Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Method Method ist offline
    Avatar von Method

    Vista. Besser als XP , oder doch um einiges Schlechter?

    Heyho leute. Hiermit will ich einen thread eröffnen , worin so stehen soll halt:
    Eure ersten Eindrücke , Probleme , Wahre Gerüchte , Falsche Gerüchte , Treiber , Games unter Vista und unter XP.
    So ne zusammenfassung sozusagen
    Na dann, fangt mal an!

    EDIT: Scheisse, beachtet den falschen titel nich^^

  2. Anzeige

    Vista. Besser als XP , oder doch um einiges Schlechter?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Apriliarx125c Apriliarx125c ist offline
    Avatar von Apriliarx125c

    AW: Vista. Besser als XP , oder doch um einiges Schlechter?

    ich weiss nicht was du hast!
    wo ich das erste mal meinen pc hochgefahren bin, war ich mehr als positiv überrascht, das programm ist schnell, hatte bis jetzt noch keine probleme damit, die alten games laufen astrein (gewusst wie) treiber sind alle da....

    wo liegt denn dein prob.?! oder willst du nur provozieren??????

  4. #3
    oso79de oso79de ist offline

    AW: Vista. Besser als XP , oder doch um einiges Schlechter?

    Ein Thema, ob Vista etwas taugt oder nicht gibt es hier bereits! Da kann man meinetwegen auch Vergleiche zu XP ziehen! Nächstes Mal bitte Suchfunktion nutzen!

    Lohnt sich Windows Vista?

Ähnliche Themen


  1. was ist besser Windows 7 oder Vista?: hi ich bekomme diese woche noch einen neuen laptop:yeah: mit windows7:D und ich wollte einfach mal eure meinung dazu hören was ihr besser findet?

  2. Bootprobleme mit Vista oder ist es doch die Festplatte ?: Also hier mein Problem: Habe Vista und Linux auf meinem Rechner. Ich arbeite aber eigentlich nur mit Vista, dennoch soll Linux auf der Platte...

  3. Square Enidx besser oder schlechter als Squaresoft?: Seit Final Fantasy X habe ich das Gefühl Final Fantasy wird nur noch kommerziel genützt und die Spiele verlieren den Glanz den sie früher hatten. ...

  4. XP, Vista, MacOS oder doch Linux: HY zusammen würd egrn wissen was ihr für ein Betriebssystem verwendet und welches besser ist:D

  5. Was ist besser- Kabellos oder doch lieber mit?: Hier im Forum seh ich andauernd threads über irgendwelche controller-probleme also wollte ich mal wiisen was findet ihr eig besser? Den Wavebird,...