Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    mww mww ist offline
    Avatar von mww

    Gibt es Schon Spiele fürs Internet

    wollte mal wissen ob es schon Spiele gibt die man übers Internet Zocken kann . Weil sonst brauch man den Freundescode ja noch nicht oda???????



  2. Anzeige

    Gibt es Schon Spiele fürs Internet

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Bummel Bummel ist offline
    Avatar von Bummel

    AW: Gibt es Schon Spiele fürs Internet

    kurze antwort:

    nein gibt noch keine online games: der freundescode is bisher nur dafür gut, das man dem anderen nachrichten und mii`s schicken kann. erste online games werden wohl mitte bis ende januar kommen.

    grüssle Bummel

  4. #3
    mww mww ist offline
    Avatar von mww

    AW: Gibt es Schon Spiele fürs Internet

    THX
    mww

Ähnliche Themen


  1. Wolle fürs Häkeln im Internet kaufen: Hallo! ich suche zurzeit ein mittelstarkes Garn (Lauflänge 133 m / 50 gr, Nadelstärke 6). Ich bin was das Häkeln angeht ein Anfänger. Habe dies...

  2. Schon jemand getestet? ($50 fürs Poker geschenkt):

  3. Passworteingabe fürs Internet: Hi, ich habe heute meine Wii bekommen und wollte sie gleich mit dem Internet verbinden. Bei der Passworteingabe gibt es jedoch ein Problem, da nicht...

  4. Gibt es Emulatoren fürs Nokia E90 Communicator??: Hallo, wollte mal fragen ob irgendjemand irgendwelche Emulatoren für das Nokia E90 Communicator kennt? also z.B. GBA oder SNES wären natürlich...