Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Aldi Nord Aldi Nord ist offline

    Suche: Gute TF2 server und L4D mates

    Hej,
    Ich habe vor einigen Tagen wieder angefangen Team Fortress 2 zu spielen. Meine alte Serverliste war bis auf ein paar ausnahmen völlig veraltet. Ich habe ein - zwei gute server; Keine Cheater, admins und eine gute und freundliche "let's just have some fun" Atmosphäre. Leider sind die meistens voll, und auf vielen anderen wird enteder gar nicht zusammen gespielt und gecheatet wie wild. (habe gerade ein paar Saigns.de server ausprobiert)

    Also wer ein paar gute hat, bitte melden.

    Wer will kann mich auch einfach adden meine Steam ID : aldi_nord

    dasselbe gilt auch für L4D. mein problem: mein bekannten kreis spielt nicht sehr viel, auf anderen Konsolen oder ist dem WoW verfallen. und Left4Dead macht alleine nicht viel spaß und pick-up-groups: Meine Mutter scheint viel rumzukommen.

    Dank im Voraus
    Aldi

  2. Anzeige

    Suche: Gute TF2 server und L4D mates

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Schlagges

    AW: Suche: Gute TF2 server und L4D mates

    [PHD] Clan - The Multi Gaming Community

    Wir haben 2 30er ohne irgendwelchen Kram außer HLStatX.


    Enjoy

Ähnliche Themen


  1. Gute Server für BF 3: Hi und Hallo, ich dachte mir das ihr hier Server posten könnt wo ihr gerne spielt bzw die eurer Meinung nach tolle Einstellungen/Regeln haben...

  2. suche hilfe bei css server: hallo leute. brauche hilfe bei erstellung von diversen plug ins für meinen css server. server läuft soweit. möchte nur soundfiles und ranking...

  3. Suche kostenlosen VPN Server: hi zusammen, ich suche zur zeit einen kostenlosen vpn server, da ich mir gerne das 2te map-pack von gears of war runterladen würde... nur sind...

  4. TS Server- Suche/ Wie mache?: Hi, Ich hab mir TS runtergeladen. Ich wollt wissen ob jemand n Pokemon TS Server kennt. Und/ODer wie man einem Macht. M.F.G.: Andy/Pokemonstar1