Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    XD-Gamer93 XD-Gamer93 ist offline

    USB Loader GX speichert nicht

    One - Cheats Aktivieren Harvest moon Melody:
    Hier ist mein nächstes Problem, so wenn ich jetzt auf Ocarina Menü gehe und dann cheats On schalte speichert er das in GCT format ab aber wenn ich jetzt wieder auf Ocarina Menü gehe dann steht dar off also wurde der Cheat nicht Aktiviert aber mein Ocarina ist im Game Setting Aktiviert weiß vielleicht einer eine Lösung?

    Two - Namen Speichern:
    So fertig habe jetzt alle meine Spiele auf der HDD gespeichert nur jetzt steht im Menü als spiel name Wsp2 Eu so hab mal im internet nachgeschaut ob man den namen ändern kann ja ist ja ganz einfach auf das spiel klicken und dann auf dem namen klicken. Name eingeben und gespeichert aber nun sehe ich jetzt, es steht immer noch der gleiche Name habs mehrmals versucht aber der Name ändert sich nicht weiß einer eine Lösung?

  2. Anzeige

    USB Loader GX speichert nicht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Majin3 Majin3 ist offline
    Avatar von Majin3

    AW: Usb loader Gx speichert nicht

    Bei Frage #2 kann ich helfen:
    Gehe in die Einstellungen und auf "Update". Darauf auf "WiiTDB", warte, fertig (vorausgesetzt du hast eine Internetverbindung an der Wii).

  4. #3
    XD-Gamer93 XD-Gamer93 ist offline

    AW: Usb loader Gx speichert nicht

    Ja in zwei oder drei tagen werde ich das adapter kabel bekommen und kann meine Wii mit dem Internet Verbinden

Ähnliche Themen


  1. firefox anpassen speichert nicht: hi wenn ich bei mir bei firefox meine browseroberfläche ein wenig anpassen will (zB. mit zwischenräumen oder der googleanzeige) zeigt er mir das...

  2. Pioneer DEH speichert nicht :(: Hallo Leute, ich habe da ein Problem und ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Ich hab letztens ein Pioneer DEH-2300UB (vllt auch mit andere Endung bin...

  3. Wii speichert nicht auf SD Karte!: Hi zusammen! Ich wollte mir gerade den neuen Mii Wettbewerbskanal runterladen und den auf meiner SD Card speichern, da der Speicher auf der Wii...

  4. KrÖt speichert nicht!!!: Hallo ich hab ein problemchen mit Kröt XXL. Das Spiel speichert nmicht!! er sagt mir, Spiel gespeichrt. und dann wenn ichs wieder anmache, ist...

  5. video speichert nicht:-(: hi hab mit movie maker einen film geschnitten und wollten ihn dann mit dem klick auf filmdatei speichern, speichern. Doch aus irgendeinem grund kann...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wii homebrew spielstand speichert nicht

usb loader gx speichert update 70r15 nicht

loader gx kein Speicherplatz

Wii homebrew speichert nicht

open loader speichert nicht

wii loader speichern

usb loader gx Spiele Speichern nichz

wii usb loader wall-e spielstand speichern