Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    crazymix crazymix ist offline
    Avatar von crazymix

    Suche ein Spiel, ähnlich Darksiders

    Hallo, also ich hab heute erst Darksiders durch gezockt (hammer Spiel ^^) und da mir die Spiele ausgegangen sind, suche ich jetzt nach einem neuen Spiel. Da ich an Shootern schon genug hab, und das einzige Genre auser Shooter das mir gefällt, eigentlich Action Adventures oder Beat em up's sind (aber wie viele gute gibt es da für den PC), wollte ich mal fragen ob jemand ein Spiel kennt, das so ähnlich wie Darksiders oder Devil May Cry ist, (hab bisher nur den 3. für PS2 und den 4. für PC gespielt), also halt wo man einen coolen Typen spielt, der mit seinem Bomben Schwert und Knarren Dämonen oder sonstige Feinde zerfetzt, Gold, Seelen oder was weis ich sammelt, um sich dann im Shop neue Waffen und/oder Upgrades zu kaufen, mit denen man noch heftigere Combos hinlegen kann! Am besten wäre es ja, wenn man Dämonen killen müsste wie in DMC oder Darksiders, weil immer irgendwelche Mega Fetten Dämonen kommen, die immer krasser werden und bei denen man auch mehr aufpassen muss.

    Mein jetziges system:

    Windows Vista
    Intel Core 2 Due mit 2,0 Ghz
    Nvidia Geforce 9600M GS mit 512 MB
    4 GB RAM

    Ist zwar nicht das beste, aber es ist ein Laptop und der ist ca. 2 Jahre alt, hat aber ein schönen 18" Zoll Bildschirm (ich weis heutzutage ist das nicht sehr viel, aber hey für vor 2 Jahren und für einen Laptop )
    und er wirds schon schaffen. Und falls mein Lapi das Spiel nicht packt, nennts mir trotzdem in 1 bis 2 Monaten hohl ich mir ein Gamer PC der es garantiert schaffen wird

  2. Anzeige

    Suche ein Spiel, ähnlich Darksiders

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Spiel ähnlich Mario Party ???: Hey Leute.. Ich wollte mal fragen, ob es für Xbox360 irgend ein Spiel gibt, das so ähnlich basiert ist wie Mario Party .. Halt als Partyspiel mit...

  2. Suche Spiel ähnlich wie battle isle: hallo liebe forumcommunity, ich suche ein spiel. es wie history line 1914-1918 oder battle isle. es spielt aber im mittelalter oder so. es ist...

  3. suche spiel ähnlich wie gundam: hallo, kennt jemand ein spiel das so ähnlich ist wie gundam ,weltraumschlachten, mit schwertern mech's plätten..... , es ist mir egal ob es online...

  4. Ein Dschungel-Spiel was so ähnlich ist wie...: Hallo, ertsmal. Ich habe in gametrailers ein spiel gesehen für die PS3. Es sieht sehr gut aus und ich frage jetzt ob es so ein ähnliches spiel gibt...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

darksiders

Spiele wie darksiders

ahnliche spiele wie darksiders