Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Game_Unit Game_Unit ist offline
    Avatar von Game_Unit

    Spiel mit Patches übersetzen?

    Hab von einem polnischen Freund Rayman abgekauft. Leider versteh ich kein Wort davon und würde gerne das Spiel auf Deutsch oder Englisch übersetzen. Hab gehört dass man Patches runterladen kann und die dann so einfügt. Leider hab ich 1. kein Ahnung 'von wie man das bedient. 2. Hab ich schon nachgegoogled und nichts gefunden. Könnte mir mal bitte jemand helfen... wär echt der hamma... Sonst müsst ich noch extra Polnisch 'für lernen. ;D

  2. Anzeige

    Spiel mit Patches übersetzen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sareth

    AW: Spiel mit Patches übersetzen?

    schau doch mal auf der seite von dem spiel.
    oft gibt es da downloads.

  4. #3
    Game_Unit Game_Unit ist offline
    Avatar von Game_Unit

    AW: Spiel mit Patches übersetzen?

    ne... finde nichts... aber danke

  5. #4
    Goofy21 Goofy21 ist offline
    Avatar von Goofy21

    AW: Spiel mit Patches übersetzen?

    Also wen einer bitte antworten koennte ich wuerde das auch gerne wissen hab bis jetzt nix davon gewusst.

  6. #5
    warlaan warlaan ist offline

    AW: Spiel mit Patches übersetzen?

    Das geht bei manchen Spielen, im Moment fällt mir da nur Master of Orion 2 ein. Das ist aber recht selten er Fall. Wenn Du also nicht den Tipp für genau dieses Spiel bekommen hast, wird es wahrscheinlich nicht klappen.
    Wie man das macht? Wo ist das Problem? Du lädst Dir einen Patch für das Spiel runter und startest ihn. Wenn er die Installation findet, wird er den Patch anwenden und möglicherweise dabei irgendwas übersetzen, oder aber er wird (was wahrscheinlicher ist) bemängeln, daß nicht die richtige Version installiert ist.

  7. #6
    Mire Mire ist offline
    Avatar von Mire

    AW: Spiel mit Patches übersetzen?

    Oft (nicht immer) sind das nur Fanprojekte die sich die Stringressourcen von den Spielen selbst umaendern und dann als ausfuehrbare Dateien zum Patchen anbieten. Vor allem bei Japanischen Spielen passiert sowas ab und zu, aktuelle Beispiele waeren Utawarerumono, Clannad. Bei Rayman wohl eher nicht.. ist wohl einfacher sich das ausm Laden in Deutsch zu kaufen :p

Ähnliche Themen


  1. Englisch Text übersetzen: hi zusammen, da ich dem text nur bahnhof verstehe und googole übersetzer auch nur mist anzeigt, wäre es nett, wenn jemand den text sauber in...

  2. Stichpunkte ins Englische übersetzen: Hallo, da ich in Englisch leider nicht gut:ranting3: bin erhoffe ich mir hier Hilfe beim übersetzen meiner Stichpunkte für eine Gruppenarbeit:)....

  3. Spiel hängt sich nach Download des Patches 1.20 auf!!!!: Hab den Patch 1.20 geladen und jetz hängt sich das Spiel beim starten auf! Es kommt ein Lade Bildschirm der ewig lange läd! Ich bitte um...

  4. übersetzen: hallo, ich muss bis 14:15 einen text von deutsch zu englisch übersetzen und weiß nicht wie ich das schreiben könnte ich hoffe ihr könnt mir...

  5. programme zum übersetzen von sprachen: hi forumlas, habe eine frage. wollte nachfragen, ob jemand ein gutes programm kennt, womit man sprachen übersetzen kann. ich selber kenne nur...