Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    MistkerL MistkerL ist offline

    EZ 3 in 1 Karte ist da, jedoch lässt sich Opera Browser nicht mit der Karte öffnen

    Hallo,

    grade ist meine EZ 3 in 1 Kombo Karte gekommen, doch mit dieser Karte kann ich meinen DS Browser nicht öffnen, es kommt immer die Meldung das ich die mitgelieferte Karte einlegen soll. Mit der originalen Karte vom Browser gehts, aber ich will nicht immer diese blöde originale Karte bei haben, um dann kurz fürs browsen wecheln zu können.

    Kennt sich jemand damit aus?

    Gruß Jens

  2. Anzeige

    EZ 3 in 1 Karte ist da, jedoch lässt sich Opera Browser nicht mit der Karte öffnen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: EZ 3 in 1 Karte ist da, jedoch lässt sich Opera Browser nicht mit der Karte öffne

    du brauchst einen gepatchten browser um ihn mit dem 3in1 zu benutzen.

  4. #3
    Daku93 Daku93 ist offline
    Avatar von Daku93

    AW: EZ 3 in 1 Karte ist da, jedoch lässt sich Opera Browser nicht mit der Karte öffne

    Wie pacht man den?

  5. #4
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: EZ 3 in 1 Karte ist da, jedoch lässt sich Opera Browser nicht mit der Karte öffne

    http://nds.cmamod.com/ez5/CZ-O31P.zip
    dumpen, den oben genannten patch auf die datei anwenden und auf einem Slot-1-Modul nach Wahl laden.

  6. #5
    deppchef666 deppchef666 ist offline
    Avatar von deppchef666

    AW: EZ 3 in 1 Karte ist da, jedoch lässt sich Opera Browser nicht mit der Karte öffne

    Ich hab versucht den DS Browser zu dumpen, aber es funktioniert nicht.
    Du kannst aber auch Rudolphs 3in1 Tool benutzen.

  7. #6
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: EZ 3 in 1 Karte ist da, jedoch lässt sich Opera Browser nicht mit der Karte öffne

    wenn nicht gehen auch Romseiten, aber die sind illegal und deshalb kann ich sie dir nicht sagen.

Ähnliche Themen


  1. WinRAR Datei lässt sich nicht öffnen: Servus Leute, also, ich habe per µTorrent etwas gesaugt, es war halt 100%ig fertig, hat schon geseedet, dann habe ich versucht die .rar zu öffnen und...

  2. Installations-CD für Linksys lässt sich nicht öffnen: Hallo, wie dem Titel des Themas schon zu entnehmen ist, lässt sich das Setup der Installations-CD für meinen Linksys Wireless-N ADSL2+ Modemrouter...

  3. Fifa 09 Hülle lässt sich nicht öffnen: Sorry, es hört sich vielleicht blöd an, aber ich kann die Hülle des PS2 Spiels "Fifa 09" nicht öffnen.:o Ich habe das Spiel für meinen Sohn als...

  4. RAID Karte erkannt, angeschlossene Geräte jedoch nicht...: Hi Leute, habe mir letztens eine RAID-Karte gekauft, habe diese dann angeschlossen den Treiber installiert und dann probiert, ob andere Geräte...

  5. (.bat) lässt sich nicht öffnen!!!: Hallo Leuts, ich habe eben schon die Suchoption gequält, bin aber zu keinem vernünftigen Ergebnis gekommen. Mein Problem ist, das ich diese...