Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Lord Helmchen Lord Helmchen ist offline
    Avatar von Lord Helmchen

    Ausrufezeichen Suche kostenlosen VPN Server

    hi zusammen,

    ich suche zur zeit einen kostenlosen vpn server, da ich mir gerne das 2te map-pack von gears of war runterladen würde... nur sind die, die mir bekannt sind, alle kostenpflichtig. und google hat auch nicht wirklich was ausgespuckt. weiss da jemand rat ? hab den beitrag auch schon im xbox360 forum gepostet und hofe da auf antworten...

    oder hat jemand von euch einen kostenlosen acc. bei irgendeinem vpn server, den er mir mal zu verfügung stellen könnte, damit ich den download machen kann ? wäre echt nett....

    gruss lord helmchen

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Suche kostenlosen VPN Server

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: Suche kostenlosen VPN Server

    tut mir leid ich verstehe jetzt echt nicht den zusammenhang zwischen einen VPN-Server und dem Map-pack. Aber Open VPN wäre für dich kostenlos.

  4. #3
    Lord Helmchen Lord Helmchen ist offline
    Avatar von Lord Helmchen

    AW: Suche kostenlosen VPN Server

    da ja gears of war in deutschland indiziert ist, kann man die map-packs nicht vom us-marktplatz runterladen. habe allerdings eine anleitung gefunden mit der man die packs über einen vpn sever laden kann...

  5. #4
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: Suche kostenlosen VPN Server

    Wenn ich das recht verstanden habe würden ja dann auch ein Proxy und ein Account aus einem anderen Land reichen, wo man das Pack bekommen kann. Also das die Verbindung über Internet erst über ein andere Server läuft wo die IP ausgetauscht wird, und dann ihr eigentliche Reiße antritt.

  6. #5
    Lord Helmchen Lord Helmchen ist offline
    Avatar von Lord Helmchen

    AW: Suche kostenlosen VPN Server

    genau... ich habe einen us-acc. auf xbox live... jetzt ist ja nur dass problem, dass meine ip mir den download versaut... daher müsste ich einen proxyserver oder eine vpn verbindung haben, damit meiner xbox eine ausländische ip zugewissen wird, quasi...

  7. #6
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: Suche kostenlosen VPN Server

    nach nur kurz googlen und etwas testen kannst du mal das versuchen United States Open Proxy List

Ähnliche Themen


  1. Suche kostenlosen MMOFPS/MMOTPS oder O-FPS/O-TPS: Ja, hallo erstmal xD... Wie Ihr in dem Thread-Titel schon sehen könnt, suche ich einen kostenlosen Online-Shooter...

  2. Suche kostenlosen Homepage anbieter: Hallo, ich wollte mal wissen ob jemand einen hp anbieter kennt wo mn seine eigende designs hochladen kann. bitte meldet euch wenn ihr eine...

  3. Suche Guten kostenlosen Server!: Hallo,ich suche einen kostenlosen Server,der min. 400 mb speicher hat,bei dem rar achrive erlaubt sind,und der FTP fähig is.Er sollte auch genug...

  4. suche: besten und kostenlosen PC-Schutz: hallo kann mir einer ein kostenlosen rund um sorglospaket posten das man sich runterladen sollte um seinen pc zu schützen ausserdem sollte...

  5. Ich suche eine art kostenlosen Photoshop: Ich suche nichts Illegales, aber etwas gutes, darf aber nichts kosten, :p weil für sowas würde ich nie Geld ausgeben. Aber da muss es doch was...