Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Checker_3000 Checker_3000 ist offline

    Videovergleich Composite vs Component

    Hallo und guten Tag xD

    So, jetzt ist es so weit: Nach dem ich in vielen Threads nachgeschaut habe, welche einen Vergleich der Kabel bieteten, dachte ich mir. Hmm..., geb ich doch mal in youtube compsite vs rgb ein, doch nothing(=nichts xD). Ernüchterung, doch ich wollte nicht aufgeben und gab statt Rgb einfach component ein und siehe da, 3 Videos, die ich euch natürlich nicht enthalten will.
    1.YouTube - Zelda - Twilight Princess - Component Vs Composite Cable 2
    2.YouTube - Zelda - Twilight Princess - Component Vs Composite Cable
    3.YouTube - Wii Component Cables 480i VS. 480p

    Viel Spaß bei schauen, mfg Checker

    Ps: Vieleicht finde ich noch ein paar Videos, die den Vergleich von Composite- und Rgb Kabeln offenbaren..

  2. Anzeige

    Videovergleich Composite vs Component

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Was ist der bessere Anschluss VGA oder Composite?: Also ich hab folgendes problem ich hab leider nur einen HD-READY Fernseher von samsung und eine 360 Arcade also ohne HDMI und jetzt was ist besser...

  2. Composite-aufnahme-Programm: hi Ich suche ein Programm zum Aufnehmen des Composite-Eingangs. Ja... ich habe eine TV-Karte und alles was dazugehört. Es ist nur so, dass alle...

  3. IM BILDE 2: Vergleich Composite vs RGB (MarioKartGC am WII): Hab das gestern bei nem Kumpel aufgenommen. Es folgen noch: Redsteel und Zelda TP, Vom Wii Browser und eventuell eins vom Wii-Menü. Diese...

  4. Im Bilde: Vergleich Composite(FBAS) vs. RGB: Hier der Link: Bildqualität a la Wii: RGB & YUV Kabel nicht verfügbar! - Newskommentare @ Wii - Universe ;) Update: damit man etwas mehr über...

  5. Composite VS. RGB!!: Hat schon jemand die Möglichkeit, hier ein Vergleichsbild zwischen Composite, also dem mitgelieferten Kabel, und dem RGB-Kabel rein zu stellen? Wäre...