Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 23
  1. #1
    Blagdan Blagdan ist offline

    Lächeln Zwei Wii verbinden

    Hallo!
    Habe keine passenden Beiträge gefunden. Ist es möglich 2 Wii's miteinander
    zu vernetzen (nicht Online, gibt ja sowieso keine Spiele!), um dann gegeneinander (ohne nervige Splitscreen) zu spielen?

    Vielen Dank im voraus für Antworten

    Blagdan

  2. Anzeige

    Lächeln Zwei Wii verbinden

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Zwei Wii verbinden

    Nein
    *Beitrag vollkrieg*

  4. #3
    Hans_Maulwurf Hans_Maulwurf ist offline
    Avatar von Hans_Maulwurf

    AW: Zwei Wii verbinden

    wtf?
    wasn das für ne Idee?

  5. #4
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Zwei Wii verbinden

    er meint sowas ähnliches wie man mit der xbox machen kann

  6. #5
    The_Amazing_Wii The_Amazing_Wii ist offline
    Avatar von The_Amazing_Wii

    AW: Zwei Wii verbinden

    hmmm du meinst über LAN oder wie?
    Also für Wii gibts da noch nix, denk ich mal.
    Beim GameCube gibts aber was ^^ zB Mario Kart Double Dash zu acht via LAN!

  7. #6
    Sven Sven ist offline
    Avatar von Sven

    AW: Zwei Wii verbinden

    naja, mit passenden treiber für die usb ports, einem kabel und einem spiel das diesen modus unterstützt, könnte ich mir das durchaus vorstellen. aber im moment: nein.

  8. #7
    Crazy Flash Crazy Flash ist offline
    Avatar von Crazy Flash

    AW: Zwei Wii verbinden

    Die Wii ferdügt über W-Lan ich denke da wird USB nicht nötig sein

  9. #8
    Sven Sven ist offline
    Avatar von Sven

    AW: Zwei Wii verbinden

    Zitat Crazy Flash Beitrag anzeigen
    Die Wii ferdügt über W-Lan ich denke da wird USB nicht nötig sein
    stimmt eigentlich. aber warum einfach wenns auch kompliziert geht

  10. #9
    Masti Masti ist offline
    Avatar von Masti

    AW: Zwei Wii verbinden

    Zitat Crazy Flash Beitrag anzeigen
    Die Wii ferdügt über W-Lan ich denke da wird USB nicht nötig sein
    sie sendet aber jkein wlan es is nur eine art wlan antennne das heißt die wii kann nur wlan empfanegn

  11. #10
    Luniko Luniko ist offline
    Avatar von Luniko

    AW: Zwei Wii verbinden

    Zitat Masti Beitrag anzeigen
    sie sendet aber jkein wlan es is nur eine art wlan antennne das heißt die wii kann nur wlan empfanegn
    Aha, und dann errät die Wii also, welches Spiel ich mir gerade aus dem Shopkanal runterladen möchte und welche Internetseite ich mir gerade anschauen will und hat es dann zufällig alles parat ??? ^^

  12. #11
    Edelassi Edelassi ist offline

    AW: Zwei Wii verbinden

    Zitat Sven Beitrag anzeigen
    naja, mit passenden treiber für die usb ports, einem kabel und einem spiel das diesen modus unterstützt, könnte ich mir das durchaus vorstellen. aber im moment: nein.
    Man kann ja auch eine Netzwerkverbindung über einen Router aufbauen?!!
    Weiß da jemand mehr drüber? Also wenn jetzt demnächst Spiele mit Multiplayerfunktion rauskommen ob man diese auch im Netzwerk spielen kann? Denn meines Wissens nach gibt es erst gegen Ende des Jahres einen Server von Nintendo..

  13. #12
    Crazy Flash Crazy Flash ist offline
    Avatar von Crazy Flash

    AW: Zwei Wii verbinden

    Zitat Luniko Beitrag anzeigen
    Aha, und dann errät die Wii also, welches Spiel ich mir gerade aus dem Shopkanal runterladen möchte und welche Internetseite ich mir gerade anschauen will und hat es dann zufällig alles parat ??? ^^
    ja und sie erstelt auch selber hin und wieder nachrichten die ich bekommen .... den selber senden kann sie ja nicht

  14. #13
    Hamburger Hamburger ist offline
    Avatar von Hamburger

    AW: Zwei Wii verbinden

    Zitat The_Amazing_Wii Beitrag anzeigen
    hmmm du meinst über LAN oder wie?
    Also für Wii gibts da noch nix, denk ich mal.
    Beim GameCube gibts aber was ^^ zB Mario Kart Double Dash zu acht via LAN!
    ECHT???? ich hab im Laden mal nach so nen Kabel gefragt, womit man 2 GC verbinden kann, weil ich das nämlich irgendwo gelesen hab, aber die hatten nichts und wussten davon auch nichts....

    Wo hast du son kabel gefunden? oder wie verbindet man die 2 Würfel??

  15. #14
    Crazy Flash Crazy Flash ist offline
    Avatar von Crazy Flash

    AW: Zwei Wii verbinden

    zum verbinden zweier Came Cube braucht du war scheinlich ein Stink normales ich glaube "Cross Over" kabel und die Cubs braucen ein LAN adapter

    aber hier geht es ja nun über den Wii und nich dem Game cube

  16. #15
    Hamburger Hamburger ist offline
    Avatar von Hamburger

    AW: Zwei Wii verbinden

    Zitat Crazy Flash Beitrag anzeigen
    zum verbinden zweier Came Cube braucht du war scheinlich ein Stink normales ich glaube "Cross Over" kabel und die Cubs braucen ein LAN adapter

    aber hier geht es ja nun über den Wii und nich dem Game cube

    Jo, thx! aber des musste ich etz schnell fragen....^^ also zurück zur Wii!!^^

  17. #16
    Doink Doink ist offline
    Avatar von Doink

    AW: Zwei Wii verbinden

    das wäre echt mal praktisch!
    dragonball bt2 ohne nervigen splitscreen wäre jawohl der hammer^^

  18. #17
    seb0p seb0p ist offline
    Avatar von seb0p

    AW: Zwei Wii verbinden

    ersma zum thema: nichst gegen den autor, musste aber lachen als ich das gelesen habe. ohne online modus wird man nicht in der lage sein die WENN miteinander zu verbinden.


