Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Square Enidx besser oder schlechter als Squaresoft?

    Seit Final Fantasy X habe ich das Gefühl Final Fantasy wird nur noch kommerziel genützt und die Spiele verlieren den Glanz den sie früher hatten.

    Vielleicht ist die Firma vielleicht die hohen Erwartungen, aber dennoch wirken die neuen FF Teile alle weniger überzeugend als alles vor den 10. Teil was meint ihr?

  2. Anzeige

    Square Enidx besser oder schlechter als Squaresoft?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sibst Sibst ist offline
    Avatar von Sibst

    AW: Square Enidx besser oder schlechter als Squaresoft?

    Da geb ich dir vollkommen recht. Final Fantasy verlor bei mir ab X-2 total an Wert!
    Von 12 will ich gar nicht erst anfangen. Sollte 13 "in meinen Augen" auch so n flop sein
    wie 12 dann lasse ich die Finger von Final Fantasy... Schade drum.

  4. #3
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Square Enidx besser oder schlechter als Squaresoft?

    ich habe ff12 gespielt und es ist der 1.ff teil den ich nicht 2 mal spielen wollte
    ich kaufe mir ff13 auch noch aber da es wieder keine love story geben soll glaube ich nicht an einnen guten ff teil

    wenigsten habe ich gehört das wieder der alte komponist von der partei ist.
    vielleicht reicht schon ein gewaltiger soundtrack um das spiel aufzu peppen

  5. #4
    mina1985 mina1985 ist offline
    Avatar von mina1985

    AW: Square Enidx besser oder schlechter als Squaresoft?

    Für mich war FFVII der Höhepunkt von Square...

  6. #5
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Square Enidx besser oder schlechter als Squaresoft?

    Zitat ZhaoYun Beitrag anzeigen
    ich habe ff12 gespielt und es ist der 1.ff teil den ich nicht 2 mal spielen wollte
    ich kaufe mir ff13 auch noch aber da es wieder keine love story geben soll glaube ich nicht an einnen guten ff teil

    wenigsten habe ich gehört das wieder der alte komponist von der partei ist.
    vielleicht reicht schon ein gewaltiger soundtrack um das spiel aufzu peppen
    WAS? Schon wider keine Love Story? Wäre der Thread nicht im Konsolen&Sonstiges besser aufgehoben? Glaube auf dem PC gibt es doch kaum SS/SE Games oder?

  7. #6
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Square Enidx besser oder schlechter als Squaresoft?

    da hast du wohl recht aber daran habe ich bei der erstellung leider nicht gedacht
    tja sieht leider wiedermal mager ff13 kriegt anscheinend wieder keine love story aber wenigstens den alten sound da wieder der sound macher der psx teile wieder in boot ist
    aber auch ff14 wird wohl kaum eine liebessgeschiute haben da es in grunde der ersatz für ff11 istr

Ähnliche Themen


  1. DS Lite oder nur DS ? Welches ist besser oder empfehlenswerter? Was habt ihr?: Was habt ihr ? DS Lite oder Nintendo DS Also ich hab im moment keins von beiden , bekomme aber am 16.7 eine DS Lite :D Themen zusammengeführt. ...

  2. PC oder ps3 . Was ist besser ?: Naja die ps3 hat sicher viel Potenzial , aber pcs sind jetzt schon schneller was denkt ich ist dennoch besser??

  3. Vista. Besser als XP , oder doch um einiges Schlechter?: Heyho leute. Hiermit will ich einen thread eröffnen , worin so stehen soll halt: Eure ersten Eindrücke , Probleme , Wahre Gerüchte , Falsche...

  4. Squaresoft oder Square Enix??: So meine lieben Leute XD Hier nun mal eine Frage, die mich schon eine ganze weile beschäftigt.. Nun da ich mal ein gutes Forum gefunden habe,...

  5. Was ist besser? CC oder GC: Ich möchte mir eigentlich heute ein paar Titel aus der VC laden, stehe aber nun vor einer Controller Frage : 1. Braucht man zwingend einen Classic...