Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    sup sup ist offline

    Starcraft Editor Tutorial

    Hallo,

    ich glaube kaum dass mir jemand helfen kann, denn das Spiel ist von 1998, die Frage lautet:

    wo kann ich ein DEUTSCHES Tutorial für den Editor bekommen (kostenlos), ich habe gegoogelt aber es gibt fast nur Tutorials für Starcraft 2. Ich meine nicht die offizielle Erklärung von Staredi-Hilfedatei, sondern Tutorial wo man eine Beispiel-Map erstellt mit Auslösern Scenarien usw.

  2. Anzeige

    Starcraft Editor Tutorial

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Vendetta Returns Vendetta Returns ist offline
    Avatar von Vendetta Returns

    AW: Starcraft Editor Tutorial

    Warum willst du Fun-Maps für Starcraft 1 machen? Das Spiel hat ziemlich wenige Doodads ( Ich mein diese komischen Landschafts und Terraindinger und sowas). Da eignet sich Warcraft 3 viel besser.
    Voila:

    bw.de Mods & TCs - inStarcraft: StarCraft 2 & Brood War

    Hier ein Mapping-Tuts für w3:

    Warcraft-Mapping - News zu Funmaps, Mapping, Tools und dem Editor

  4. #3
    sup sup ist offline

    AW: Starcraft Editor Tutorial

    ich danke dir

Ähnliche Themen


  1. Starcraft 2: StarCraft 2: Enthüllung im Mai? Dieser von TeamLiquid übersetzten Ankündigung zufolge soll Blizzard angeblich StarCraft 2 im Rahmen der vom...

  2. Starcraft II - Mafia!: Hey Leute, grad vor kurzem wieder mit SCII angefangen, die Mods sind ja der Hammer. Kennt von euch jemand den Mafia-Mod? Der ist soooo richtig...

  3. WiFi MAX Tutorial - Tutorial: Hi Leutz, hab mal ein WiFi Max Tutorial gemacht. Wäre nett wenn ihr mich dabei unterstützen könntet dieses zu verbessern, sprich kritik ausüben und...

  4. StarCraft II: Hallo habe ein Problem wollte die beta Version von StarCraft II testen aber weis nicht wie, habe ein Battle.Net Account (aktiv) und habe auch die...