Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24
  1. #21
    SonGoku SonGoku ist offline
    Avatar von SonGoku

    AW: Spiel mit Geschichte

    Zitat Sam1510 Beitrag anzeigen
    Das einzige spiel was an zelda rann kommt ist Okami für die PS2
    ...und Wii
    Sehr zu empfehlen!

  2. Anzeige

    AW: Spiel mit Geschichte

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Metalhead1666 Metalhead1666 ist offline
    Avatar von Metalhead1666

    AW: Spiel mit Geschichte

    Kann nur Psychonauts empfhelen, eines der besten spiele überhaupt, mit einer abgedrehten story und einer guten portion Schwarzen humors...sehr genial

  4. #23
    KiLlAcHiLlA 333 KiLlAcHiLlA 333 ist offline
    Avatar von KiLlAcHiLlA 333

    AW: Spiel mit Geschichte

    oda die dmc´s haben auch supa geschichten

  5. #24
    Unregistriert

    AW: Spiel mit Geschichte

    max payne 1 und 2 echt gutes spiel mit spannender story

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Wie oft zockt ihr ein Spiel durch? Und welches Spiel habt ihr am meisten durchgespielt?: Hi Ich eröffene hier mal ein thema weil mich eure Meinung intressiert. Udn zwar geht es um folgendes: In ein anderen Forum, behauptet jemand...

  2. PS3 PN Spiel von Naughty Dog / Xbox360 PN Spiel von Infinity Ward: Bei Interesse schreibt mir einfach ne Pn ;) Sind beides jeweils Special Editions. MFG :)

  3. Deutsch Strafarbeit: Sinnlose Geschichte/2 Seiten... UNENDLICHE GESCHICHTE!!!: Wie die überschrift schon sagt, ich soll als Strafarbeit eine Sinnlose geschichte schreiben, die 2 Seiten lang ist, (sinnlos= verarschend oder...

  4. ~Posting-Spiel~ Unsere kleine Geschichte^^: Moin! :D Ich hab in nem Forum mal dieses spaßige Spiel entdeckt: Ich fang mit einem Satzanfang an und ihr müsst ihn fortsetzen! Dabei muss übrigens...