    Zitat Edelassi Beitrag anzeigen
    Man kann ja auch eine Netzwerkverbindung über einen Router aufbauen?!!
    Weiß da jemand mehr drüber? (
    ja du baust ja immer ne verbindung mit nem router auf. entweder über nen wlan router oder nen normalen kabl router bzw access point. entweder stellst du DHCP an oder vergibts ne feste ip adresse aus dem router bereich.
    habe bei mir zu hause nen wlan router stehn mit dhcp aktiviert, man kann aber nicht auf andere geräte wie zb. den pc oder so zugreifen ausser über so media center server, wo man die lokale ip des pc im opera eintippt.

    Zitat Edelassi Beitrag anzeigen
    Also wenn jetzt demnächst Spiele mit Multiplayerfunktion rauskommen ob man diese auch im Netzwerk spielen kann? Denn meines Wissens nach gibt es erst gegen Ende des Jahres einen Server von Nintendo..
    nichts gegen dich, aba wasn das fürn schmarn. wieso soll es keine server von nintendo geben wenn die spiele jetzt schon rauskommen? sonst würde das ganze mail system von denen ja auch nich funzen. deshalb hat es doch am anfang immer so lange gedauert bis die mails ankamen, weil die server noch zu überlastet waren. es werden garantiert server von denen verfügbar sein. am anfang aba warscheinlich noch mit vielen aussetzern wegen überlastung.
    es weiß ja auch noch niemand wie der online modus aussehen soll, ob NUR über die endlos langen komplizierten wii ids gehen soll oder sonst wie. vielleicht gibt es dann wenn das freigeschaltet wird ne funktion wo man dann lokale letze durchsuchen kann. und zur not denk ich das die spiele hersteller eigene server sonst zur verfügung stellen wie es beim pc auch der fall ist.

  19. #18
    Unregistriert

    AW: Zwei Wii verbinden

    hallo
    ich habe auch schon davon gehört...
    aber ich wollte, dass nicht wegem dem Split-Screen sondern um zu 8. zu spielen...was natürlich der absolute hammer wäre...
    ein freund von mir hat mir gesagt er hätte es schon mal mit einer gamecube geschafft...

    greez tobi

  20. #19
    WiiMaster WiiMaster ist offline
    Avatar von WiiMaster

    AW: Zwei Wii verbinden

    Ganz einfach: Für jede Wii einen Fernseher, beide Wiis an den WLAN Router anmelden (sofern vorhanden) und dann Online mit 2 Fernseher und 2 Wiis spielen.

  21. #20
    Patr0n Patr0n ist offline
    Avatar von Patr0n

    AW: Zwei Wii verbinden

    Zitat WiiMaster Beitrag anzeigen
    Ganz einfach: Für jede Wii einen Fernseher, beide Wiis an den WLAN Router anmelden (sofern vorhanden) und dann Online mit 2 Fernseher und 2 Wiis spielen.
    aber er muss noch mit seinen Kumpel oder bruder freundescodes austauschen das ist dann online gaming nur spielen sie halt gegeneinander aber ein problem gibts noch wii spiele müssen online fähig sein nicht nur einen multiplayer haben!

    mfg Lukas

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Zwei Ps3-Systeme miteinander verbinden: Ist es möglich zwei PS3, die jeweils über einen TV laufen miteinander zu verbinden um beispielsweise Rainbow Six Las Vegas über lan spielen zu...

  2. Zwei Win 7 Instanzen: Hallo, ich hatte auf meinem Rechner bis heute eine Instanz von Windows XP (Primäres Bootlaufwerk) und eine Instanz von Window 7 auf meinem Laptop...

  3. Zwei Fragen: 1. Gibt es eine Internetseite, auf der man sich zusätzliche Inhalte für FIFA 09 für die PS3 runterladen kann, also z.B. Ingame-Faces und ähnliches?...

  4. Zwei Wii's...: Hi ho, ich wollte mal nachfragen, ob es möglich ist 2 Wiis miteinander per Lan-Kabel oä. zu verbinden, das somit also gegeneinander gefahren werden...

  5. Zwei Monitore: Hi Hab von meinem Opa einen 15"TFT Monitor bekommen habe aber schon einen 19" wollte fragen ob man beide benutzen kann.:confused: z.b. Auf einem...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wii miteinander verbinden

2 wii konsolen verbinden

2 wii miteinander verbinden

2 wii-konsolen verbinden

zwei wii verbinden

wii konsole und verbinden

kann man 2 Wii Konsolen miteinander koppeln

kann man wii u miteinander verbinden

zwei nintendo wii verbinden

wii koppeln

zwei Wii konsonsolen verbinden und spielen

zwei wii online verbimden

wii konsole verbinden

wii untereinander verbinden

wii offline verbinden

zwei wii konsolen verbinden

2 wiis verbinden

wii zwei konsolen zusammenbinden

Mario kart double dash lan modus aufbauen

2 wii verbinden

wii konsolen koppeln

kann man eine wii mit einer anderen wii vernetzen

eine wii mit einer anderen wii verbinden

zwei wiis verbinden

zwei wii