Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    habi989 habi989 ist offline

    Source SDK Hammer editor Problem..

    hi leute hab heute mal wieder den sdk drauf gemacht und schon das erste problem und zwar wenn ich etwas erstelle zum bsp eine wand oder einen raum..erstell ich den raum mach ne textur drauf und dann will ich mir das alles im camera fenster ansehen jedoch egal welche einstellung...(3d textur....etc)ich wähle da kommt nix in den anderen fenstern... 2 d top etc seh ich alles aber eben in dem fenster nix!bitte helft mir


    gruß habi

  2. Anzeige

    Source SDK Hammer editor Problem..

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    AW: Source SDK Hammer editor Problem..

    Habe das gleiche Problem. Verfügst du über eine Half-life2 Episode?

  4. #3
    nemesis147 nemesis147 ist offline

    AW: Source SDK Hammer editor Problem..

    hallo zusammen

    (ich bin ein neu einsteiger in der sache eigene maps erstellen fur counetrstrike cource )

    ich habe da ein problem mit source sdk ich muss da in den 4 fenstern , 3 karierte und 1 nicht karierte fenstern haben und es geht nicht bei mir ich habe da nur 2 karierte fenstern und zwar fenster 3 und 4 ist kariert und habe da noch ein fenstern der heisst smoothing groups der sich nicht weg klicken läst

    kan mir da einer helfen
    habe schon 4x neu instaliert

    danke vorraus

    MFG
    nemesis

  5. #4
    Unregistriert

    Lächeln AW: Source SDK Hammer editor Problem..

    hallo Leute

    das ist ein fehler von sdk hammer editor klickt auf das camera tool das dritta von oben so dann im top also das obere wireframe fenster das heisst top

    so dann habt ihr den block gezogen dann klickt ihr in die mitter des blockes und dann ins 3d fenster so und dann scrollt ihr nach hinten dann kommt es

    hatte denn gleichen fehler deswegen

  6. #5
    Unregistriert

    AW: Source SDK Hammer editor Problem..

    ja also denk ma das von dem über mir is etwas umstendlich erklärt also ihr habt bei eurem hammer editor ja 4 fenster 3 mit rastern un 1 schwarzes das schwarze ist das camera fenster die 3 anderen die modelling fenster so wen ihr nun einen block gemacht habt geht ihr seidlich in die toolliste und klickt auf das camera tool dan geht ihr auf das raster neben dem schwazen fenster also normalerweise rechts oben und klickt dort auf euren block dan geht in das schwarze fenster und geht mit den pfeiltasten under mit dem scrollrad eurer maus etwas zurück und schon seht ihr euren block

  7. #6
    Metalhead666 Metalhead666 ist offline

    AW: Source SDK Hammer editor Problem..

    hey leute ... ich hab da ein kleines problem mit source sdk ... immer wenn ich source sdk starte und dann auf file und dann new klicke öffnet sich so ein dummes fenster mit zahlen wo smoothing groups drüber steht ... und wenn ich dann anfange die map zu erstellen kann ich die farbe der wände nicht ändern ... die haben dann immer so eine dumme graue farbe ... aber wenn ich die map dann spiele ist das alles in der farbe die ich ausgewählt habe ... irgenwie habe ich das gefühl dass das mit der farbe der wände mit diesem bescheuerten smoothing groups fenster zusammenhängt ... könnte einer von euch mir mal erklären wie ich den mist wegkriegen ... danke im voraus schon mal ;-)

  8. #7
    Unregistriert

    Böse kein problem...aber alles andre

    Hey wie gehts allerseits

    Ich komme mir richtig doof vor tetoritals von den einem da habe ich mirt angeguckt auf you tube aber das hilft mir nicht, immer enn ich mit diesem blockzeichen neinen raum erstellen will, ist er durchsichtig-die kamera habe ich eingestellt und ich sehe eindeutig nur die umrandung (sie ist gelb) der raum scheint garnicht da zusein aber ich nhabe auf --CREAT OBJEKT-- geklickt dann in den 3 fenstern wird der rand rot danach stelle ich die kamera auf den block und dann kann ich rein zoomen und auch heraus im 3d fenster ist er GELB verdammt ich will ne eigene map machen bitte sendet einen möglichst schnell ne antw. wenn ihr wollt geht das auch an meine e-mail: Erikfaulpelz@web.de


    danke im vorhinaus ; ) die restlichen tetoritals seh ich mir spater an wenn ich weiß warum das bei mir so ist 1,2 habe ich schon^^..................................................... .............................

  9. #8
    Unregistriert

    AW: Source SDK Hammer editor Problem

    Hallo an Alle

    Ich möchte gere für CS:S eine Map erstellen.
    Problem ist das ich 2 Kamera fenster habe.
    Ich bekomme diese auch nicht mehr weg.Darum wende ich mich zu euch schlauen Köpfen,in der Hoffnung dieses Problem beseitigt zu bekommen.

    Da ich noch Blutiger Anfänger bin was das mappen betrifft mit denn Hamer editor,so endschuldigt meine Frage.

    Mfg und danke für eure Antworten.

  10. #9
    Unregistriert

    4 Fenster-Problem

    Bei NEW FILE bekomme ich nur 1 Fenster statt 4, die mir anzeigen würden was ich erstelle. Wie bekomme ich 4 Fenster gleichzeitig hin, das mit top, bottom, front, camera anzeigt? Bitte um Hilfe, Dankeschön

  11. #10
    Unregistriert

    AW: Fensterprobleme...

    An die Userbeiträge vom 08.04.10 und 06.04.10,
    wenn man die Größe der Bearbeitungsfenster verändert,steht immer nur eine bestimmte fläche zur verfügung d.h,eure beiden,oder ein fenster sind so gro-,dass ihr die anderen nicht mehr sehen koennt.Um das Problem yu beheben verschiebt ihr die leiste,an denen die fenster anliegen nach bedarf...sie wird nicht einfach zufinden sein
    http://www.elperfecto.com/images/Hammer-editor.jpg bei diesem bild ist das 3D fenster sehr viel groesser als die anderen,die leisten,ywischen den einyelnen fenstern k;nnt ihr verschieben.

    Hoffe ich konnte helfen
    MfG burning chocolate

Ähnliche Themen


  1. CSS Hammer editor: Hallo! Ich baue zur zeit im editor ^^ und jetzt wollte ich objekte einbauen aber i.wie weis ich nicht so wie des geht.. kann mir i.wir helfen??

  2. GTA 4 Video Editor Problem mit Mod: Ich habe mir eine Bloodmod runtergeladen. Wenn ich spiele funzt das auch und die Menschen haben dann auch einschusslöcher am Körper. Aber wenn...

  3. Problem mit Valves Hammer Editor: Wie im Titel schon steht habe ich ein Problem mit Valves Hammer Editor. Wenn ich einen Raum erstellt habe, 4 Wände, Decke und Boden, wie "färbe" ich...

  4. Source SDK Valve's Hammer Editor PROBLEM!!! HILFE!!!: omg, also, bin an einer mod dran... und ging alles supi... bis ich dann schlafen ging... bin aufgewacht... dann habe ich die map...

  5. DOD Source Problem: Hallo miteinander. Ich habe ein mächtiges Problem mit DOD Source. Aus irgendwelchen unerfindlichen Gründen, kann ich zwar einen ganzen Haufen...