Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Sims 2

  1. #1
    XBOWMÄDEL XBOWMÄDEL ist offline

    Frage Sims 2

    Hi ich habe die Sims 2 und möchte eine erweiterung haben welche würdet ihr mir empfehlen???

  2. Anzeige

    Frage Sims 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Kangtar Kangtar ist offline
    Avatar von Kangtar

    AW: Sims 2

    Also mir gefellt das erste erweiterungs pack "Wilde Campus-Jahre". Aber wenn du mehr auswahl ahben willst hier ist ein link: Klick mich für mehr

  4. #3
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: Sims 2

    So gesehen gibt es schon ein Thema dazu.

    ich habe hier auch mal was zu den Add-ons geschrieben.

    Ich würde aber schwanken zwischen Nightlife, wegen der erweiterte Interaktionen, Autos und Vampiren, und Open for Business, da es wirklich nett ist, ein eigenen Laden auf machen zu können. Aber bis auf den Accessoires-Packs und Haustiere (ist meiner Meinung nach nicht so der Bringer) sind eigentlich alle Add-Ons doch eine tolle Sache

  5. #4
    XBOWMÄDEL XBOWMÄDEL ist offline

    AW: Sims 2

    aha danke für die antworten

  6. #5
    Gt-Goku Gt-Goku ist offline
    Avatar von Gt-Goku

    AW: Sims 2

    welche Anforderungen hat des Game ich wills mir auch kaufn.
    Und dann gibts doch noch so Downloads kann da nix kaputtgehn?

  7. #6
    Mr.S Mr.S ist offline

    AW: Sims 2

    Das Grundspiel alleine verbraucht heute nicht mehr viele Ressourcen, aber je mehr Add-Ons du installierst, desto mehr verbraucht das Spiel logischerweise, auch wenn EA dir was anderes erzählen will. ^^ (www.diesims2.de)
    Und zu den Downloads: Solange du aufpasst, was du downloadest, kann eigentlich nichts passieren.
    Aber wenn du willst, kannst du mit einfachen Mitteln deinen Spielstand unbrauchbar machen. Man muss eben aufpassen, was man sich downloadet. Eine gute Seite für Downloads aller Art ist Welcome to ModTheSims2. Die zeigen dir sogar an, welche Add-Ons du für einen Download brauchst.

  8. #7
    Gt-Goku Gt-Goku ist offline
    Avatar von Gt-Goku

    AW: Sims 2

    Achso danke und stimmt des dass man mit Cheats des game kaputt machen kann?

  9. #8
    Mr.S Mr.S ist offline

    AW: Sims 2

    Ich spiele mal schändlich den Leichenschänder.
    Noch bis zum 31. Juli verschenkt EA Die Sims 2 Ultimate Collection über Origin, also das Basisspiel inklusive aller Add Ons und Accessoire-Packs!
    Einfach den Produktcode I-LOVE-THE-SIMS im Origin-Launcher einlösen. Eine ausführlichere Anleitung hier.
    Grund dafür ist die Einstellung des Kundenservices für das Spiel. Als Entschädigung sollten automatisch alle, die sowieso schon Sims 2-Spiele besitzen, die Ultimate Collection bekommen. Wer seine Spiele aber nicht schon vor Jahren registriert hat, kann das mittlerweile nicht mehr nachholen, das Spiel ist einfach zu alt. Darum hat man sich kurzerhand entschlossen, das Spiel einfach an alle zu verschenken, die es haben möchten.

Ähnliche Themen


  1. Sims 3: Die Sims 3 : Die Fortsetzung des ultimativen Simulationsspiel "Die Sims 2" Wann erscheint überhaupt: "Die Sims 3"? EA-Games bzw. Maxis hat das...

  2. Die Sims: Mittelalter (Sims 4): Mal wieder ein neues "Die Sims" aber diesmal ganz anders. Es Spielt in einer Fantasy Mittelalter Welt. PC Games hat auf YouTube ein Video von der...

  3. Die sims 2 Für Ps2 oder Die Sims 2 Haustiere für Gamecube: Hi die Frage steht oben für was soll ichs nehmen für Ps2 Die Sims 2 oder für Gamecube Die sims 2 Haustiere(5,80 nur)? wie is die Steuerung bei...

  4. Die Sims 2 Haustiere & My Sims: Ich möchte mir jez eine nintendo wii kaufen und hab mich mal bei den spielen bei saturn umgesehen und gesehn das es für die nintendo wii sowohl die...

  5. Vertragen sich Sims 2 und Sims Lebensgeschichten?: Hi! Ich wollte einmal fragen ob sich Sims 2 und Sims Lebensgeschichten vertragen?