Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    SSJ EmGE SSJ EmGE ist offline
    Avatar von SSJ EmGE

    Aufbau-Strategie-Spiel?

    hat jemand ne ahnung ob für die Wii ein Aufbaustrategiespiel/echtzeitstrategie/etc. like Starcraft oder C&C in planung is?

    könnt mir da nämlich eine verdammt gute steuerung vorstelln

  2. Anzeige

    Aufbau-Strategie-Spiel?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: Aufbau-Strategie-Spiel?

    Soweit ich weiss, ist bisher nichts dergleichen in Planung. Nachdem jedoch schon ein Age of Empires für DS erschienen ist, könnte es auch sein, dass ein Teil für die Wii in Entwicklung ist...

  4. #3
    tomasson tomasson ist offline
    Avatar von tomasson

    AW: Aufbau-Strategie-Spiel?


  5. #4
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: Aufbau-Strategie-Spiel?

    Knappe Angabe auf der Quellseite, aber wenn das stimmt, freu ich mich schonmal drauf. Die bisherigen Anno-Spiele konnten mich nicht wirklich fesseln, aber vielleicht ändert sich das auf der Wii ja.

  6. #5
    SSJ EmGE SSJ EmGE ist offline
    Avatar von SSJ EmGE

    AW: Aufbau-Strategie-Spiel?

    Anno 1503 verschnitt... nur her damit...
    Anno 1701 verschnitt... behaltet den schrott

    aber anno auf der Wii wär geil

  7. #6
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: Aufbau-Strategie-Spiel?

    Ich könnte dir jetzt vorschwärmen, wie toll Ich es fände, wenn ein Aufbautitel für die Wii rauskommen würde (da die Wii für so ein spiel 100% besser geeignet ist als alle anderen Konsolen). Aber den Thread haben wir schon Aufbauspiel für die Wii???

  8. #7
    SSJ EmGE SSJ EmGE ist offline
    Avatar von SSJ EmGE

    AW: Aufbau-Strategie-Spiel?

    habs mit der SuFu nicht gefunden... weil aufbauspiel kein offizielles genre is soweit ich weiss zumindest

  9. #8
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: Aufbau-Strategie-Spiel?

    Erweiterte Sufu -> Kategorie Wii -> Strategie -> Letze von 2 Seiten
    Macht aber nix, kann jedem mal passieren. Bitte zusammenfügen!

Ähnliche Themen


  1. Strategie Spiel gesucht: Hallo, ich suche ein aktuelles Strategie Spiel, in dem man Einheiten rumkommandieren kann. Ich stelle mir soetwas wie Empire Earth oder Age of...

  2. Suche strategie spiel: hihoo ich suche ein strategie spiel, leider weiss ich den namen nichtmehr ;x also: es war ein echtzeit strategie spiel.. ich kann mich eigendlich...

  3. Aufbau spiel demo: Wenn ich falsch gepostet hab bitte verschiben.(Bin heut bisschen dumm:ugly:) Ich suche ein aufbau spiel als demo für windows vista.Bitte als...

  4. Strategie Spiel: Hallo, ich wollt mal fragen welches Strtegie Spiel (Ne Stadt aufbauen und dann Kämfen) ihr mir empfelen würdet. Ich hoffe ihr könnt mir helfen! :)...