Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    KingdomHeartsFan KingdomHeartsFan ist offline
    Avatar von KingdomHeartsFan

    Frage Wii speichert nicht auf SD Karte!

    Hi zusammen!

    Ich wollte mir gerade den neuen Mii Wettbewerbskanal runterladen und den auf meiner SD Card speichern, da der Speicher auf der Wii nicht ausreicht.
    Wenn ich diese Datei aber auf die SD Karte speichern möchte (Wii erkennt die Karte) steht da:

    -Diese Datei befindet sich bereits auf, der SD Card.
    Bitte lösche diese Datei auf dem Datenverwaltungsbildschirm!

    Habe den Wettbewerbskanal schon im Wii Menü komplett gelöscht und und und, aber kommt immer das selbe.

    Danke,

  2. Anzeige

    Frage Wii speichert nicht auf SD Karte!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mr.S

    AW: Wii Speichert nicht auf SD Karte!

    Diese Datei befindet sich bereits auf der SD Card.
    Du kannst den Kanal so oft du willst aus dem Wii-Menü löschen, solange du ihn nicht von der SD Card löscht.
    Außerdem heißt das doch, dass du den Kanal schon auf der SD Card hast.
    Also einfach das SD Card Menü betreten und den Kanal von da aus starten.

  4. #3
    KingdomHeartsFan KingdomHeartsFan ist offline
    Avatar von KingdomHeartsFan

    AW: Wii Speichert nicht auf SD Karte!

    Auf der Karte ist nur nichts drauf, weil es ja nicht drauf gespeichert habe.
    Kann es nur vom Wii Shop wieder runterladen aber dann nur auf meine Wii, da habe ich aber nur 40 Blöcke frei.

  5. #4
    Mr.S

    AW: Wii Speichert nicht auf SD Karte!

    Wenn da steht, dass die Datei schon auf der SD Card ist, ist da eigentlich auch was dran.
    Hast du denn was wichtiges auf der SD Card drauf? Probier doch einfach mal alles, was da drauf ist, auf den PC zu kopieren, sodass die SD Card leer ist und probier es dann noch mal.

  6. #5
    KingdomHeartsFan KingdomHeartsFan ist offline
    Avatar von KingdomHeartsFan

    AW: Wii Speichert nicht auf SD Karte!

    Also auf der SD Karte ist ncihts drauf.
    Ist das normal das man keine Kanäle auf eine SD Card runterladen kann oder geht das sonst?
    Ich probier das mal.

  7. #6
    Mr.S

    AW: Wii Speichert nicht auf SD Karte!

    Solange du mindestens Firmware 4.0 hast (wenn du nicht die aktuellste Firmware hast, kommst du nicht in den Shop-Kanal, also kannst du das ausschließen) geht das einwandfrei.
    Ich selbst habe auch alle meine Spiele und Kanäle auf einer SD Card, weil sie nicht mehr alle auf meine Wii passen.
    Bist du auch sicher, dass du im SD Card-Menü nach dem Kanal geguckt hast, nicht im Wii-Menü?

  8. #7
    KingdomHeartsFan KingdomHeartsFan ist offline
    Avatar von KingdomHeartsFan

    AW: Wii Speichert nicht auf SD Karte!

    Bin mir sicher.
    Wenn ich im Wii Menü unten auf die SD Card klicke sind da nur freie Blöcke aber, wenn ich was runterladen will auf die SD Karte kommt immer diese Meldung -.- obwohl da nichts drauf ist.

  9. #8
    Mr.S

    AW: Wii Speichert nicht auf SD Karte!

    Hast du es schon mal mit einer anderen SD Card probiert?

  10. #9
    KingdomHeartsFan KingdomHeartsFan ist offline
    Avatar von KingdomHeartsFan

    AW: Wii Speichert nicht auf SD Karte!

    Ich hab gerade gesehen das im Wii Menü das Symbol vom Wettbewerbskanal noch drauf war, das habe ich einfach gelöscht und dann gings vom Wii Shop Kanal.
    Danke^^

Ähnliche Themen


  1. Pioneer DEH speichert nicht :(: Hallo Leute, ich habe da ein Problem und ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Ich hab letztens ein Pioneer DEH-2300UB (vllt auch mit andere Endung bin...

  2. USB Loader GX speichert nicht: One - Cheats Aktivieren Harvest moon Melody: Hier ist mein nächstes Problem, so wenn ich jetzt auf Ocarina Menü gehe und dann cheats On schalte...

  3. KrÖt speichert nicht!!!: Hallo ich hab ein problemchen mit Kröt XXL. Das Spiel speichert nmicht!! er sagt mir, Spiel gespeichrt. und dann wenn ichs wieder anmache, ist...

  4. EZ 3 in 1 Karte ist da, jedoch lässt sich Opera Browser nicht mit der Karte öffnen: Hallo, grade ist meine EZ 3 in 1 Kombo Karte gekommen, doch mit dieser Karte kann ich meinen DS Browser nicht öffnen, es kommt immer die Meldung...

  5. video speichert nicht:-(: hi hab mit movie maker einen film geschnitten und wollten ihn dann mit dem klick auf filmdatei speichern, speichern. Doch aus irgendeinem grund kann...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wii diese datei befinder sich bereits auf der sd card