Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    dikay dikay ist offline

    Zwei Ps3-Systeme miteinander verbinden

    Ist es möglich zwei PS3, die jeweils über einen TV laufen miteinander zu verbinden um beispielsweise Rainbow Six Las Vegas über lan spielen zu können. Da das Spiel über einen LAN Modus verfügt müsste es möglich sein, oder?

    dikay

  2. Anzeige

    Zwei Ps3-Systeme miteinander verbinden

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Doktor Eichhorn Doktor Eichhorn ist offline
    Avatar von Doktor Eichhorn

    AW: Zwei Ps3-Systeme miteinander verbinden

    sag mal dikay????musst du diese frage(für die du nun ja schon ein eigenes thema erstellt hast) nun in jedem anderen thema zusätzlich stellen???
    gedulde dich doch,bis jmd. der sich damit auskennt dir antwortet.....

  4. #3
    Unregistriert

    AW: Zwei Ps3-Systeme miteinander verbinden

    das interessiert mich bitte auch ob man 2 Ps3 Konsolen miteinander verbinden kann per Crossover-Kabel??
    Hat jemand eine Ahnung was ich da machen muss.Bei mir macht er nix!

    Mfg Patrick

  5. #4
    Noz Noz ist offline
    Avatar von Noz

    AW: Zwei Ps3-Systeme miteinander verbinden

    geht das nicht über wlan?

  6. #5
    needspeed needspeed ist offline
    Avatar von needspeed

    AW: Zwei Ps3-Systeme miteinander verbinden

    ich glaub des sollte einfach sein einfach crossoverkabel

  7. #6
    RiP-Neo RiP-Neo ist offline
    Avatar von RiP-Neo

    AW: Zwei Ps3-Systeme miteinander verbinden

    Sollte mit nem Crossoverkabel funktionieren.... vllt. auch über nen Router mit Wlan

  8. #7
    Spankmaster79 Spankmaster79 ist offline

    AW: Zwei Ps3-Systeme miteinander verbinden

    Man braucht entweder ein Crossover Kabel oder einen Switch (der in den meisten Routern heutezutage dabei ist). Über WLAN geht auch mit mehreren Konsolen in einem WLAN.

    Was aber nicht geht ist beide an einem TV zu betreiben, es sei denn du findest einen der bei multi-window 2 hdmi signale anzeigen kann
    oder eine über av anschliessen, kriegst dann aber nur einmal ton aus dem fernseher...da könnte man jetzt wieder eine direkt an die stereoanlage anschliessen.....;-)

    Hehe, schon lustig wär das....

  9. #8
    Unregistriert

    AW: Zwei Ps3-Systeme miteinander verbinden

    ich hab auch zwei ps3 an einem zimmer und bei einem geht internet bei dem anderen nicht was muss ich machen? bei dem 2ten steht immer IP adresse GESCHEITERT (ich hab vodafone easybox WLAN)

Ähnliche Themen


  1. Zwei ordner miteinander synchronisieren: Hallihallo, ich bins mal wieder! Nun, dieses Mal hat meine Frage nichts mit Servern zu tun. Ich möchte lediglich ein tool haben, welches zwei...

  2. mehrere pc's miteinander verbinden: hallo. was brauche ich für komponent oder evtl. geräte um 2,3,4 rechner mit einander zu verbinden. Lan ist ja möglich aber inwifern wird das...

  3. Fernsehr miteinander verbinden: moin, wollte mal wissen ob man 3 fernsehr zusammen verbinden kann mit einem bestimmt kabel damit auf allen 3 fernsehrn das gleiche bild läuft. ...

  4. Wie kann man 2 Nintendo DS miteinander verbinden ??: Hallo zusammen! Habe für meinen Neffen ein NDS light gekauft und das Spiel "Alvin & the Chipmunks". Dort wird nun erwähnt, dass man 2 NDS...

  5. Wie mehr als zwei Playstation 2 miteinander vernetzen?: Hallo! Eine Kollege von mir will mit zwei Kumpels eine Art LAN machen. Das heißt: Es gibt drei Playstation 2 und drei Fernseher. Kann man...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

zwei ps3 verbinden

2 playstation 3 miteinander koppeln

2 ps3 konsolen miteinander verbinden

2 ps3 systeme verbinden

2 ps3 verbinden

ps3 mit ps3 vernetzen

2 ps3 mit crossover kabel verbinden

kann man 2 ps3 miteinander verbinden

wie kann ich zwei ps3 miteinander verbinden

2 ps3

ps3 mit ps3 verbinden