Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 36

Thema: Stick MMORPG

  1. #1
    ratchet-cool ratchet-cool ist offline

    Stick MMORPG

    Hallo,

    Ich weiß nicht ob es schon so einen Thread gibt aber jetzt gibt es den.
    Manche Leute kennen bestimmt das kostenlose online Spiel :" Stick MMORPG"
    Mir macht das Spiel sehr Spaß und wollte euch fragen ob ihr das spiel auch spielt und wollte fragen wa ihr von dieen spiel haltet
    ihr könnt auch euren Account Namen angeben und euren Rank

    Mein Account : Ratchetthebest ; Rank : 7

    MfG ratchet-cool

    EDIT : XGen Studios - Online Flash Games - Stick Arena Ballistick

    Spiel : XGen Studios - Online Flash Games - Stick Arena Ballistick

  2. Anzeige

    Stick MMORPG

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    D-Ice D-Ice ist offline
    Avatar von D-Ice

    AW: Stick MMORPG

    wenn du ein spiel vorstellst wäre ein passender link nicht schlecht, ich meine google hilft weiter, aber ein link dazu wäre schon was feines um sich das suchen zu ersparen

  4. #3
    ratchet-cool ratchet-cool ist offline

    AW: Stick MMORPG

    Zitat D-Ice Beitrag anzeigen
    wenn du ein spiel vorstellst wäre ein passender link nicht schlecht, ich meine google hilft weiter, aber ein link dazu wäre schon was feines um sich das suchen zu ersparen
    hab ich jetzt gemacht

    vieleicht auch ein Tutorial

    1. Creat Account = Mach dir deinen eingenen Account, und spiele gegen andere User aus aller Welt.
    2. Log in : Hier kannst du dich ein loggen.
    3. Quick Start : Hast du nur 5 Minuten ? dann klicke auf Quick start und spiele eine zufalls Runde .

    PS. wenn man ein bisschen wartet kommt ein Video , welches gleichzeitig ein Tutorial ist. habt spaß mit dem Spiel

  5. #4
    CEFG-RoflsWAr CEFG-RoflsWAr ist offline

    AW: Stick MMORPG

    interresant:

    ich werd mich mnal anmelden

  6. #5
    ratchet-cool ratchet-cool ist offline

    AW: Stick MMORPG

    Nicht vergessen :

    schreibt euren Namen ( euer Account ) rein und euern Rank ( zuerst habt ihr Rank 0 dann , wenn ihr ein paar tötet könnt ihr rank 1 und immer höher werden )

    hier mal ein Gameplay von einen Rank 6


  7. #6
    3rmiiN 3rmiiN ist offline
    Avatar von 3rmiiN

    AW: Stick MMORPG

    hey rachet du geile sau xD des spiel hab ich soooo lang gesucht bestimmt schon paar jahre her
    thx

  8. #7
    ratchet-cool ratchet-cool ist offline

    AW: Stick MMORPG

    ok ich hab mal ein bisschen gesucht. Ich hab das Spiel auch auf anderen Seiten gefunden.

    Quelle :

    1. Stick MMORPG - Spiele spielen

    2. Stick MMORPG Spiele Spielen

    3. Stick MMORPG - Mehrspieler spiele - Jetzt Spielen .ws

    4. Stick MMORPG Spiele

    PS. Das Spiel "Stick MMORPG" ist der HAMMER! Schaut euch ersteinmal die ganzen Seiten an, wo man das Spiel angeboten wird .
    Die Links führen alle zum Spiel "stick MMORPG" . Die beste Möglichkeit um Stcik zu spielen ist : XGen Studios - Online Flash Games - Stick Arena Ballistick

    HABT SPAß BEIM ZOCKEN

  9. #8
    Gungrave Gungrave ist offline
    Avatar von Gungrave

    AW: Stick MMORPG

    Sieht nicht schlecht aus aber so wie ich es sehe wird es nach einiger Zeit sehr langweilig :/

    Oder gibt es dort etwas spezielles was es bei keinen anderen MmoRpg`s gibt?

    Ausserdem würde mich dieser dumme Kreis nerven ~-~

  10. #9
    ratchet-cool ratchet-cool ist offline

    AW: Stick MMORPG

    Zitat ~Gungrave~ Beitrag anzeigen
    Sieht nicht schlecht aus aber so wie ich es sehe wird es nach einiger Zeit sehr langweilig :/

    Oder gibt es dort etwas spezielles was es bei keinen anderen MmoRpg`s gibt?

    Ausserdem würde mich dieser dumme Kreis nerven ~-~
    nach jeden 8 Stunden bekommst du creed und hast du genügen creed kannst du dir andere Kreise Kaufen das machst Spaß. man kann auch andere Leute fragen, die ein "B" haben, ob die dich "VIP´n" dann kann man in ein Spezielles lvl rein was er createt hat .

