Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Zarah Zarah ist offline
    Avatar von Zarah

    Wer kennt ein ähnlich gutes Spiel wie Oblivion

    Guten Abend,

    ich bin neu hier und suche einen Tip aus der Commumity für ein ähnlich gutes und lang spielbares Spiel wie Oblivion für die PS3.

    Hat jemand eine Idee ?


    Danke für die netten Antworten und beste Grüße

    Zarah

  2. Anzeige

    Wer kennt ein ähnlich gutes Spiel wie Oblivion

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    lownoise01 lownoise01 ist offline

    AW: Wer kennt ein ähnlich gutes Spiel wie Oblivion

    Also Rollenspielmäßig sieht es sehr mau aus......
    Ähnlich lange beschäftigt bist du bei:
    Burnout Paradise
    GTA IV

  4. #3
    Sh4dowd3f3nd3r Sh4dowd3f3nd3r ist offline
    Avatar von Sh4dowd3f3nd3r

    AW: Wer kennt ein ähnlich gutes Spiel wie Oblivion

    Oder Call of Duty 4, wenn mans online zockt sitzt man auch lang dran

  5. #4
    Hillsdevil Hillsdevil ist offline
    Avatar von Hillsdevil

    AW: Wer kennt ein ähnlich gutes Spiel wie Oblivion

    Hallo,

    eventuell mal in diesen Threat reingucken: Spielempfehlungen - Kaufberatung

    Aber so genau kann dir das keiner sagen, kennen ja nicht deinen Spielegeschmack.

    Mfg
    Michi

  6. #5
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: Wer kennt ein ähnlich gutes Spiel wie Oblivion

    schau mal hier

    Two Worlds

  7. #6
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: Wer kennt ein ähnlich gutes Spiel wie Oblivion

    weiter in unserer Kaufberatung:

    Spielempfehlungen / Kaufberatung

Ähnliche Themen


  1. Kennt jemand ein gutes Detektiv-Spiel?: Nach Spielen wie The X Files, Fahrenheit und Heavy Rain (Welche unter anderen auch dieses Genre beinhaltet haben", suche ich ein Spiel was sich eben...

  2. kennt wer ein gutes Game so ähnlich wie wow?(kostenlos): Hi kennt ihr so ein game?

  3. Suche gutes RPG ähnlich wie golden sun: Ich bin schon seit längerem auf der suche nach einem guten RPg für den Nintendo Ds. Dabei muss ich aber sagen das ich ein riesen fan von golden sun...

  4. Oblivion oder Oblivion Spiel des Jahres: Ich wollt mal wissen was ihr habt. Ich hab Oblivion Spiel des Jahres :)

  5. World of Warcraft Brettspiel...Top or Flop gutes oder nicht so gutes Spiel: War heute im Laden und hab WoW das Brettspiel gesehn... Fragte mich wie es so ist... Also Frag ich mal einfach.. Lohnt es sich so was zu holen...?...