Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 23
  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag RTL Im Namen des Gesetzes

    RTL Im Namen des Gesetzes



    System: Computer

    Genre: Adventure

    Altersfreigabe: Freigegeben ohne Altersbeschränkung

    Erscheinungstermin: 24.11.2005

    Falls jemand fehlerhafte Angaben entdecken sollte, oder weitere Informationen oder Fragen hat, einfach auf dieses Thema antworten.

  2. Anzeige

    Beitrag RTL Im Namen des Gesetzes

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    AW: RTL Im Namen des Gesetzes

    An alle, die ein wenig Grips im Kopf haben. Kauft bloß nicht dieses Spiel. Es ist die absolute Abzocke. Ich weiß auch nicht, was RTL sich dabei gedacht hat. Ich habe mir das Spiel im Augenblick von totaler Dummheit einfach so gekauft, hatte es in null komma nix durchgespielt. Was heißt durchgespielt? Eigentlich spielt sich dieses Spiel von selbst, man muss nur ab und zu mal was anklicken und dann läuft es weiter. Größte Entäuschung auf der ganzen Linie und das auch noch für einen Haufen Moos. Leute, lasst die Finger davon.

  4. #3
    Unregistriert

    Daumen runter AW: RTL Im Namen des Gesetzes

    Wir können dies nur bestätigen! Es ist ein absoluter Reinfall! Unsere 12-jährige Tochter spielte dieses "tolle" Spiel in einer Stunden komplett durch. Besonders unschön und fast schon an Betrug grenzend, finde ich die Bemerkung auf dem Cover "...Schritt für Schritt verfolgen Sie DREI spannende Fälle...". Der Käufer hat somit das Gefühl, dass sich auf der CD drei Spiele befinden würden. Unsere Tochter war äußerst enttäuscht, für so viel Taschengeld nur so wenig Ware zu erhalten! Finger weg von dem Spiel!

  5. #4
    Unregistriert

    AW: RTL Im Namen des Gesetzes

    ich frage mich echt, wie sie das spiel durch gespilet haben können. ich stecke seit einigen wochen fest.(bodo seitz tot am boden). an dieser stelle komme ich nicht weiter. ich treffe keinen leute mehr an. naja wer weiß woran das lag aber...

  6. #5
    Unregistriert

    AW: RTL Im Namen des Gesetzes

    Auch wenn wir dumm sind................, wie kommen wir nach dem Fund der Leiche von Bodo Seitz weiter ? Bis dahin alle Hinweise gefunden und jetzt geht nix mehr.
    Gruß
    vielen Dank
    und frohes Fest
    Harro40

  7. #6
    Unregistriert

    RTL Im Namen des Gesetzes

    Na toll
    Wäre schön wenn ich das spiel überhaupt spielen könnte. Die technischen Anforderungen sind erfüllt. Installieren klappt auch. Aber wenn ich dann im Haupt menu des spiels bin geht nichts mehr. Echt schade. Vielleicht kann mir ja jemand helfen???
    ciao

  8. #7
    gjechura

    AW: RTL Im Namen des Gesetzes

    Wenn bodo tot am boden liegt muss man zur neuen wohnung von astrid fahren und sie informieren. ansonsten bin ich auch von dem spiel enttäuscht und erwartete DREI und und nicht nur EINEN Fall.

  9. #8
    gjechura

    AW: RTL Im Namen des Gesetzes

    Hier noch ein Tipp: Nach jedem Dialog erscheint oben links kurzfristig ein Symbol. Dann man weiss was man als nächstes tun oder anklicken muss.

  10. #9
    Unregistriert

    Frage AW: RTL Im Namen des Gesetzes

    hi leute
    ich habe dis spiel und ich komme auch immer nur bis bodo seitz liegt tot am boden ! so dann fahr ich zur wohnung und dann steht der tote da?????? und weiter komm ich auch nicht könnt ihr mir vielleicht helfen ? thx im vorraus angie

  11. #10
    Unregistriert

    Rotes Gesicht AW: RTL Im Namen des Gesetzes

    Hi Leute,
    ich hatte das Spiel in 3Std durchgespielt.....
    Es ist nicht sehr schwer, macht aber spass.

    An die die bei Bodos Leiche stecken bleiben. Schaut mal in der Mülltonne bei seiner Wohnung .......

    Ich finde den Preis für sop kurzes Spielvergnügen völlig überzogen!

  12. #11
    Unregistriert

    AW: RTL Im Namen des Gesetzes

    Ich stecke beim Tod von Bodo Seitz fest! Habe die Sachen in der Mülltonne gefunden und auch die Patronenhülse aber nun geht garnichts mehr.
    Ich komme nicht weiter.... kann mir da jemand weiterhelfen??

  13. #12
    Unregistriert

    Böse AW: RTL Im Namen des Gesetzes

    Des Spiel isch mal foll der Bullschit!!!!! I ka euch nur warnen LASSET DIE FINGER VON DEM SCHEIß !!!!!!!Finger weg!!!!!

  14. #13
    Unregistriert

    Cool AW: RTL Im Namen des Gesetzes

    hey du in drei stunden durchzocker lass mal a par tips rüberwachsa!!!

