Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Kevshit Kevshit ist offline
    Avatar von Kevshit

    Hilfe - Suche weißes PSP Slim & Lite Case

    Hi, ich nehm mal an, dass ich einfach nur zu dämlich bin, um sowas zu finden.. Ich suche ein weißes PSP-Case, also die Faceplate, das Zwischenteil und eben die Rückseite.
    Es sollte gut verarbeitet sein, also bitte kein Billigschrott. Hat vielleicht jemand ein Link, wo ich sowas herbekomme?
    ...Durchsichtige Buttons mit weißem Hintergrund, ein weißer Stick und durchsichtige Trigger mit weißem Hintergrund wären auch nicht schlecht

  2. Anzeige

    Hilfe - Suche weißes PSP Slim & Lite Case

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. [T] Sony PSP Slim & Lite gegen Nintendo DS Lite: Hi, Ich verkaufe meine silberne PSP Slim & Lite. Zwar ist das Ding gebraucht, aber es ist nicht ein einziger Kratzer am Gehäuse oder auf dem...

  2. psp slim&lite: das ist doch die neueste oder? und soll ich lieber eine mit 2gb festplatte hohlen oder mit memory card?

  3. PSP Slim & Lite: Wie viel kostet denn die psp slim & lite piano black einzel, also kein spiderman bundel oder so..?

  4. Suche Sony PSP oder PSP Slim&Lite: Hi, suche in Ergänzung zu meiner PS3 nun eine PSP. Entweder altes Modell oder noch lieber das neue Modell. Bitte Angebote per PM/Email mit...

  5. PSP Slim & Lite: Halli Hallo, ich habe mir gestern eine PSP Slim & Lite mit der Firmware 3.60 gekauft. Wie kann ich mit dieser Firmware, Homebrews auf der PSP...