Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag Shellshock: NAM `67

    Shellshock: NAM `67



    System: Computer

    Genre: Action

    Altersfreigabe: ab 18

    Erscheinungstermin: 03.09.2004

    Falls jemand fehlerhafte Angaben entdecken sollte, oder weitere Informationen oder Fragen hat, einfach auf dieses Thema antworten.

  2. Anzeige

    Beitrag Shellshock: NAM `67

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    AW: Shellshock: NAM `67

    Dieses Game wurde indiziert. 2007 soll der Nachfolger rauskommen.

  4. #3
    Unregistriert

    Ausrufezeichen Frage zu Shellshock: NAM `67

    Hi, ich habe ein eigenartiges problem bei shellshock nam 67!
    ich habe es standartgemäß instaliert aber dan kam etwas mit directX was ich nicht verstanden habe !
    Ich habe alles versucht aber habe es nicht hinbekommen (wenn ich das spiel von der cd aus starte erscheint nur : "Error:Not able to find pach")
    wenn ich das spiel anders starte zB. vom deskop..... dan funktioniert es bis auf die tatsache das alles weiß ist !!!!
    ich hab schon überlegt ob es an meiner grafickarte liegt aber ich habe eine geforce 7500 die eigendlich reichen müsste!!!
    also denke ich das das na dieser directX zeug liegt !!!
    wenn jemand weiß wie das genau geht bitte bitte melden!!!!!

  5. #4
    Cesar Cesar ist offline
    Avatar von Cesar

    AW: Shellshock: NAM `67

    Hi, ich habe ein eigenartiges problem bei shellshock nam 67!
    ich habe es standartgemäß instaliert aber dan kam etwas mit directX was ich nicht verstanden habe !
    Ich habe alles versucht aber habe es nicht hinbekommen (wenn ich das spiel von der cd aus starte erscheint nur : "Error:Not able to find pach")
    wenn ich das spiel anders starte zB. vom deskop..... dan funktioniert es bis auf die tatsache das alles weiß ist !!!!
    ich hab schon überlegt ob es an meiner grafickarte liegt aber ich habe eine geforce 7500 die eigendlich reichen müsste!!!
    also denke ich das das na dieser directX zeug liegt !!!
    wenn jemand weiß wie das genau geht bitte bitte melden!!!!!

  6. #5
    Cesar Cesar ist offline
    Avatar von Cesar

    AW: Schnelle Hilfe! shellshock nam 67

    ok habe es selbst herausgefunden.......für alle die auch so ein problem haben sollten : ändert in den eigenen dateien im shellshock nam 67 ordner (TOD PC)
    PostRenderEffects von ON in Off

  7. #6
    Unregistriert

    AW: Shellshock: NAM `67

    hey ich will euch nicht stören aber kennt ihr ein pc spiel ähnlich wie "24 the game" oder "mafia" oder sowas???

  8. #7
    Cesar Cesar ist offline
    Avatar von Cesar

    AW: Shellshock: NAM `67

    zu deiner frage ähnlich wie mafia kann ich dir weiterhelfen!
    versuch es doch mal mit "der parte" oder einem GTA ansonsten weiß ich so spontan nichts

    peace

  9. #8
    FIBLOOO FIBLOOO ist offline

    AW: Shellshock: NAM `67

    hi leute ich hab versucht die RenderEffects da zu ändern aber bei mir is die Tod pc datei leer irgendwie weiß auch nich

    bitte um dringende Hilfe lg Fibloo

  10. #9
    kriz

    Böse AW: Shellshock: NAM `67

    Ich hab den ordner auch nicht?!?!?!-.-

  11. #10
    Frogger

    AW: Shellshock: NAM `67

    Den Ordner müsst ihr aber haben:

    bei mir (Vista) ist der zu finden unter:
    C:\Users\Administrator\Documents\SHELLSHOCK_NAM67

Ähnliche Themen


  1. Shellshock 2: Blood Trails: Shellshock 2: Blood Trails http://www.forumla.de/bilder/2008/10/349.jpg System:Xbox 360, PS3 und PC Genre: Horror/Actionshooter ...

  2. Shellshock 2 - Blood Trails: Ein neues Ps3 Spiel von eidos Interactive, es sind erst wenige Infos bekannt! Ein paar Screens sidn schon da: Shellshock 2: Blood Trails //...