Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    liberty city liberty city ist offline
    Avatar von liberty city

    Ausrufezeichen Ein Dschungel-Spiel was so ähnlich ist wie...

    Hallo, ertsmal. Ich habe in gametrailers ein spiel gesehen für die PS3.
    Es sieht sehr gut aus und ich frage jetzt ob es so ein ähnliches spiel gibt in der XBOX 360. Dieses spiel heißt AFRIKA . hier der trailer:

    Gametrailers.com - Afrika - Japanese 208 Promo HD

    danke wenn ihr antwortet !

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Ein Dschungel-Spiel was so ähnlich ist wie...

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    red_keeev red_keeev ist offline
    Avatar von red_keeev

    AW: Ein Djungel spiel was so ähnlich ist wie......

    das Spiel "Afrika" ist warscheinlich exklusiv für PS3, habe bei Amazon ein ähnliches Spiel gefunden: Amazon.de: Cabela's African Safari: Games

  4. #3
    liberty city liberty city ist offline
    Avatar von liberty city

    AW: Ein Djungel spiel was so ähnlich ist wie......

    ya danke aber ich suche lieber ein besseres spiel als das ( damit meine ich grafik ).
    dieses game was du mir gesagt hast , finde ich nicht grad so toll ( habs in youtube gesehen).

    p.s. danke aber trotzdem sehr!!!

Ähnliche Themen


  1. Suche ein Spiel, ähnlich Darksiders: Hallo, also ich hab heute erst Darksiders durch gezockt (hammer Spiel ^^) und da mir die Spiele ausgegangen sind, suche ich jetzt nach einem neuen...

  2. Spiel ähnlich Mario Party ???: Hey Leute.. Ich wollte mal fragen, ob es für Xbox360 irgend ein Spiel gibt, das so ähnlich basiert ist wie Mario Party .. Halt als Partyspiel mit...

  3. Suche Spiel ähnlich wie battle isle: hallo liebe forumcommunity, ich suche ein spiel. es wie history line 1914-1918 oder battle isle. es spielt aber im mittelalter oder so. es ist...

  4. suche spiel ähnlich wie gundam: hallo, kennt jemand ein spiel das so ähnlich ist wie gundam ,weltraumschlachten, mit schwertern mech's plätten..... , es ist mir egal ob es online...

  5. Wer kennt ein ähnlich gutes Spiel wie Oblivion: Guten Abend, ich bin neu hier und suche einen Tip aus der Commumity für ein ähnlich gutes und lang spielbares Spiel wie Oblivion für die PS3. ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

xbox 360 dschungel spiele