Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    Rayza

    Counter-Strike: Source (Steam)

    hallo zusammen
    ich denke die cs:s gamer wissen bescheid, das 760mb update, das meiner meinung nach css komplett zerschossen hat!

    1. kiddy like
    2. buggy waffen
    3. buggy balance
    4. sinnlose achievments
    5. mod server -> alle offline

    vorallem schadet das unserer cs:s community (hd-arena.com) da wir einen surfserver, funserver und nen zombie server haben, alles down

    awp usw. treffen nicht wirklich, wenn man einen gegner abschiesst machen die eine art LIEGESTÜTZE und liegen dann auf dem boden

    was denkt ihr drüber?

    ps: zwar sind die lästigen non steam hacker von unserem server weg, jedoch ist es schade da einige server sehr gute spieler hatten

    post post post

  2. Anzeige

    Counter-Strike: Source (Steam)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    manuche manuche ist offline
    Avatar von manuche

    AW: steam update -> kiddy like

    Spiele zwar kein CSS mehr aber der Changelog interessiert mich trotzdem... Hast du einen parat?

  4. #3
    Rayza

    AW: steam update -> kiddy like

    sry, hab keinen

    ps: wirklich peinlich
    cs:s startet bei vielen nicht mehr & die sterben wirklich komisch.. die sterben nicht sondern liegen aufm boden und halten diehände überm kopf

    ** June 23rd Update Feedback ** - Steam Users' Forums

    müsst bis seite 20 oder so gehen da fangen die beschwerden an

  5. #4
    manuche manuche ist offline
    Avatar von manuche

    AW: steam update -> kiddy like

    und was hat es mit den achievments auf sich???

  6. #5
    In Gottes Namen In Gottes Namen ist offline
    Avatar von In Gottes Namen

    AW: steam update -> kiddy like

    An den Waffen wurde nichts verändert, am Verhalten auch nicht.

    Nur wurde Source Engine auf 2009 geupdated und halt Stats und Achievements eingeführt.
    Und die Liegestütze beruht darauf das du eine deutsche Counter Strike Source Version hast.
    Also geschnitten, selbst schuld, ich hab mein CSS aus England.

  7. #6
    Rayza

    AW: Counter-Strike: Source (Steam)

    nichts verändert?
    schau dir das mal bitte an wenn man schießt, ist wirklich dumm gemacht
    und mit der awp und der scout stimmt auch was nicht
    die ragdolls haben sich auch verändert

    hab mein cs:s in polen (urlaub) gekauft und es IST! dann eine uncut version. mein steam war schon von anfang an auf englisch, nach jedem update
    ist es deutsch, und z.b. mein killing floor wird dann auch wieder cut, muss es dann immer umstellen

    nur fragt sich, unsere community (viele aus frankreich, uk, polen usw.) haben genau das selbe problem mit dem tod der gegner..

    tja achievments
    sind genau wie in cs:s
    5 kills hintereinander usw. (sowas halt) außerdem erscheint immer ein lästiger balken aufm screen für paar sekunden
    und der chat wird voll gespammt da viele leute achievments freischalten

  8. #7
    Kingzzz Kingzzz ist offline

    Brauche Hilfe bei Counte-Strike Source

    Hey Leute. Durch das neue Counter-Strike Source bzw den neuen Patch incl Engine usw sind die Ragdoll Physics deaktiviert ? Kann mir jemand helfen mein Css uncut zu kriegen ?
    Mein Problem : Blut fließt aber die Ragdoll Physics nicht. Ich habe die englische css version und Steam ist schon immer auf englisch. Wenn ich in der console "cvarlist" eingebe und somit anzeigen lasse stehen die 4 violence commands alle auf 1.. Eigentlich sollten sie doch wohl aktiviert sein ?
    Ein kumpel mit der gleichen Version (englisch Spiel&Steam + Neuer Patch) und vollem uncut hat mir seine config gesendet und ich hab sie im Ordner
    "C:>......> cstrike>cfg eingefügt aber die Ragdoll Physics gehen immernoch nicht. Bitte um schnelle Hilfe jungs

  9. #8
    Rayza

    AW: Counter-Strike: Source (Steam)

    sry, keine ahnung

    habs auch vergeblich versucht, musst auf ein update warten, oder die deutschen gamer haben erstmal verkackt
    sei froh das dein css überhaupt startet
    ich zahl 30€ fürs spiel, 27€ monatl. für meinen MOD!-server und im moment läuft bei mir nichts.

  10. #9
    manuche manuche ist offline
    Avatar von manuche

    AW: Counter-Strike: Source (Steam)

    Also ich hab mir HL2 zum Release in Deutschland gekauft... Hab mir das Update mal gezogen um mir das neue CSS mal anzuschauen! Sieht noch alles aus wie damals... Zumindest was die Ragdoll-Physik angeht! Steam ist auf deutsch....

    Positives zum Update: Keine nervigen DM-Server mehr!!!

  11. #10
    Rayza

    AW: Counter-Strike: Source (Steam)

    nichts an der hitbox gemerkt?
    nächstes problem
    der grafikupdate. ich mein was it mit den leuten die einen älteren pc haben wo css jetzt flüssig lief und die nun einen fps drop haben?

  12. #11
    manuche manuche ist offline
    Avatar von manuche

    AW: Counter-Strike: Source (Steam)

    Wir reden hier von Ragdolls und nicht von Hitboxen, oder?
    Also die Ragdolls sind bei mir auf den ersten Blick unverändert... Zu den Hitboxen kann ich nichts sage, dazu habe ich zu lange nicht mehr gespielt!

  13. #12
    Unregistriert

    AW: Counter-Strike: Source (Steam)

    die neue hitbox kannste total vergessen ...
    etwas übertrieben dargestellt kann man es so erklären.
    man spielt dust 2 als terror ist in lang und die hitbox ist quasi noch aufn spawn ...
    wenn man also auf nen gegner schiest triffste eh nie was .. darfst 5 meter hinter ihn ballern und dann zerreißt es die i-wann ...

Ähnliche Themen


  1. Counter Strike Source Steam Problem: Ich hätte da auch noch ne andere Frage hab mir gestern css mal geleistet und habe es instaliert und habe auch einen steam account, aber wenn ich sage...

  2. Counter Strike Source: Hallo liebe Zocker , Ich hatte mal ne Frage und zwar wollllte ich für ne Lan-Party es so einrichten das wir Gungame spielen können . So hab von...

  3. Counter Strike:Source: Hier bin ich wieder einmal zu einem neuen thema von CSS ich hoffe ihr könnt mir helfen, also... da ich mein CSS neu installieren will aber...

  4. Counter strike source: Hallo leude ^^ ich brauche einen css aimbot oder wAllhack ich benutze es natürlich nicht online nur gegen bots wenn sie eine seite kennen würde...

  5. Counter-Strike: Source auf PS3?: Guten Morgen ich habe mal überlegt, mit der PS3 online zu gehen, Steam runterzuladen, mit seinen Account einloggen und Counter Strike Source...