesetzes haben können
    unter dieser Telefonnummer: ****** eine entschediegung bekomme
    Und welche telefon Nummer ist das (*******; HELFEN MIR AUCH NICHT WEITER!)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Einhaltung eines bestimmten Gesetzes: Hallo Gemeinde ... ich bin neulich über einen Gesetzestext gestolpert, der mich nachdenklich gestimmt hat. Ich zeige ihn euch mal: Weiß...

  2. Be a Pro Namen: Hallo, warum gibt es beim erstellen eines neuen Pro nur sowenig Kommentator Namen? Sind ja wirklich nur ne Handvoll und noch nichtmal "wichtige" wie...

  3. Namen zusammenwürfeln?: Hy. Weiß jemand, ob es eine Internet Seite gibt, wo man seinen Vor und Nachnamen eingeben kann und man bekommt irgendein namen aus diesen...

  4. Namen: Hallo, ich suche Namen. Lustige Namen aber :D Kurz und lustig. Wie z.b. Gzus. (GEESUS -> Jesus gesprochen) Aber bitte nicht sowas wie...