  15. #14
    Unregistriert

    Blinzeln AW: RTL Im Namen des Gesetzes

    Hi ihr
    ich bin zwahr nicht der tüp der des spiel in 3 Stunden durchgezogt habe aber ich weiß wie man weiter kommt.Ihr müsst bei Astrid Rot an der neuen Wohnung klingeln,und dann geht es weiter ich find des Spiel aber auch Schei.... allso kauft es lieber nicht.Des Spiel isch voll durcheinander allso macht nix wenn ihr es am anfang nicht kapiert.Es war die "Astrid Rot "sie hat den Tüp umgebracht!!!! servus

  16. #15
    Superbeagle

    Unglücklich AW: RTL Im Namen des Gesetzes

    Auch ich habe das Spiel bis zum Leichenfund von Bodo gespielt und hänge jetzt fest.
    Obwohl ich die Perücke und den Mantel aus der Tonne geholt habe rührt sich nichts mehr: kein Dialog, keine Hinweise, nichts !!

    Wer kann mir weiterhelfen ? Wie komme ich weiter ?
    Ist wirklich nur ein Fall auf der CD, obwohl auf der Verpackung ganz klar von 3 Fällen gesprochen wird ?

    Wen dem so ist, ist das schlicht und ergreifend BETRUG !!
    Dann behalte ich mir vor, weitere Schritte einzuleiten.

  17. #16
    Unregistriert

    Böse AW: RTL Im Namen des Gesetzes

    Wie geht es denn nun weiter nach dem Tod des Bodo ????? Es haben doch wohl schon einige Leute durchgespielt !!!! Schreibt doch mal jemand, wie es weiter geht !!!! (sonst schmeiß ich das Spiel doch noch aus dem Fenster!!!)

  18. #17
    Stefan

    Daumen runter AW: RTL Im Namen des Gesetzes

    Ich muss schon sagen - das ist wirklich das allerletzte spiel, was ich bisher gespielt habe!!! Erstmal steht drauf - in 3 (!!!) Fällen.. Dann befindet sich nur 1 Fal auf der CD - BETRUG!
    Dann war es so anspruchsvol, dass mna es wirklich ohne große Mühe in einer Stunde durchspielen kann - dafür so viel Geld ausgeben???
    Tja, Grafik ist ebenfalls entäuschend, da hätte sogar ein C64 mithalten können... Sehr kantig und von der Steuerung auch sehr stark eingegrenzt...
    Tja, ich habe daraus gelernt und werde mir keine weiteren Spiele der Serie zulegen - wenn es mal welche geben sollte...
    Allen bisher Interessierten gebe ich den Tipp, sich das ganze noch einmal zu überlegen - bevor ihr euch so ein Mist kauft...
    Und vor allem, dass ihr das hier lest, "bevor" ihr das Spiel gekauft habt....

  19. #18
    Unregistriert

    AW: RTL Im Namen des Gesetzes

    Zum Spiel Im Namen des Gesetzes kann ich nur folgendes Sagen. Vielleicht braucht man zu diesem Spiel einen EXTRA-PC. Obwohl bei mir die Systemvoraussetzungen o.k. sind, habe ich das Spiel nicht zum Laufen gebracht. Na ja aus Fehlern lernt man. Schade nur um das Geld. Gruß christa

  20. #19
    Unregistriert

    Lächeln AW: RTL Im Namen des Gesetzes

    Hallo,

    also Ihr fahrt zu der neuen Wohnung der Frau. Dann klingelt Ihr, Sie macht nicht auf, Ihr ruft Sie an! Danach müsst Ihr aber nochmal klingeln, wenn Ihr dann rein geht ist Sie da. Da hatte ich auch dran zu knacken.

    Hoffe Ich habe geholfen!

    Das Spiel ist trozdem Mist, weil danach geht alles wie von selbst und das ist sehr ermüdend!

    Ein Tipp: Die zwei Spiele von CSI sind ähnlich aber wesentlich besser, da werten man wirklich richtig die Beweismittel aus. Die Spiele sind echt genial!
    CSI Dark Motivs und CSI Miami glaub ich, das lohnt sich!

  21. #20
    Unregistriert

    AW: RTL Im Namen des Gesetzes

    Hallo
    Es stimmt das auf der der cd nur ein fall drauf ist
    Das mit den 3 fällen auf der rückseite der verpackung ist ein druckfehler von RTL

    RTL hat sich was einfallen lassen

    Alle die das spiel Im Namen des Gesetzes haben können
    unter dieser Telefonnummer: ****** eine entschediegung bekomme

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Einhaltung eines bestimmten Gesetzes: Hallo Gemeinde ... ich bin neulich über einen Gesetzestext gestolpert, der mich nachdenklich gestimmt hat. Ich zeige ihn euch mal: Weiß...

  2. Be a Pro Namen: Hallo, warum gibt es beim erstellen eines neuen Pro nur sowenig Kommentator Namen? Sind ja wirklich nur ne Handvoll und noch nichtmal "wichtige" wie...

  3. Namen zusammenwürfeln?: Hy. Weiß jemand, ob es eine Internet Seite gibt, wo man seinen Vor und Nachnamen eingeben kann und man bekommt irgendein namen aus diesen...

  4. Namen: Hallo, ich suche Namen. Lustige Namen aber :D Kurz und lustig. Wie z.b. Gzus. (GEESUS -> Jesus gesprochen) Aber bitte nicht sowas wie...