Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    bennichamp bennichamp ist offline
    Avatar von bennichamp

    Frage Strategie Spiel

    Hallo, ich wollt mal fragen welches Strtegie Spiel (Ne Stadt aufbauen und dann Kämfen) ihr mir empfelen würdet.

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

    BenniRick@home

  2. Anzeige

    Frage Strategie Spiel

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gurush

    AW: Strategie Spiel

    Ich empfehle dir Irwisch Command 7 von Krox Entertainment. Dort musst du ganzen Siedlungen aufbauen und letztendlich 2 Berge zerstoeren. Orks gibt es auch, wenn man das 3. Addon Doofiotis installiert hat. Macht echt Spaß. Im Multiplayer ist der Babbellord etwas overpowered, aber an sich sehr tolels Spiel. Es muesste auf jeden Windows 95 Rechner laufen.

  4. #3
    Joshua Joshua ist offline
    Avatar von Joshua

    AW: Strategie Spiel

    Hallo^^,

    natürlich wäre es schön zu wissen, wie sehr du auf Grafik usw. wertlegst^^. Falls dir das nicht so wichtig ist, dann kann ich dir ganz klar Empire Earth 1 und Age Of Empires 1+2 empfehlen, mit diesen Titeln kannst du eigentlich recht wenig falsch machen, finde ich. Starcraft könnte man auch noch nennen.

    Und falls du auch nichts gegen ein paar Rollenspielelementen hast, dann kann ich dir Warcraft 3 und Spellforce 1+2 empfehlen^^.

    Aber nebenbei gibt es ein Thread extra für solche Fragen, schau mal hier rein: http://www.forumla.de/f-pc-spiele-fo...g-68110/page17

    Vielleicht kann dir dort noch jemand helfen^^.

    LG Yoshy

Ähnliche Themen


  1. Strategie Spiel gesucht: Hallo, ich suche ein aktuelles Strategie Spiel, in dem man Einheiten rumkommandieren kann. Ich stelle mir soetwas wie Empire Earth oder Age of...

  2. Suche strategie spiel: hihoo ich suche ein strategie spiel, leider weiss ich den namen nichtmehr ;x also: es war ein echtzeit strategie spiel.. ich kann mich eigendlich...

  3. Suche: Gutes Echtzeit strategie-spiel für DS: Hi, Kennt hier vllt irgendjemand ein gutes echtzeit strategie spiel für DS, am besten mit online modus?

  4. Aufbau-Strategie-Spiel?: hat jemand ne ahnung ob für die Wii ein Aufbaustrategiespiel/echtzeitstrategie/etc. like Starcraft oder C&C in planung is? könnt mir da nämlich...