Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Sims 2

  1. #1
    A.J17 A.J17 ist offline

    Sims 2

    Hallo ich würde gerne wissen wie man bei Sims 2 die Wände löscht also wenn man jetzt beim Haus bauen ne Wand macht wie kann man die wieder löschen? Ich find das irgendwie net^^

    lg

  2. Anzeige

    Sims 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mervin Mervin ist offline
    Avatar von Mervin

    AW: Sims 2

    genau das gleiche problem hatt ich am anfang auch
    aba es geht net du kannsat nur auf zurück gehen ich war auch schockiert
    PS:wie ist deine familie mit den besten haus
    ich hatte eine die hat ein 500000simeloens haus gekauft da war alles drin

  4. #3
    Nixda

    Blinzeln AW: Sims 2

    Du drückst einfach auf die Strg-Taste und gehst die Wand entlang

  5. #4
    *ALIEN*

    Rotes Gesicht Wand löschen

    Ihr könnt auch einfach auf den hammer bei den Tools drücken und dann auf die wand. =-) So kann mann eigentlich alles löschen. Funktioniert bei mir jedenfalls so

  6. #5
    Angel Beats Angel Beats ist offline
    Avatar von Angel Beats

    AW: Sims 2

    Guten Mittag,

    ich habe für meine Schwester ein Haufen Die Sims 2 Spiele besorgt. Ist es wichtig, in welcher Reihenfolge man die installiert, wie bei Sims 1? Habe auch Wilde Campus jahre (was ziemlich unberühmt scheint, aber kann damit falschliegen, bin kein Sims Profi). Natürlich weiß ich, dass man zu erst das Basis Spiel installieren muss.

  7. #6
    FreshSoda FreshSoda ist offline

    AW: Sims 2

    Die Add-ons sollten egal sein, zumindest haut meine Sis die immer irgendwie rauf und funktioniert jedes Mal

  8. #7
    Angel Beats Angel Beats ist offline
    Avatar von Angel Beats

    AW: Sims 2

    hehe : D

    Für jeden Teil wurde ein neuer ShortCut angelegt, obwohl man nur mit einem bestimmten startet ^^

    Bei mir war es ja am Ende Freizeit-Spaß, doch mein Sims 2 geht erst an wenn ich Villen & Gärten renilegete :P Ein Accessoires. Laut der Anzeige fehlt mit nur Apartment-Leben & die Accessoires Teen-Style und Party (falls das irgendwie wichtig ist).

    Danke

  9. #8
    FreshSoda FreshSoda ist offline

    AW: Sims 2

    Interessant ^^
    Na ja, ein EA Spiel eben.
    Die sind Meister darin, Dinge umständlicher zu machen als jemals notwendig ^^

Ähnliche Themen


  1. Sims 3: Die Sims 3 : Die Fortsetzung des ultimativen Simulationsspiel "Die Sims 2" Wann erscheint überhaupt: "Die Sims 3"? EA-Games bzw. Maxis hat das...

  2. Die Sims: Mittelalter (Sims 4): Mal wieder ein neues "Die Sims" aber diesmal ganz anders. Es Spielt in einer Fantasy Mittelalter Welt. PC Games hat auf YouTube ein Video von der...

  3. Die sims 2 Für Ps2 oder Die Sims 2 Haustiere für Gamecube: Hi die Frage steht oben für was soll ichs nehmen für Ps2 Die Sims 2 oder für Gamecube Die sims 2 Haustiere(5,80 nur)? wie is die Steuerung bei...

  4. Die Sims 2 Haustiere & My Sims: Ich möchte mir jez eine nintendo wii kaufen und hab mich mal bei den spielen bei saturn umgesehen und gesehn das es für die nintendo wii sowohl die...

  5. Vertragen sich Sims 2 und Sims Lebensgeschichten?: Hi! Ich wollte einmal fragen ob sich Sims 2 und Sims Lebensgeschichten vertragen?