Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Slayerwarp Slayerwarp ist offline

    Star Trek: Bridge Crew

    Nach meinen virtuellen Animeausflügen, gibt es mal wieder ein "sachlicheres" Spiel, das man eher im Mehrspieler spielen sollte.
    Es ist echt extrem immersiv und die Mitspieler sind auch sehr nett drauf.

    Leider ist die Investitionshürde doch recht hoch, weil man eine VR Brille braucht.
    Aber jeder der Star Trek mag und das nötige Kleingeld übrig hat, soll sichs anschauen.
    Vivespieler können mit Rift und PSVR Spieler zusammenspielen, im Moment spinnen die Server etwas.

  2. Anzeige

    Star Trek: Bridge Crew

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    Star Trek: Bridge Crew

    Ich könnte es maximal für die PSVR kaufen, muss aber noch abwarten, ob es auch für keine Star Trek Fans etwas ist und wie viel Spaß das Gameplay macht, bevor ich es mir kaufe.

  4. #3
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Star Trek: Bridge Crew

    @Slayerwarp ich wollte mir das Spiel eigentlich holen aber in den ersten tests habe ich was von 40 Stunden gelesen, aber kurz vor Erscheinen waren es nur noch 5 Stunden Spielzeit. Was ist richtig?

  5. #4
    Slayerwarp Slayerwarp ist offline

    Star Trek: Bridge Crew

    Zitat ZhaoYun Beitrag anzeigen
    @Slayerwarp ich wollte mir das Spiel eigentlich holen aber in den ersten tests habe ich was von 40 Stunden gelesen, aber kurz vor Erscheinen waren es nur noch 5 Stunden Spielzeit. Was ist richtig?
    Also 40 Stunden ist ein sehr theoretischer Wert, da es auch Zufallsmissionen gibt (die sich halt auch ähneln). Es gibt generell recht wenige Missionen.
    Vielleicht haben die auch die 5 Missionen x4 gerechnet weil man ja immer andere Stationen machen kann und es sich dann doch anders spielt.
    Prolog (mit Kobayashi Maru) Dann 1-5 und dann Kobayashi Maru ohne Prolog. Darauf gibts noch zufällig generierte Missionen.

    5 Stunden für die Kampagnenmissionen gehen aber auch nur wenn du eine Proficrew erwischt mit der du alle Missionen mit links durchpflügst und nur auf einer Station spielst.
    Da das eher unwahrscheinlich ist und ich die 5. noch immer nicht geschafft habe dürfte man sowas auf 10-15h kommen. Ich bin derzeit auf 12.


    Wenn du PC-Spieler bist und andere Ubisoftspiele spielst kannst du dir 100 Punkte für einen 20% Rabatt einlösen, was ich da schon empfehle. 40€ geht dann eigentlich.
    In dem Fall ist das Hauptfeature halt die Interaktion mit den anderen Leuten und halt dass man verschiedene Stationen besetzen kann, was den Wiederspielwert doch erhöht.
    Ich muss aber anmerken, die Leute dort, die zumindest ich getroffen haben, zu den freundlichsten gehören, die ich im Netz begegnet bin, da gibts keinen Kindergarten wie in sämtlichen anderen Spielen.
    Wenn man in der Mission ein geht, dann probiert mans halt nochmal, oder eine andere, da hat keiner ein Problem damit.

    Das größte Problem ist halt das warme Wetter, das macht die Sache ggf eher unbequem, obwohl ich mir eh bei vrcover solche Socken gekauft habe.

Ähnliche Themen


  1. Star Trek Online: 171201 INFOS: Titel: Star Trek Online Systeme: XBox One, PS4 Entwickler: Cryptic Studios Publisher: Namco Bandai und Atari / Perfect World...

  2. Star Trek: Exclusive Downloadable Star Trek Game Coming To PSN ...
  3. Spiele Star Trek

    Star Trek: Die Enterprise steuert heute auch die Xbox an Faszinierend: Am heutigen Freitag erscheint nun die Star-Trek-Versoftung, in der Ihr Euch als Teil...

  4. Star Trek Bridge Commander Installationsproblem: Hi, ich habe heute schon mehrmals vergeblich versucht BC zu installieren. Jedesmal wenn ich die Setup.exe starte passiert nicht. Obwohl ein offener...

  5. Star Trek: Conquest: Star Trek: Conquest (Wii) http://www.forumla.de/clear.gif System: Nintendo Wii Genre: Strategie / Action Altersfreigabe: ab 12 ...