Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Ea User Ea User ist offline

    Sims 3,4 add-on

    "Es war schon vier Monate her als Lite Night in den Läden erschien und somit ein weiteres-
    -Erweiterungspack da es sehr wenig informationen zum neuen add-on gibt und bald auch eine Ankündigung die offiziel von ea Bestätigt wird--
    Kommen wir zum neuen add-on Das neue add-on wird warscheinlich in den näcksten 5-6 monaten-erscheinen wenn nicht früher in diesem add-on geht es um das Leben Der Sims
    wobei ich Denke dass es wieder nach einen monat zum kotzen ist aber wie es im leben zu geht midlifecrises und die Alltäglichen probleme im leben zu überwältigen gilt Der titel zum neuen add-on soll "Sims 3 Lebensfreude" heißen wie im titel gennant "Lebensfreude"geht es hier warscheinlich um ein bekanntes Sims 2 add-on "Freizeit Spaß"aber ich habe in dem titel "Lebensfreude"etwa anderes verstanden somit denke ich dass es mehr um interaktionen geht die es in Sims 3 geben wird In der Kurzbeschreibung Steht:
    Du hast Dein Die Sims 3 Lebensfreude-Spiel erfolgreich registriert.
    Mit Lebensfreude Können Sims jedes Alters Neue Aktivitäten genißen!
    Kinder Können mit freunden im Baumhaus Herumklettern.Teenager können Lustige Streiche Spielen.Erwachsene können in die Midlifecrises Kommen.und vieles Mehr.

    So hört sich mal eben unerwartet an aber ea entscheidet.

    So mein zitat lautetie Sims 3 Lebensfreude erst aml ein schwer verstehender titel der der Beschreibung weniger passt Da haben kinder mehr möglichkeiten wobei Baumhaus nur ein eher uninteressant wirkt und Streiche spielen tue´n teenager heute mehr mit Schlägereien und drogen aber es ist Sims 3 da geben teenager gegenseitig blumen in die hand ich denke dass ea hoffentlich einen klopper bereithält wie wetter oder haustiere dass wär Lebensfreude aber mein ergebniss ist:"Wär tiere liebt oder wetter sollte draußen warten wer tiere will sollte solange mit dem hund Spazieren gehen aber das war´s auch ich gebe euch mehr info´s zu kommenden add-on wenn ich was weiß.

  2. Anzeige

    Sims 3,4 add-on

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Sims 3: Die Sims 3 : Die Fortsetzung des ultimativen Simulationsspiel "Die Sims 2" Wann erscheint überhaupt: "Die Sims 3"? EA-Games bzw. Maxis hat das...

  2. Die Sims: Mittelalter (Sims 4): Mal wieder ein neues "Die Sims" aber diesmal ganz anders. Es Spielt in einer Fantasy Mittelalter Welt. PC Games hat auf YouTube ein Video von der...

  3. Die sims 2 Für Ps2 oder Die Sims 2 Haustiere für Gamecube: Hi die Frage steht oben für was soll ichs nehmen für Ps2 Die Sims 2 oder für Gamecube Die sims 2 Haustiere(5,80 nur)? wie is die Steuerung bei...

  4. Die Sims 2 Haustiere & My Sims: Ich möchte mir jez eine nintendo wii kaufen und hab mich mal bei den spielen bei saturn umgesehen und gesehn das es für die nintendo wii sowohl die...

  5. Vertragen sich Sims 2 und Sims Lebensgeschichten?: Hi! Ich wollte einmal fragen ob sich Sims 2 und Sims Lebensgeschichten vertragen?