Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    Sanchez Sanchez ist offline

    Lächeln Ich suche eine art kostenlosen Photoshop

    Ich suche nichts Illegales, aber etwas gutes, darf aber nichts kosten,
    weil für sowas würde ich nie Geld ausgeben. Aber da muss es doch was kostenloses Legalles geben. Ich würde nemlich auch mal ganz gerne so welche Bilder wie ihr zaubern können ^^. Mit gif Bildern die in einer reienfolge kommen kenn ich mich schon aus dan einem aus dem Forum hier . Aber ich möchte jetzt gerne mal mehr ausprobieren und da wäre soo etwas wie ein Photoshop schon klasse. Gimp kenne ich schon aber, erlich gesagt die Handhabung ist zwar nicht schwer kostet aber unmengen Zeit.

  2. Anzeige

    Lächeln Ich suche eine art kostenlosen Photoshop

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Ich suche eine art kostenlosen Photoshop

    Was genau willst Du machen?
    Zum simplen "Verschönern" reicht paint.NET aus (hat sogar Ebenen).
    Wenn Du ein paar Euro ausgeben willst, ist Photoimpact ein prima Programm für Anfänger/ Einsteiger. Sollten auch ne Trial-Version haben...

  4. #3
    Mïmy° Mïmy° ist offline
    Avatar von Mïmy°

    AW: Ich suche eine art kostenlosen Photoshop

    Habe mal gehört, dass es eine kostenlose Version Photoshop gibt.

    Ob es das jetzt schon gibt oder noch kommen wird .. ist mir fremd..

    Stand auf irgendeiner Seite mal.

    .......

  5. #4
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Ich suche eine art kostenlosen Photoshop

    Dies ist mir noch nie untergekommen. Klar, man kann sie sich kostenlos besorgen, jedoch ist das dann illegal. Ich persönlich verwende Gimp, und da mir ein Gimp-Profi (Noshire) immer schön hilft, check ich das Programm auch einigermassen^^

  6. #5
    Mïmy° Mïmy° ist offline
    Avatar von Mïmy°

    AW: Ich suche eine art kostenlosen Photoshop

    @Dreami

    Hey .. ich garantiere auch nichts..^^ nur ich habe es gelesen, aber es soll doch nur wahrscheinlich eine abgespekte Version free geben.

    -->Onlineprogramm: Photoshop kostenlos im Web - Computer - Digital - FOCUS Online

    ....

  7. #6
    blasphem blasphem ist offline
    Avatar von blasphem

    AW: Ich suche eine art kostenlosen Photoshop

    gimp ist eine kostenlose alternative für Photoshop. In Linux ist dies das Standartprogramm für Bildbearbeitung. Ist zwar recht gewöhnungsbedürftig aber sicher mal einen Blick wert.

  8. #7
    CotU

    AW: Ich suche eine art kostenlosen Photoshop

    Auch wenn Du meintest das dir Gimp zu umständlich ist, lerne es und dann behrrscht du es. =o)

    Gimp ist in einigen Bereichen sogar besser als Photoshop.
    Ich kann Dir nur GIMP empfehlen. alles andere ist eine möglichkeit, wenn du aber ernsthaft und gute Effekte zaubern willst, bringt dir ein Paintprogramm nicht viel. (Wenngleich Paint.net auch für diverse sachen gut zu verwenden ist!)

    Wenn Du mit Effekten arbeiten willst. -> GIMP
    Wenn Du Zeichnen wilklst -> Paint.net oder UltimatePaint (ich glaub so hieß es)

    LG, CotU

  9. #8
    Sanchez Sanchez ist offline

    AW: Ich suche eine art kostenlosen Photoshop

    Pain.net habe ich schon und ich kann mit Gimp umgehen, aber es ist mir trotzdem zu unständlich....

    Aber egge dann lass ichs halt und benutze weiter Gimp....

  10. #9
    M3PHISTO M3PHISTO ist offline
    Avatar von M3PHISTO

    AW: Ich suche eine art kostenlosen Photoshop

    also Photo Impac 10 kostet 5 oder 10 euro und man kann viel damit machen und ist an anfänger gerichtet.

    ich benutze Photoshop CS3 *stolz*, den genauren weg um es zu bekommen will ich hier nicht erläutern =) aber ich bin damit total zufrieden und bekomm immer ein super resultat heraus =)

  11. #10
    Mire Mire ist offline
    Avatar von Mire

    AW: Ich suche eine art kostenlosen Photoshop

    Als kostenlose Alternative zu Adobe PS kann ich auch nur Paint.NET empfehlen.

  12. #11
    M3PHISTO M3PHISTO ist offline
    Avatar von M3PHISTO

    AW: Ich suche eine art kostenlosen Photoshop

    Naja ich bin jetzt zu Gimp umgestiegen und finde es besser, es ist zwar schwieriger aber damit lässt sich mehr machen als das teure PS

Ähnliche Themen


  1. Suche kostenlosen MMOFPS/MMOTPS oder O-FPS/O-TPS: Ja, hallo erstmal xD... Wie Ihr in dem Thread-Titel schon sehen könnt, suche ich einen kostenlosen Online-Shooter...

  2. Suche kostenlosen Homepage anbieter: Hallo, ich wollte mal wissen ob jemand einen hp anbieter kennt wo mn seine eigende designs hochladen kann. bitte meldet euch wenn ihr eine...

  3. Suche kostenlosen VPN Server: hi zusammen, ich suche zur zeit einen kostenlosen vpn server, da ich mir gerne das 2te map-pack von gears of war runterladen würde... nur sind...

  4. Suche Guten kostenlosen Server!: Hallo,ich suche einen kostenlosen Server,der min. 400 mb speicher hat,bei dem rar achrive erlaubt sind,und der FTP fähig is.Er sollte auch genug...

  5. suche: besten und kostenlosen PC-Schutz: hallo kann mir einer ein kostenlosen rund um sorglospaket posten das man sich runterladen sollte um seinen pc zu schützen ausserdem sollte...