Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    The Shadow The Shadow ist offline

    Sierra schaltet 21 Spieleserver ab

    Sierra hat vor, sämtliche Spieleserver zu schliessen
    hier ein Link zu der Liste aller Spiele, deren Server geschlossen werden.

    da sind viele sehr gute Spiele bei, wo ich das schon schade finde

    die Server laufen (nur) noch bis zum 01.11.2008

    wie steht ihr dazu?
    welche von den betroffenen Spielen spielt ihr oder habt ihr mal gespielt?
    wie groß is die Wahrscheinlichkeit, dass die Server wirklich abgeschaltet werden?
    wie kann man diese Spiele "retten"? (z.B. andere Server wie Hamachi etc.)

  2. Anzeige

    Sierra schaltet 21 Spieleserver ab

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Sanchez Sanchez ist offline

    AW: Sierra schaltet 21 Spieleserver ab

    Mich störts nicht aus dem einfachen Grund weil ich keinen Nostalgiefable habe....
    Außerdem lohnt es sich für Sierra überhaupt nicht mehr die Server laufen zu lassen und zudem zockt das auch fast kein Mensch mehr...

  4. #3
    The Shadow The Shadow ist offline

    AW: Sierra schaltet 21 Spieleserver ab

    Zitat Devil03212 Beitrag anzeigen
    Mich störts nicht aus dem einfachen Grund weil ich keinen Nostalgiefable habe....
    Außerdem lohnt es sich für Sierra überhaupt nicht mehr die Server laufen zu lassen und zudem zockt das auch fast kein Mensch mehr...
    woher willst du das denn wissen?
    ich gehe noch ab un zu on bei Empire Earth
    un da sind immer fast 120 Spieler on

    gut, vor sechs Jahren waren es noch 300-400, aber immerhin
    für ein so altes Spiel sind das extrem viele

  5. #4
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Sierra schaltet 21 Spieleserver ab

    Also ich sehe da ehrlich gesagt keine guten spiele ;D (Auuser Swat 3 viell. aber das ist ja auch scon uralt)

  6. #5
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN

    AW: Sierra schaltet 21 Spieleserver ab

    ~heul~



    Pff..mir doch wurscht die uraltgames. ^^

  7. #6
    KidChino KidChino ist offline
    Avatar von KidChino

    AW: Sierra schaltet 21 Spieleserver ab

    Das sind doch noch bestenfalls Games die man auf LAN zockt aber nicht im inet^^

  8. #7
    The Fallen The Fallen ist offline
    Avatar von The Fallen

    AW: Sierra schaltet 21 Spieleserver ab

    AvP2 wird trotzdem nie untergehen, solange es LANs gibt.^^
    Finde schade, dass dieses Spiel verschwinden soll. :-(

Ähnliche Themen


  1. PS3 schaltet automatisch ab: Hallo an alle ;-) Ich habe eine Frage.. Wenn ich mit meiner PS3 Slim (120GB) etwas länger Spiele.. sagen wir einmal 40 Minuten ..dann schaltet sie...

  2. Wie schaltet man was frei?: hier könnt ihr falls ihr schon was wisst wie man was freischaltet reinschreiben viel spass. mfg masterchian

  3. wie schaltet man korrekt die ps3 aus??: wie schaltet ihr die ps3 aus. schaltet ihr sie direkt am hinteren schalter aus, ohne vorher in den stand-by modus zu schalten oder geht ihr in den...

  4. Wii schaltet TV nicht um?: Hallo, wusste nicht wie ich das nennen soll. Also ich wollte die Wii an meinem Receiver anschliessen, damit ich nicht immer das Scartkabel...

  5. Red Baron 3D - Sierra bietet Flugsimulator gratis an: Im Jahr 1990 erschien mit Red Baron eine Flugsimulation, die im 1. Weltkrieg angesiedelt war und damals neue Maßstäbe setzte. 1997 wurde dann mit Red...