Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    hansonsi hansonsi ist offline

    Passworteingabe fürs Internet

    Hi, ich habe heute meine Wii bekommen und wollte sie gleich mit dem Internet verbinden.
    Bei der Passworteingabe gibt es jedoch ein Problem, da nicht alle Zeichen, die in meinem Internetpasswort vorkommen, auch eingebbar sind (z.b. "{").
    Gibt es eine Möglichkeit, Zeichen aus einem anderen Text in dieses Feld zu kopieren?
    Oder kennt jemand eine andere Möglichkeit, dass ich alle Zeichen eingeben kann? (Wenn man einen Mii erstellt, kann man z.b. auch die geschweifte Klammer eingeben!)
    Eine schnelle Antwort wäre nett.

    Mit freundlichen Grüßen

    hansonsi

  2. Anzeige

    Passworteingabe fürs Internet

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    CotU

    AW: Passworteingabe fürs Internet

    Es gibt meines wissens einen Knopf wo man dann die Symbole bekommt anstelle der Buchstaben....habs aber grad ned vor mir, bin mir dessen aber sehr sehr sicher...
    Probier mal B gedrückt zu halten und so zeugs.. sind glaube ich auch Kurztasten

  4. #3
    Mr.S

    AW: Passworteingabe fürs Internet

    Jo, stimmt. ^^
    Unten links ist ein Button mit dem du zehn Seiten an Symbolen und Sonderzeichen einblenden und eingeben kannst. Da ist auch auf jeden Fall diese Klammer bei.

  5. #4
    hansonsi hansonsi ist offline

    AW: Passworteingabe fürs Internet

    Nee, eben nicht.
    Diesen Button gibt es bei der Passworteingabe leider nicht! Ich habe ihn bis jetzt nur bei der Bennenung der Konsole und bei der Mii-Namensgabe gefunden.
    Könnt ja vielleicht nochmal nachgucken oder mir n Hotkey sagen.
    MfG

  6. #5
    hansonsi hansonsi ist offline

    AW: Passworteingabe fürs Internet

    So, hab einfach mein WLAN-Passwort geändert. Danke trotzdem!

  7. #6
    Mr.S

    AW: Passworteingabe fürs Internet

    Zitat hansonsi Beitrag anzeigen
    So, hab einfach mein WLAN-Passwort geändert. Danke trotzdem!
    Alles klar.
    Leider können das ja nicht alle so einfach. Aber ich hab grad auch noch mal geguckt, das Feld gibts bei der Passworteingabe wirklich nicht ...

  8. #7
    Unregistriert

    AW: Passworteingabe fürs Internet

    ....muss gehen.... mein Passwort ist auch voller Sonderzeichen und ich konnte es eingeben. Die virtuelle Tastatur kann man irgendwo auf Sonderzeichen umstellen.

Ähnliche Themen


  1. Wolle fürs Häkeln im Internet kaufen: Hallo! ich suche zurzeit ein mittelstarkes Garn (Lauflänge 133 m / 50 gr, Nadelstärke 6). Ich bin was das Häkeln angeht ein Anfänger. Habe dies...

  2. O² Internet Stick - Internet geht öfters weg: Hallo Ich habe mir anfang April einen Internet Stick von O² geholt, und habe mir eine Monatsflat gebucht. Anfangs war alles super, und das...

  3. Anti-Amok: Alarmknopf fürs Internet: Quelle: 20 Minuten Online - Ein Alarmknopf f Purer Aktionismus oder eine richtige Massnahme? Liebe Forumla User Was denkt Ihr dazu?

  4. WII + Internet = Erfolg, PC + Internet = Error!! HILFE!!!: Hallo, wenn es das Thema schon gibt, bitte mir schnell eine Link schicken, nach ersten Recherchen hab ich aber nichts gefunden. Folgendes Problem: ...

  5. Gibt es Schon Spiele fürs Internet: wollte mal wissen ob es schon Spiele gibt die man übers Internet Zocken kann . Weil sonst brauch man den Freundescode ja noch nicht oda??????? ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wii wlan Passwort klammern