Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Sniper: Ghost Warrior 2

    Sniper: Ghost Warrior 2 formell angekündigt

    Nachdem die Entwicklung von “Sniper: Ghost Warrior 2? schon im vergangenen Januar bestätigt wurde, schob der polnische Entwickler City Interactive nun die formelle Ankündigung hinterher.
    Der Titel wird erneut für Xbox360, PS3 und PC entwickelt und nutzt Cryteks CryEngine 3, die auch in “Crysis 2? zum Einsatz kommt. Während nähere Details zum Spiel ausstehen, verspricht der Entwickler grafisch aufwändige und herausfordernde Missionen sowie eine höhere Präzision der Zielvorrichtungen.
    “Sniper: Ghost Warrior 2? soll Mitte 2012 in den Handel kommen.
    http://www.play3.de/wp-content/uploads/2011/04/sniper_elite-490x260.jpg

    http://www.play3.de/2011/05/12/snipe...l-angekundigt/

    ---

    Der erste Screenshot zu Sniper: Ghost Warrior 2


    City Interactive präsentierte der Fangemeinde via Twitter den ersten Screenshot zur Shooter-Fortsetzung “Sniper: Ghost Warrior 2?, die Mitte 2012 für Xbox 360, PS3 und PC erscheinen soll. Für den Titel nutzen die Entwickler Cryteks CryEngine 3, die auch in “Crysis 2? zum Einsatz kommt.
    Der polnische Entwickler verspricht grafisch aufwändige und herausfordernde Missionen sowie eine höhere Präzision der Zielvorrichtungen.
    http://www.play3.de/wp-content/uploads/2011/05/sniper-ghost-warrior-2-490x326.jpg
    http://www.play3.de/2011/05/21/der-e...ost-warrior-2/

  2. Anzeige

    Sniper: Ghost Warrior 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Sniper: Ghost Warrior 2

    Live at IGN


  4. #3
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Sniper: Ghost Warrior 2

    Sniper: Ghost Warrior 2 - Frisches Bildmaterial


    City Interactive hat weiters Bildmaterial zum kommenden First-Person-Shooters “Sniper: Ghost Warrior 2? veröffentlicht.Diese gewähren einmal mehr einen Einblick in die Qualitäten der CryEngine 3, die in der Fortsetzung zum Einsatz kommt.
    “Sniper: Ghost Warrior 2? kommt Anfang 2012 für Xbox 360, PS3 und PC in den Handel. Der polnische Entwickler verspricht grafisch aufwändige und herausfordernde Missionen sowie eine höhere Präzision der Zielvorrichtungen.
    http://www.play3.de/wp-content/gallery/sniper_170711/thumbs/thumbs_5697_bigthumb.jpg

    http://www.play3.de/wp-content/gallery/sniper_170711/thumbs/thumbs_5698_bigthumb.jpg

    http://www.play3.de/wp-content/gallery/sniper_170711/thumbs/thumbs_5699_bigthumb.jpg

    http://www.play3.de/wp-content/gallery/sniper_170711/thumbs/thumbs_5700_bigthumb.jpg

    http://www.play3.de/wp-content/gallery/sniper_170711/thumbs/thumbs_5701_bigthumb.jpg

  5. #4
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Sniper: Ghost Warrior 2

    Gamescom Demo :


  6. #5

  7. #6
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Sniper: Ghost Warrior 2

    City Interactive hat den Release-Termin für den kommenden Scharfschützen-Shooter “Sniper: Ghost Warrior 2″ bekannt gegeben. Der erste Third-Party-Titel, bei dem die CryEngine 3 zum Einsatz kommt, soll in Europa am 16. März 2012 für PlayStation 3, Xbox 360 und PC erscheinen. US-Spieler starten am 20. März in die Schlacht.
    http://www.play3.de/2011/10/19/snipe...012-im-handel/

  8. #7

  9. #8
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Sniper: Ghost Warrior 2


  10. #9
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Sniper: Ghost Warrior 2

    Gameplay


  11. #10
    skullmaster93 skullmaster93 ist offline
    Avatar von skullmaster93

    AW: Sniper: Ghost Warrior 2

    Hallöchen
    Also sorry, dass ich das Thema nochmal ausgrabe aber ich hab ein kleines Problemchen ^^
    Entweder bin ich blind oder: WO ZUM TEUFEL FINDE ICH DEN PRODUCT KEY????
    Ich such verzweifelt seit 5 Minuten den verdammten Schlüssel. Hab die Limited ausm Saturn, war da im Angebot. Aber außer den Zusatztcodes finde ich gar nichts o.O

Ähnliche Themen


  1. Sniper: Ghost Warrior 2: Nach langer Forenabstinenz melde ich mich mal wieder zurück und schreibe über Ghost Warrior 2, welches ich seit dem US Release am 12. März spiele ;)...

  2. Sniper: Ghost Warrior 2: Sniper: Ghost Warrior 2? soll 2012 in den Handel kommen.

  3. Sniper Ghost Warrior: hallo meine frage zum spiel sniper ghost warrior. erscheint das spiel nur für X Box 360 und wann????habe nur ne playsi und hab ein auge auf das...

  4. Sniper Ghost Warrior: hallo erstmal ich habe mir das spiel sniper ghost warrior gekauft und auf meinem laptob installiert leider kommt da immer der fehler: FATAL...

  5. Sniper: Ghost Warrior: Was haltet ihr den von diesem Spiel? Bzw hat das schon jemand vorbestellt und gibt es auch Multiplayer? Mir kommt das Spiel zu günstig vor um gut zu...