Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    cell300 cell300 ist offline
    Avatar von cell300

    Steam Zombie Panic Source

    Hallo da es noch keinen Zombie Panic Source treath gibt dachte ich erstell ich mal einen.

    Hier ist eine kurtze Beschreibung zum Spiel. (ZPS ist ein Source SDK Base mod ihr braucht dafür entweder die Oragne box b.z.w hl2 oder Css)

    Beschreibung

    Die Menschen müssen sich im Nachfolger von Zombie Panic wieder gegen Zombies wehren. Dieses Spielprinzip ist zwar simpel, erfreut sich unter vielen Spielern aber trotzdem großer Beliebtheit.


    Das Spiel
    Ein Spieler ist bei Rundenbeginn ein Zombie, der Rest spielt im menschlichen Team. Wie schon in der Half-Life 1-Version werden getötete Zombies sofort wieder auferstehen, gebissene Menschen müssen dagegen als Zombies weiterspielen. Sobald der letzte Mensch besiegt wurde fängt das ganze von Neuem an. Gegen Ende wird das Zombie-Team also mengenmäßig immer stärker, bis es irgendwann gewinnt. Durch diese Art des Spiels sind immer alle Spieler gefordert, Wartezeiten bis zum Rundenende, wie beispielsweise bei Counter-Strike, entfallen.


    Das Gameplay
    Insgesamt soll die Mod von Spielspaß geprägt werden, dafür vernachlässigt das Mod-Team gerne den Realismus.


    Zwischen den Teams gibt es einige entscheidende Unterschiede: Wichtig ist vor allem die Bewegungsgeschwindigkeit, denn Zombies laufen etwas langsamer als Vertreter des menschlichen Teams, sie werden in Zahlen gesehen nur etwa 80% von deren Geschwindigkeit erreichen. Das ändert sich aber schnell, wenn der Spieler Waffen und Munition aufnimmt, da diese die Menschen verlangsamen. Um wieder schneller laufen zu können, kann man seine Ausrüstung auch wegwerfen und damit indirekt einem anderen Spieler zur Verfügung stellen. Ein Problem für die Menschen, das gleichzeitig die Chancen der Zombies erhöht, wird sein, dass sie unter permanentem Mangel an Munition leiden. Auch werden viele Stellen der Maps einfach zu eng sein, um Zombies effektiv mit Schusswaffen bekämpfen zu können.

  2. Anzeige

    Steam Zombie Panic Source

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    FreZZenHer0_oo1 FreZZenHer0_oo1 ist offline
    Avatar von FreZZenHer0_oo1

    AW: Steam Zombie Panic Source

    Hi Cell ich versteh gar nicht wiso hier niemand schreibt das is doch ein geiles Spiel naja vill. bock zu zocken?

  4. #3
    cell300 cell300 ist offline
    Avatar von cell300

    AW: Steam Zombie Panic Source

    komm ma Steam on

  5. #4
    Kani999

    Unglücklich AW: Steam Zombie Panic Source

    Ich hab hl2 und css aber trotzdem kommt i-wie wenn ich versuch denn mod in steam zu installieren i-was das ich hl2 brauche

  6. #5
    cell300 cell300 ist offline
    Avatar von cell300

    AW: Steam Zombie Panic Source

    du hasst hl 2 legal über steam gekauft?
    du hasst den mod bei steam Store runtergeladen?
    du hasst SDK-Base instaliert?

Ähnliche Themen


  1. Counter Strike Source Steam Problem: Ich hätte da auch noch ne andere Frage hab mir gestern css mal geleistet und habe es instaliert und habe auch einen steam account, aber wenn ich sage...

  2. Counter-Strike: Source (Steam): hallo zusammen ich denke die cs:s gamer wissen bescheid, das 760mb update, das meiner meinung nach css komplett zerschossen hat! 1. kiddy like...

  3. Zombie Panic in Wonderland: GoNintendo - Zombie Panic in Wonderland for WiiWare http://www.forumla.de/clear.gif http://www.forumla.de/bilder/2009/06/954.jpg...

  4. Problem mit Steam Spielen (Source Engine): Hi Leutz Ich wollte heute CSS anmachen da kam diese Meldung: Dieses Spiel ist zur Zeit nicht verfügbar. Bitte Probieren sie es ein anderes Mal. ...

  5. Steam : Source Spiele funktionieren nicht!: Guten abend zusammen Ich habe ein großes problem Ich kann keine Steam source spiele mehr starten - das problem ich starte zB Counter strike...