    Sagt bescheid wenn ihr mehr Informationen haben wollt. es kommen aber schon noch welche

    EDIT :



    hier mal ein paar Spinners

  11. #10
    3rmiiN 3rmiiN ist offline
    Avatar von 3rmiiN

    AW: Stick MMORPG

    ja hätt da noch was man hat ja diesen kreis um sich hab beim anmelden vergessen die farbe zu änder jez is er rosa und alle denken ich bin ein mädchen des strichmännchen-egoshooter spielt
    weisst du wie man die ändern kann oder geht des net?

  12. #11
    ratchet-cool ratchet-cool ist offline

    AW: Stick MMORPG

    Zitat 3rmiiN Beitrag anzeigen
    ja hätt da noch was man hat ja diesen kreis um sich hab beim anmelden vergessen die farbe zu änder jez is er rosa und alle denken ich bin ein mädchen des strichmännchen-egoshooter spielt
    weisst du wie man die ändern kann oder geht des net?
    man kann es ändern du musst zuerst genur creed bekommen und dann gehst du auf Ballistick Shop dann auf Spinners dann klickst du auf die Farbe die du haben möchtest und dann auf buy . wenn du nicht genug hast steht da : GET A LAB PASS aber mach das nicht und rück dann later. hast du genug geld dann kaufst du es. klick auf Profile und such dein Spinner unten und fertig

    Wie lautet dein Name ? und dein Rank ?

  13. #12
    3rmiiN 3rmiiN ist offline
    Avatar von 3rmiiN

    AW: Stick MMORPG

    also heiß wie hier 3RMIIN (da is ja alles in großsschrift) rank 1 hab aber grad erst angefangen muss aber ab jez meine maus anschließen weil aufm lappi echt schwer xD

  14. #13
    ratchet-cool ratchet-cool ist offline

    AW: Stick MMORPG

    ich spiele es ganze zeit auf lappi und bin pro

  15. #14
    3rmiiN 3rmiiN ist offline
    Avatar von 3rmiiN

    AW: Stick MMORPG

    wie machst du des ich kann net mit dem zeiger zielen und gleichzeitig schießen und laufen voll übel xD

  16. #15
    ratchet-cool ratchet-cool ist offline

    AW: Stick MMORPG

    Leertaste = Schießen bzw. Schlagen

  17. #16
    3rmiiN 3rmiiN ist offline
    Avatar von 3rmiiN

    AW: Stick MMORPG

    aha dumachst des so: wasd laufen mit dem daumen leertaste und mit der rechten hand maus ? probiers dann mala aus^^

  18. #17
    ratchet-cool ratchet-cool ist offline

    AW: Stick MMORPG

    ich machs so

    Steuerkreuz = laufen

    Leertaste = Schießen

    Laptop Touch ( kp wie das heißt ) : Richtung gucken

    wie viele Kills hast du schon ?

  19. #18
    3rmiiN 3rmiiN ist offline
    Avatar von 3rmiiN

    AW: Stick MMORPG

    xD ich kann nicht mit dem daumen die maus steuern!
    du machst wohl den ganzen tag nichts anderes ?
    und wie viel kills ich hab weiss ich net

  20. #19
    ratchet-cool ratchet-cool ist offline

    AW: Stick MMORPG

    ok guck auf dein Profil da steht : Kills , Deads , Kills untill next Rank

    Meine Statistick :

    Rank : 7
    Kills until next Rank : 3495
    Kills : 6505 EDIT : 6677
    Deaths : 4106
    K/D Ratio : 1.58
    Totel Round played : 2891
    Round won : 377 (58%)
    Rounds lost : 272 (41%)
    Rounds completet : 649 (22%)
    Kills per Round : 10.02
    Kills in a Minute : 2
    Deaths per Round : 6.32
    Deaths in a Minute : 1.26
    Rating : A [ Das bedeutet 1 mit * ]


    Hier der beste Online Stick MMORPG Spieler : MIAMI54

    Hier die bestenliste : XGen Studios - Online Flash Games - Stick Arena High Scores

    Hier mal alle Waffen von Stick :


  21. #20
    Pager Pager ist offline

    AW: Stick MMORPG

    Joa klingt recht cool. Werds mir auch mal anschauen.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Wii MMORPG´s: Hi :) Ich wollt ma Fragen ob es vlt auch irgendwann mal Mmorpg's für die wii geben wird in denen man dann mittels Wiimote und Nunchuck Skills wie...
  2. PC
    MMOrpg

    MMOrpg: Moin ich suche ein MMorpg ,was auch ein bissl für Gelegenheitsspieler ist.Aber nicht Guild Wars!Kann auch ein kostenpflichtiges sein.Bitte auch nicht...

  3. MMORPG für die PS3: Ich habe auf der PS2 EQOA (Everquest Online Adventures) geliebt, was aber leider in Deutschland floppte, so dass nicht mal die Expansion erschien.......
  4. PC
    Mmorpg

    Mmorpg: ich wollte wissen ob jemand ein cooles MMOPRG kennt ??

  5. Mmorpg?: Hi, weiß einer von euch ob ein MMORPG geplant ist? Oder ob ein Entwickler es auch nur mal kurz in Erwägung gezogen hat? Ich spreche von einem MMORPG...