Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Slish Slish ist offline

    Sims 3 Luxus-accessoires Problem, Hilfe !

    Hey (:

    ich hab mir vor einer Woche Sims 3 Luxus-Accessoires gekauft.
    Mein Problem ist, dass die CD bzw. DVD nicht gelesen wird, mal wird sie gelesen, mal nicht, sie wird nicht angezeigt & es öffnet sich auch kein autostart von der DVD. Sims 3 jedoch an sich die DVD geht ohne Probleme, alle andere Spiele gehen auch ohne Problem :0

    nur bei Sims 3 Luxus-Accessoires hab ich das Problem..

    ich hoff' ihr könnt mir helfen (:

  2. Anzeige

    Sims 3 Luxus-accessoires Problem, Hilfe !

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Die Sims 3 Problem: Hallo erstmal. Also ich habe ein großes Problem und zwar hatte ich Die Sims 3 schonmal auf meinem PC installiert und konnte es auch spielen. Dann...

  2. sims 2 problem: ich hab sims 2 gekauft und ganz normal instaliert und wenn ich es starten will kommt es ein problem und zwar sims.ex-Entry Point Noto Found The...

  3. Die Sims gestrandet-Hilfe und DS hilfe: Hallo zwei Fragen 1. Ich glaub ich bin echt zu blöd dazu also beim Spiel die Sims gestrandet (ps2) muss ich die Mechanik erhöhen um das Floß zu...

  4. Die Sims 2 - H&M-Fashion-Accessoires: Mh... Also langsam Übertreibt es EA Games! Was soll denn bitte so ein sinnloses Add-On? Amazon.de: Die Sims 2 - H&M-Fashion-Accessoires: Games ...