Umfrageergebnis anzeigen: Kauft ihr euch die neue PSP2(PSP 2000,PSP lite...)

Teilnehmer
15. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja(und ich habe die alte PSP)

    2 13,33%
  • Nein(und ich habe die alte PSP)

    12 80,00%
  • Ja(und ich habe noch keine PSP)

    1 6,67%
  • Nein(und ich habe noch keine PSP)

    0 0%
Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. #1
    Flimelam Flimelam ist offline
    Avatar von Flimelam

    Ausrufezeichen Suche gutes Rollenspiel für PSP

    Kann mir jemand bitte RPGs vorstellen denn ich hab so ziehmlich keine Ahnung was ich mir holen soll. Monster Hunter:Freedon und Ghost in the Shell habe ich schon.

    Antwort bitte so schnell wie möglch.

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Suche gutes Rollenspiel für PSP

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Robs Robs ist offline
    Avatar von Robs

    AW: Suche gutes Rollenspiel für PSP

    und wofür machst du dann eine Umfrage auf, ob wir uns die neue PSP holen?!

    da passt doch etwas nicht

  4. #3
    Clemi Clemi ist offline
    Avatar von Clemi

    AW: Suche gutes Rollenspiel für PSP

    Ja ist wirklich komisch
    Fragst nach einem Rollenspiel, machst aber gleichzeitig eine Umfrage zur neuen PSP auf???

  5. #4
    Flimelam Flimelam ist offline
    Avatar von Flimelam

    AW: Suche gutes Rollenspiel für PSP

    Sowas ihr da macht nennt man Spam (besonders Clemi)...

    Also ich hab ja das genennte prob mit dem Spiel und ich
    würd halt einfach mal gerne so neben bei wissen ob sich
    Jemand die PSP2000 holt.
    Könnt ihr mir denn ein paar spiele vorschlagen?

  6. #5
    MiksteR_RdY MiksteR_RdY ist offline
    Avatar von MiksteR_RdY

    AW: Suche gutes Rollenspiel für PSP

    Dazu sag ich mal nichts
    Gutes RPG, klassiker unter anderem ist Breath of Fire 3. Wirklich zu empfehlen.

  7. #6
    Inu Yasha Inu Yasha ist offline
    Avatar von Inu Yasha

    AW: Suche gutes Rollenspiel für PSP

    Hab auch ne PSP, und mein Favourit bei Rollenspiele ist Crisis Core: Final Fantasy VII!
    Ist echt ein klasse Game!

  8. #7
    GangSlawik20 GangSlawik20 ist offline
    Avatar von GangSlawik20

    AW: Suche gutes Rollenspiel für PSP

    Oh man hier werden immer nur 2 standart RPGS genannt....MHF und Crisis core...crisis core habe ich...hammer spiel aber MHF ist nicht mein Fall...gibts keine anderen guten? Ich setze meine Hoffnung in Star Ocean 1 und 2 ^^ gucken wir mal wie es wird

  9. #8
    |RP|_Yoh_ |RP|_Yoh_ ist offline
    Avatar von |RP|_Yoh_

    AW: Suche gutes Rollenspiel für PSP

    tales of eternia,breath of fire 3,valkyrie profile sind die rpgs die ich hab und sie sind alle voll geil

  10. #9
    GangSlawik20 GangSlawik20 ist offline
    Avatar von GangSlawik20

    AW: Suche gutes Rollenspiel für PSP

    Zitat FE Soren Beitrag anzeigen
    tales of eternia,breath of fire 3,valkyrie profile sind die rpgs die ich hab und sie sind alle voll geil
    Breath of fire 3 habe ich auf ps 1 und schon 4 mal durchgespielt und gehört zu den besten RPGS die ich je gespielt habe wie du siehst an meinem avatar ^^ valkyrie profile ist auch gut habe ich aber auch auf ps1...

    aber dieses tales of macht mich neugerieg...ist es wirklich gut? könntest du bitte Spieldauer nennen und sagen warum es gut ist? ^^

    danke im vorraus

  11. #10
    chungkingAngeL chungkingAngeL ist offline
    Avatar von chungkingAngeL

    AW: Suche gutes Rollenspiel für PSP

    Wenn Du des englischen mächtig bist empfehle ich Dir Valkyrie Profile :Lenneth. Wundervolle traurige Story und frisches Kampfsystem.

    Und weil wir gerade bei frischem Kampfsystem sind. Dieses



    könntest Du Dir auch mal anschauen. Ist erst vor kurzen im PAL Land eingetroffen ^^.

  12. #11
    banditpanda banditpanda ist offline
    Avatar von banditpanda

    AW: Suche gutes Rollenspiel für PSP

    Also definitiv Final Fantasy : Crisis Core und Valkyrie Profile : Lenneth.

    Ich weiss nich ob das auch als RPG Zählt aber diesen Monat kommt noch Star Wars : The Force Unleashed.

  13. #12
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: Suche gutes Rollenspiel für PSP

    Wie bereits genannt "Tales of Eternia" (ist auf englisch) außerdem hab ich Astonishia Story (englisch) und Blade Dancer aber die beiden noch nicht gespielt.

  14. #13
    Billy Talent Billy Talent ist offline
    Avatar von Billy Talent

    AW: Suche gutes Rollenspiel für PSP

    Gehört das hier nicht eher in den PSP Spieleberatungsthread?

  15. #14
    _Huderum_ _Huderum_ ist offline
    Avatar von _Huderum_

    AW: Suche gutes Rollenspiel für PSP

    also ich denke monster hunter freedom 2 noch dazu ist da genau das richtige, hat n bisschen was von nem rpg und was von action sonst halt vllt das simpsons spiel finds auch cool

  16. #15
    Bl4ck M4ch!n3 Bl4ck M4ch!n3 ist offline
    Avatar von Bl4ck M4ch!n3

    AW: Suche gutes Rollenspiel für PSP

    Der Thread war fast ein Jahr alt.
    Sowas gehört in den Spieleberatungsthread

    *Closed*

Ähnliche Themen


  1. gutes Rollenspiel für die Ps2!: Ja also hallöchen erstmal, :D Ich suche schon seit langen ein cooles Rollenspiel für die Ps2. Es sollte eine packende Story haben und n geiles...

  2. Suche gutes Kostenloses Online Rollenspiel: Wie im Thread Namen schon steht suche ich ein gutes Kostenloses Online Rollenspiel mit schönen Waffenmodels wie bei WoW. Danke im Vorraus. MfG...

  3. Suche gutes RPG/Action Rollenspiel für die PS2: Hey Leute, Ich suche ein gutes RPG oder Action Rollenspiel für die PS2 es gibt da so viele und ich kann mich nicht entscheiden.. Also wenn ihr...

  4. Suche gutes RPG/Action Rollenspiel für die PS2: Hey Leute, Ich suche ein gutes RPG oder Action Rollenspiel für die PS2 es gibt da so viele und ich kann mich nicht entscheiden.. Also wenn ihr...

  5. Suche gutes Rollenspiel: Hi Ich suche ein Spiel, dass Ähnlichkeiten mit Oblivion und/oder Neverwinter Nights 2 hat. Das Spiel kann durchaus komplex sein so wie NWN 2....