Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 40

Thema: Shaiya

  1. #1
    SpacemanNST SpacemanNST ist offline

    Shaiya

    Hallo @all!
    Ich habe mir von einer Koreanischen Seite ein Spiel runtergeladen. Leider geht das nicht. :: S H A I Y A - Cuoc Chien Huyen Thoai ::

    Gibt es das Game Shaiya - Light and Darkness auch in Deutsch oder Englisch? Weiss jemand ob oder wann es erscheint? Ich finde kaum Infos im Netz. Wäre nett wenn einer mehr weiß wie ich.

    THX

  2. Anzeige

    Shaiya

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    SirSmokerLord

    Ausrufezeichen AW: Shaiya???

    HI all
    such ich auch!!!!! hoffe es gibt irgendwo oder irgendwann Shaiya auf englisch oda deutsch! hoffe irgendjmd hat ne antwort fuer uns

  4. #3
    Unregistriert

    AW: Shaiya???

    Zitat SpacemanNST Beitrag anzeigen
    Hallo @all!
    Ich habe mir von einer Koreanischen Seite ein Spiel runtergeladen. Leider geht das nicht. :: S H A I Y A - Cuoc Chien Huyen Thoai ::

    Gibt es das Game Shaiya - Light and Darkness auch in Deutsch oder Englisch? Weiss jemand ob oder wann es erscheint? Ich finde kaum Infos im Netz. Wäre nett wenn einer mehr weiß wie ich.

    THX
    das ist die vietnamesische version^^ xDDDDDDDDDDDDDD
    sollt eigentlich gegen

  5. #4
    Unregistriert

    AW: Shaiya???

    es gibt doch schon auf englisch das spiel hier der link
    Shaiya
    und wenn ihr regestriert habt und in das spiel reingegangen sind dann sagt mir bitte bescheid weil ich hab mich regestriert aber ich komm nicht in das spiel rein weil da steht immer "doesnt exist acc"

  6. #5
    Unregistriert

    AW: Shaiya???

    bei mir kommt das selbe

  7. #6
    ButterBrot ButterBrot ist offline
    Avatar von ButterBrot

    AW: Shaiya???

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    es gibt doch schon auf englisch das spiel hier der link
    Shaiya
    und wenn ihr regestriert habt und in das spiel reingegangen sind dann sagt mir bitte bescheid weil ich hab mich regestriert aber ich komm nicht in das spiel rein weil da steht immer "doesnt exist acc"
    Nun, ich denke das liegt daran das Shaiya noch
    in der Beta ist, man muss sich für die Beta
    anmelden und auch angenommen werden..
    Ich wurd angenommen und wenn ich Spiel
    klappts ohne probleme

  8. #7
    robse100 robse100 ist offline
    Avatar von robse100

    AW: Shaiya???

    Ich hab ne Beta Invitation bekommen XD
    Dacht mir, was das is.
    Jetzt weiß ichs^^
    Aber testen werd ichs ned^^

  9. #8
    Dj-Crash-Override

    AW: Shaiya???

    Also ich spiele nun scon seit 2 Wochen die Closed Beta (geht noch bis 9.12.07, danach kommt die OpenBeta) und muß sagen es ist eins der geilsten Games das ich je gesehen haben, besser sogar als WoW



  10. #9
    Valar Valar ist offline

    AW: Shaiya???

    Kommt aber eine deutsche Version von Shaiya raus? Weiß wer was.... ? Würde mich echt freuen...

  11. #10
    Unregistriert

    AW: Shaiya???

    Also ich hab auch ne beta invitation bekommen aber momentan ist der server ja grad off weil von CB auf OB umgestellt wird.

    so viel ich weiß gibt es keine Pläne Shaiya auf Deutsch raus zu bringen.
    bin mir ziemlich sicher aber Last Chaos is ja auch bald auf deutsch zu haben .
    ich lass mich einfach mal überraschen.

  12. #11
    Unregistriert

    AW: Shaiya???

    ja gibt es.

    Shaiya

    ich habe es seit 2 tagen mein ingame name: DarkBehemot

    kannst dich ja mal bei mir melden wenn du lust hast.

  13. #12
    thedesx thedesx ist offline
    Avatar von thedesx

    AW: Shaiya???

    yo ish spiel das auch x'D
    ingame nick: GazettE

  14. #13
    Flo_S04

    AW: Shaiya???

    Jo ich auch
    Name: Legen-Knight

  15. #14
    Tarock Tarock ist offline

    AW: Shaiya???

    Hi ja gibs schon es auf Deutsch ich finde das spiel noch geiler wenn es auf deutsch wäre das wer geil weil ich habs auf englich wenn jemand deutsch link hat dan bitte antworten.

  16. #15
    Tarock Tarock ist offline
    ja das wäre geil auf deutsch

    ps ich heisse im spiel Tarock

  17. #16
    Unregistriert

    Daumen hoch AW: Shaiya???

    Leute wenn eigend jemand mal ein link findet wo mann shaiya auf deutsch runterladen kann denn postet ihn Bitte

    MfG Sag ich nicht °_*

  18. #17
    daladrien daladrien ist offline

    AW: Shaiya???

    hey ich bin auch da, doch ich habe nur die englische Version. hab gelesen das es auch eine deutsche version gibt, kann sie aber net finden. wann seid ihr in shaiya, als eine deutsche unter viele englischsprachigen ist es langeweilig.




    heiß da filin


    wäre toll wenn wir mal schreiben könnten

  19. #18
    Saiya Saiya ist offline
    Avatar von Saiya

    AW: Shaiya???

    Das spiel sieht echt gut aus.

    Macht es spass?

    wie hoch kann man lvln?

  20. #19
    Killerkatsu Killerkatsu ist offline

    AW: Shaiya???

    hmmm ich hab jetzt auch angefangen....
    heiß Killerkatsu
    könnt euch ja ma melden bei mir *g*

  21. #20
    Unregistriert

    AW: Shaiya???

    ich hab da so einen grafikfehler kann mir jemand mal helfen das wieder hinzukriegen????

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Shaiya VS Perfect World: :)also hier wollte ich dann mal frgaen wer alle shaiya und perfect world spielt und welches besser is:rolleyes:
  2. PC
    Shaiya

    Shaiya: Hier möchte ich euch ein super Mmorpg vorstellen! Das tolle ist, das es ein Free to play Spiel ist , das heißt das man es kostenlos downloaden und...

  3. Shaiya - kostenloses MMORPG: Hi zusammen, Ich wollte mal ein kostenloses MMORPG vorstellen, es heisst Shaiya und ist meiner Meinung ein super Game ^^ ich hatte das Vergnügen...