Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    (CB)Neigel (CB)Neigel ist offline

    Sports-Manager

    Ist es erlaubt, dass ich hier über das Browsergame Sports-Manager einen Stammtisch einrichte? Würde mich hier gerne mit anderen über dieses Spiel unterhalten.

    URL: Sports Manager - Der Online Fussballmanager mit LIVE-Spielen

  2. Anzeige

    Sports-Manager

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Ted83 Ted83 ist offline
    Avatar von Ted83

    AW: Sports-Manager

    Was sollte dagegen sprechen ? Einen Thread hast du ja jetzt eh schon eröffnet . Ich persönlich kenne das Spiel nicht, aber vielleicht hast du ja Lust es uns etwas näher vorzustellen?

  4. #3
    (CB)Neigel (CB)Neigel ist offline

    AW: Sports-Manager

    Könnte sich ein Moderator oder ein Admin sich hier zu einmal äußern ? Würde das Game nämlich vorstellen können, habe viel Material über dieses Spiel gesammelt.

    Gruß

Ähnliche Themen


  1. Sports Island/Deca Sports Extreme: Genre: Sport/Minispiele Release: September 13 (USA), Europa (unbekannt) Schon im Frühjahr angekündigt war der Release nach dem Hudson aufkauf...

  2. EA Sports Fussball Manager 09: Hallo, ich habe mir den oben genannten Fußball manager gekauft nur leider funktioniert das ganze nicht um den manager zu starten wird eine...

  3. ZDF meets E-Sports - Kommt E-Sports wieder ins Free-TV?: Der Schwestersender ZDF.Kultur plant die Aufnahme von E-Sports und Gaming in dessen Senderprogramm. Dazu wird bei der diesjährigen Gamescom in Köln...

  4. Sports Island (Deca Sports): Zum Spiel "Deca Sports" ist nun in Japan das erste Video aufgetaucht. http://www.youtube.com/watch?v=5j-zJfyxprA Deca Sports wird ein Wii Spiel...

  5. Deca Sports (Island Sports): Wollte mal wissen ob das spiel von euch schon jemand hat und wie es ist, lohnt sich der kauf?