Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Tuxinator Tuxinator ist offline
    Avatar von Tuxinator

    Fifa EM 2008 speichert Aufstellungen nicht

    Hallo,

    spiele derzeit mit Deutschland in der EM - Qualifikation.
    Wollte eigentlich meine Bank ändern und Helmes so wie Enke draufsetzen und gehe daher im EM - Modus (der "Storymodus eben") auf Teameinstellung und bastel mir was tolles zurecht - und wenn ich dann anschließend ein Spiel starte, dann ist alles wieder verworfen und der doofe Hildebrand sitzt weiter auf der Bank :-(
    Muss also vor jedem Spiel händisch alles in diesem kleinen Vorspielfenster ändern ...

    Als dann aber Lehman immer schlechter wurde (68 Punkte obwohl er teilweise nix zu halten erhält) wollte ich Enke im Teammanagment direkt reinstellen - DAS wiederrum wurde gespeichert, nur nicht was man mit seiner Bank macht ...

    weiß jemand Rat?
    Und weiß jemand, wie man trotz einfachen Gegnern die Torhüter nicht zu viele Punkte verlieren lässt?

  2. Anzeige

    Fifa EM 2008 speichert Aufstellungen nicht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Pioneer DEH speichert nicht :(: Hallo Leute, ich habe da ein Problem und ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Ich hab letztens ein Pioneer DEH-2300UB (vllt auch mit andere Endung bin...

  2. Wii speichert nicht auf SD Karte!: Hi zusammen! Ich wollte mir gerade den neuen Mii Wettbewerbskanal runterladen und den auf meiner SD Card speichern, da der Speicher auf der Wii...

  3. USB Loader GX speichert nicht: One - Cheats Aktivieren Harvest moon Melody: Hier ist mein nächstes Problem, so wenn ich jetzt auf Ocarina Menü gehe und dann cheats On schalte...

  4. KrÖt speichert nicht!!!: Hallo ich hab ein problemchen mit Kröt XXL. Das Spiel speichert nmicht!! er sagt mir, Spiel gespeichrt. und dann wenn ichs wieder anmache, ist...

  5. video speichert nicht:-(: hi hab mit movie maker einen film geschnitten und wollten ihn dann mit dem klick auf filmdatei speichern, speichern. Doch aus irgendeinem grund kann...