Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    xallex xallex ist offline
    Avatar von xallex

    Suche 2d Rollenspiel

    Hey Leute,

    ich suche zur Zeit ein 2d Side Scrolling Action-Rollenspiel für den PC. Das Spiel darf ruhig schon älter sein und sollte nichts oder nur wenig kosten. Kennt jemand vielleicht sowas in der Richtung. Es ist echt nicht leicht so etwas aufzutreiben, da die meisten 2d RPGs aus der Vogelperspektive sind und das gefällt mir nicht. Dabei habe ich an sowas ähnliches wie Castlevania gedacht.

    Lg xallex

  2. Anzeige

    Suche 2d Rollenspiel

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    ~mytox~ ~mytox~ ist offline
    Avatar von ~mytox~

    AW: Suche 2d Rollenspiel

    Dust: An Elysian Tail ist Recht gut und könnte dir gefallen. Das Setting ist aber weniger Dunkel als in Castlevania. Auf Steam kostet das Spiel 14€

Ähnliche Themen


  1. Suche Online Rollenspiel: Hi, habe viel Lost odyssey gespielt und suche nun mal was anderes. Etwas online! Es gibt ja viele davon. WoW ist ja sicher das bekannteste. ...

  2. Suche Rollenspiel auf CD: Guten abend Forumla :D Also ich such ein Rollen spiel für pc, was ich mir kaufen möchte, mit niedriger system vorraussetzug, ich hoffe ihr könnt...

  3. Suche Rollenspiel: Hi Ich suche ein gutes und spannendes Rollenspiel für den PC, es muss keine Top Aktuelle Grafik haben (wäre aber nicht schlecht) und es sollte...

  4. Suche gutes Rollenspiel: Hi Ich suche ein Spiel, dass Ähnlichkeiten mit Oblivion und/oder Neverwinter Nights 2 hat. Das Spiel kann durchaus komplex sein so wie NWN 2....

  5. Suche gutes Rollenspiel für PSP: Kann mir jemand bitte RPGs vorstellen denn ich hab so ziehmlich keine Ahnung was ich mir holen soll. Monster Hunter:Freedon und Ghost in the Shell...