Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    outterspace outterspace ist offline
    Avatar von outterspace

    Silverfall - Wächter der Elemente

    Hi,

    wollte mal eure Meinungen zum Stand-Alone Add-On von Silverfall. Soll ja fast mehr ein zweiter Teil sein, da es so umfangreich ist und sich auch ohne Silverfall spielen lässt. stand-Alone eben. Es wurde wohl auch richtig viel verbessert. Man hat sich dabei vor allem an der Kritik der Community orientiert. Das kennt man aber ja von Monte Cristo.

    Neue Features:
    - verbesserte Grafik und Performance
    - verbesserte Engine
    - verbessertes Interface
    - neue Gegner und neue Karten
    - innovatives Craftingsystem
    - usw.

    Also, ich glaube das Spiel wird sehr geil. Ach so, kommt am Monzag (25.02.)

    Homepage

  2. Anzeige

    Silverfall - Wächter der Elemente

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Laubfrosch Laubfrosch ist offline
    Avatar von Laubfrosch

    AW: Silverfall - Wächter der Elemente

    Hallo outterspace,

    durch Detailanpassung und neuer Fähigkeiten Kategorie ist das Add-On sogar noch besser, als das Hauptspiel. Die Wertungen sehen auch gut aus.
    PC Action: 84%
    Gamestar: 84%
    Zockerheaven: Silver Award

    Hab's mir grad hier bestellt. Da sind auch die ganzen neuen Features noch mal aufgelistet. Vor allem aber hab ich's mir halt wegen der patchartigen Wirkung auf Silverfall geholt. das werd ich dann auf jeden auch noch mal zocken.

Ähnliche Themen


  1. Wächter von Mittelerde: 121231 Entwickler: Monolith Productions Publisher: Warner Bros. Interactive Entertainment Systeme: PSN / Xbox Live Genre: MOBA (Multiplayer...
  2. GW2
    Wächter

    Wächter: Waechter 124452 Motto: Ich werde Euch beschuetzen. Zuerst muessen sie an MIR vorbei! Hier ist das Thema ueber die Klasse der Waechter....

  3. Die Legende der Wächter: Die Legende der Wächter Fantastischer Action-Knaller verspricht luftige Abenteuer basierend auf dem demnächst erscheinenden Animationsfilm ...

  4. Silverfall: Servus zusammen, hab seit nen paar Tagen das Spiel Silverfall endgeiles Spiel genau mein ding :D Hab nur nen kleinen Problem bekomme meine...

  5. Wächter des Tages: http://www.forumla.de/clear.gif Regie: Timur Bekmambetov Darsteller: Konstantin Khabensky Mariya Poroshina ...