Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Gamerhouse Gamerhouse ist offline

    Starcraft 2 Probekeys

    Hallo an alle !
    Ich würde gerne einen meiner Frende einen Starcraft 2 Probekey geben, damit er das Spiel mal so richtig kennenlernt, nur besitze ich keinen mehr, da ich die anderen beiden Keys schon anderen versprochen hab. :s
    Meine Frage wäre nun, ob jemand noch einen Probekey zu verfügen hat den er mir geben könnte per PN .. ?
    eurer spielehaus

  2. Anzeige

    Starcraft 2 Probekeys

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Starcraft 2: StarCraft 2: Enthüllung im Mai? Dieser von TeamLiquid übersetzten Ankündigung zufolge soll Blizzard angeblich StarCraft 2 im Rahmen der vom...

  2. (S) Starcraft 2 Demo Key: Hey Leute, wie mein Titel ja vielleicht schon erahnen lässt, suche ich jemanden, der so nett wäre und mir einen Starcraft 2 Demo-Key zur Verfügung...

  3. StarCraft II problem...: Hi Leute, habe mir StarCraft II zugelegt, aber möchte im Singleplayer spielen, aber am Anfang frägt er mich nach dem Battle.net ab, wenn ich...

  4. StarCraft II: Hallo habe ein Problem wollte die beta Version von StarCraft II testen aber weis nicht wie, habe ein Battle.Net Account (aktiv) und habe auch die...