Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Sarah21 Sarah21 ist offline

    Suche ein seeehr altes Spiel

    Ich weiß nicht mal mehr in welchem Jahr es erschienen ist aber es ist bestimmt schon über 15 jahre alt wenn nich älter..

    Das war so ein Fun Spiel, eine Kunterbunte Spiel Welt, man konnte sich so nen Dino oder ne lilane Kuh aussuchen und dann auf ebenfalls bunten Planeten sich schnell pfortpflanzen^^...da kam dann immer so ne Staub wolke wenn man die weibchen erreicht hatte...also ich kanns schwer beschreiben aber vielleicht errinnert sich jemand ganz dunkel...

  2. Anzeige

    Suche ein seeehr altes Spiel

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Suche altes Spiel: Hallo, ich suche ein she altes Spiel von 2004/2005. Es hieß sowas wie "Toms Werkstatt" oder so.Ziel ist es einen Ball zb. in einen Eimer zu...

  2. suche altes 2d PC Spiel: Hallo forumla Gemeinde! Ich suche nun schon ziemlich lange nach einem ziemlich alten PC Spiel, was ich damals noch auf 'nem Win 95 :D gespielt...

  3. Suche ein altes Spiel: Hallo erstmal ich bin neu hier :-) Ich suche ein spiel was ich früher mal gespielt habe das ist so eine frau auf einer insel gestrandet und muss...

  4. suche ein altes spiel: hallo ihr! ich hab früher so vor knapp 10jahren ein pc spiel gespielt..das war i son ding und man musste steine verschieben um äpfel zu essen! ich...

  5. Suche altes Spiel: Hallo, bin auf der Suche nach einem alten Spiel das in den Jahren von 1985-1993 erschienen ist. Hierbei handelt es sich um einen kleinen...