Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Acronicta Acronicta ist offline

    Rotes Gesicht Bedeutung der LED-Farben der Wii ?

    Also,

    wenn ich den Stecker der Wii einstecke, leutet die LED am Powerknopf ROT.

    Starte ich die Wii, ist die LED am Powerknopf GRÜN.

    Schalte ich die Wii aber danach am Powerknopf aus, also in den Standby-Modus (?), leuchtet die LED HELL-ORANGE, fast gelb !

    Ist das mit dem Orange-Gelb bei Euch auch so, oder stimmt mit meiner Wii was nicht ???

  2. Anzeige

    Rotes Gesicht Bedeutung der LED-Farben der Wii ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    wii?need wii?need ist offline
    Avatar von wii?need

    AW: Bedeutung der LED-Farben der Wii ?

    RTFM Einfach mal in die Bedienungsanleitung schaun oder die Suchfunktion verwenden

    Rot - Standby (ohne WIIconnect 24)
    Orange - Standby mit WIIconnect 24
    Grün - In Betrieb

Ähnliche Themen


  1. Bedeutung der Vizeadmiräle: Ja ich wollte mal diesen thread aufmachen und von euch die meinung zu den Vizeadmirälen hören. Ihn einem anderen forum wurde diese sache...

  2. Die Bedeutung des Mondes in Naruto: Guten Tag =) Vor kurzem habe ich mal wieder ein paar ältere Bänder von Naruto gelesen und da ist mir die Stelle aufgefallen, in welcher Dosu...

  3. Lambda λ - Bedeutung in der Mathematik: Servus, kaum hat das Studium begonnen, schon gibt's die ersten Probleme: Mathe! Ein Semester lang muss ich den Schmarn belegen. In der Schule...

  4. HDCP Bedeutung?: Also ich habe einen Monitor der HDCP unterstützt. Ich will meine PS3 bald daran schließen und wollt nochmal fragen ob ich dann acuh auf HD spiele den...

  5. Bedeutung von archiv endung: Ich habe ne frage und zwar was bedeutet die endung blablabla.ace ich hoffe ihr könnt mir helfen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Wii LED Farben

wii u blinkt orange