Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Oral B Sonic Compl Oral B Sonic Compl ist offline
    Avatar von Oral B Sonic Compl

    Unglücklich KrÖt speichert nicht!!!

    Hallo
    ich hab ein problemchen mit Kröt XXL. Das Spiel speichert nmicht!! er sagt mir, Spiel gespeichrt. und dann wenn ichs wieder anmache, ist nichts da.
    der savegame ordner ist total leer!!!
    Ich weiß das das selbe spiel auf winem xp laptop super laüft und das die savegames immer da sind.
    Das spiel ist auf einem Vaio FZ 21 installiert mit nem dual core und einer Geforce 8600gs.es sind noch 1/3 der harddrive leer.

    Danke für die hilfe...

  2. Anzeige

    Unglücklich KrÖt speichert nicht!!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Pokemon Gold speichert nicht: Hallo Also ich habe nach paar jahren wieder lust bekommen pokemon zu spielen Also rausgekramt und angefangen zu spielen .. Dann nach einiger...

  2. Pioneer DEH speichert nicht :(: Hallo Leute, ich habe da ein Problem und ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Ich hab letztens ein Pioneer DEH-2300UB (vllt auch mit andere Endung bin...

  3. Wii speichert nicht auf SD Karte!: Hi zusammen! Ich wollte mir gerade den neuen Mii Wettbewerbskanal runterladen und den auf meiner SD Card speichern, da der Speicher auf der Wii...

  4. USB Loader GX speichert nicht: One - Cheats Aktivieren Harvest moon Melody: Hier ist mein nächstes Problem, so wenn ich jetzt auf Ocarina Menü gehe und dann cheats On schalte...

  5. video speichert nicht:-(: hi hab mit movie maker einen film geschnitten und wollten ihn dann mit dem klick auf filmdatei speichern, speichern. Doch aus irgendeinem grund kann...